Ergebnisse und Replays des 2.GenAT- Tournaments

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Hi,
Da jetzt keine Replays mehr bei mir eintreffen, obwohl ich noch nich alle hab, post ich die jetzt hier. Das komplette Packet mit Reps und Report sind angehängt.
Sind einige gute Reps dabei, lohnt sich, mal alle anzugucken. Viel Spaß!
Würd mich auch über eigene Kritik freuen!

MfG AgEnT21

Gleiche Pflichten für alle:
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?t=31512

Hier ein Beispiel, dass es mit ein wenig Arbeit wesentlich hübscher und
übersichtlicher ist:
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?t=32479
 
Last edited by a moderator:
hi,

R4v3n oder Agent21 könnt ihr bitte die replays nochmal richtig posten, würde sie gerne ankucken,

danke schonmal

TaLLa
 
Entweder es wird nach den Regeln gepostet, oder das Topic wird
closed - genauso, wie es in den Regeln steht.
 
Sorry aber das sind 10 Replays, und ich hab selbst davon nur 3 gepspielt. ich müsste alle reps durchgucken, damit ich weiß wer welche armee spielt :(
könn wer nich ne ausnahmen machen ;) oder soll ich die Replays in den Hauptthread vom 2.GenAT Turnier posten? wär kewl!

MfG AgEnT21
 
Back
Top Bottom