+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Fairplay vs. WOrking RelaXx

Eine Diskussion über Fairplay vs. WOrking RelaXx im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich fand das Rep irgendwie nich so schlecht wie ihr alle...Immerhin hat man hier mal ne neue Taktik in nem ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich fand das Rep irgendwie nich so schlecht wie ihr alle...Immerhin hat man hier mal ne neue Taktik in nem Nuke vs Nuke gesehn, die bei einem unvorbereitetem Gegner verheerenden Schaden anrichten kann! Denn welcher Nuke baut shcon Gats? Von daher fand ichs recht erfrischend ma was neues zu sehen! Naja die Notiz fand ich nich so klasse...

    Aber trotzdem gute Taktik!

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    wirklich neu is die taktik auch nich....im 2on2 bau ich öfter mal helix und halt eingetlich auch immer ausschau obs gegner macht , aber im 1on1 denk ich nie dran ...kA wieso ^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #23
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    omg fairplay wir flamen nicht. Da ist ein Replay Forum und heir kann man doch Replays kritisieren Also bitte, wir sagen nur, dass das Replay nicht so gut ist...

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    , aber im 1on1 denk ich nie dran ...kA wieso ^^
    Und genau das hat er ausgenützt...Klar waren in dem Reps keine spannenden Tankfights aber son Helix sieht man in 10 Nuke vs Nuke Spielen vielleicht 1mal und deshalb fand ichs halt maln bißchen abwechslungsreich.

  5. #25
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    ich weiss nich aber ich bau fast jedesmal helix in 1vs1 nuke vs nuke weil das der gegner einfach nicht erwartet und ich ihn so überraschen kann.
    so und zum zweiten, hab ich oft mitgelesen wie replays runter gemacht werden.
    ich denk einfach nur die meisten wollen ihren senf dazu geben obwohl sie sich nichmal groß gedanken über das rep oder es richtig mitverfolgt haben, aber hauptsache mal dumm rumgeflamed.
    für die, die meinen andere reps zu kritisieren sollen erstmal bessere vorlegen!

    so das musste raus

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Rostock
    Alter
    29
    Beiträge
    24
    Wow endlich am unterstützung hier die notiz war nur so aus Fun naja wenn irh alle meint das das Rep so scheiße is iuch denke Working spielt sich bloß immer auf in wirklichkeit können sie aba nix zz
    Und komisch das die meisten die eggen Working gewonnen haben dann Runtergemacht werden. Eigentlich wollte ich nach dem Game fragen ob ich gut genug für den Clan wäre *lölz* naja wenn die gesagt hätten das ich ent gut genug wäre wüsste ich auch ent weiter lol naja was solls aba ihr habt ja alle Recht es is n Rep Forum und gebt alle euren Senf dazu macht das Rep runter dann gucken es sich wenigstens noch mehr an p
    Geändert von Fairplay (15.11.2003 um 22:09 Uhr)

  7. #27
    Nimm Punkt und Komma, dann lesen auch mehr deine Beiträge.
    Geändert von KaiKai (15.11.2003 um 22:43 Uhr)

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    deine posts sind, kansn nich anders sagen, lächerlich.......zeig mir hier doch jetzt bitte endlich mal ein beispiel wo ich rumflame?!
    Mach ich generell nicht sowas...hab dich auch nach dem game nich geflamt...sagte nur, dass das wohl ziemlich verpennt war und hab gg gesagt und basta.
    Du redest immer im kreis rum ohne mal argumente und beweise zu uhaben...
    1.)zeig mir wo ich geflamt habe , bzw dass ich (work clan) dass ja jeeedesmal macht
    2.)sag mal mir nen guten Grund wieso du das replay gepostet hast.Denn wirklich spannend war es ja wohl nicht...

    Ach und , dass du denkst working clan hätt nix drauf is mir eignetlich ehrlich gesagt so ziemlich egal =) ...solange Leute wie du es noch nötig haben siege gegen mich zu posten so schlecht bzw langweilig die replays auch sein mögen, fühl ich mich irgendwie bestätigt
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 12. UBZ - Finalspiele cYs|Snoopy vs wOrking`RelaxX
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 22:04
  2. cw wOrking`RelaxX vs. ^WP^]\/[aXi]\/[o
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:06
  3. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:36
  4. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:03
  5. Fairplay ?? CHEATERFORUM !!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 05:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •