• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Extrem offensives Game

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Matchup:

Tank - SW - Air vs China - Tank - TnT
 

Attachments

  • Crazy offensiv zu viel los.zip
    35.7 KB · Views: 10
Ich habe etwa 5 Minuten gebraucht um zu kapieren wer mit wem spielt, dachte schon dass du deinen M8 rushst^^

Du hast ziemlich viele Humvees und Helis unnötig verloren, sofern du der gelbe warst. Einmal oben rechts an deiner Base gegen die Gats, und einmal rechts gegen die Vierlinge...

Ansonsten ging das alles so ratzfatz, dass ich kaum was vom Replay mitbekommen habe :D kann also wenig zum Spiel sagen ^^
 
Back
Top Bottom