+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ergebnisse & Replay's vom 4ten Turnier !

Eine Diskussion über Ergebnisse & Replay's vom 4ten Turnier ! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; HI Leutz ! So, nun gibts mal massenhaft Replays vom 4.Tournament von uns ! Einige gute Reps dabei.... Poste zu ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Ergebnisse & Replay's vom 4ten Turnier !

    HI Leutz !

    So, nun gibts mal massenhaft Replays vom 4.Tournament von uns !
    Einige gute Reps dabei....
    Poste zu Anfang nur 5 davon, wer über andere Replay's diskutieren möchte, soll bitte dann das Replay auch posten, thx !
    Was mich an dem Turnier ein wenig gestört hat, waren die vielen Mirror-Matches - das nächste Turnier könnte also ein Random-Turnier werden !

    Also, dann leg ich mal los :

    1.) FC7|Blowfish vs. a-L|PSYCHOxnc
    Map :


    Dauer : ca. 20 min

    Kommentar : Schönes Mirror mit ordentlichem Micro by Psycho !
    --------------------
    2.) Destiny vs. Kassad (rnd.)
    Map :


    Dauer : ca. 25 min

    Kommentar : Sehr knappes Match mit ein paar kleinen Schönheitssfehlern von beiden Spielern.
    --------------------
    3.) Smoke|Spliff vs. a-L|PSYCHOxnc
    Map :


    Dauer : ca. 15 min

    Kommentar : Was man mit einem Helix (Bunker) + 5 RPG doch so alles anrichten kann !
    --------------------
    4.) plan-B|B-Tight-X (rnd.) vs. a-L|PSYCHOxnc (rnd.)
    Map :


    Dauer : ca. 5 min

    Kommentar : Sehr kurzes Match leider....
    --------------------
    5.) plan-B|B-Tight-X (rnd.) vs. a-L|PSYCHOxnc (rnd.)
    Map :


    Dauer : ca. 10 min

    Kommentar : Die Anfangstaktik von B-Tight war vom Ansatz her genau die richtige vs. !
    >>>>>>>>><<<<<<<<<

    Das entgültige Ergebnis lautet wie folgt :

    1. a-L|PSYCHOxnc (8 Punkte)
    2. Kassad (6 Punkte)
    F7C|Blow (6 Punkte)
    4. Destiny (3 Punkte)
    5. Smoke|Spliff (2 Punkte)
    6. Bove (0 Punkte)
    7. GenAT|R4v3n (0 Punkte)
    -----------------------------
    B-TIGHT-X NICHT IN WERTUNG, DA ABGEHAUEN !

    Gratulation an Psycho !

    Nochmal danke für die Teilnahme am Turnier.
    Bald werden weitere folgen, darunter garantiert ein 1on1, 1on1(rnd.), 2on2, 2on2(rnd.), 3on3 und ein 3on3(rnd.).
    Ankündigen werden wir das wie immer im UF - HF weiterhin
    Geändert von ReLaX (16.10.2004 um 16:48 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ^^
    auf die 2on2 und 3on3 tuniere bin ich gespannt. werd mir nun mal die replays ansehen.

    mFg Sascha ( RadeoN )

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R4v3n
    --------------------
    2.) Destiny (rnd.) vs. Kassad (rnd.)
    Map :


    Dauer : ca. 25 min

    Kommentar : Sehr knappes Match mit ein paar kleinen Schönheitssfehlern von beiden Spielern.
    --------------------
    falsch nur ich war random, er hat army gewählt. Ich hatte mein Nuke ja leider zuvor auf 'ner GLA Map verschwendet

    "Schönheitsfehler", naja - was soll ich mit tank gegen nuke machen? oO

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde, du hattest genug Chancen zu gewinnen, genau wie Kassad auch....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich hätte mal 'ne Kaserne oder wenigstens 'nen Gatlingtank bauen sollen - und meine Helixe haben bei seinem einen Angriff derbst Scheiße gemacht oO

    Insgesamt können meine saulangsamen tanks mit seinen trotzdem nicht mithalten, zumal ich (kA warum) schon langsamer an der Mitte war :/

    btw änder' das mal bitte oben noch um, er war nicht random

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    so hab mir die replay mal angesehen...und es waren insgesamt alle tolle games. nice leistung von euch.

    mFg sascha ( radeoN )

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    allgemeiner, kann manns aber auch nicht sagen ^^

    *saug**saug*

    /comment per edit

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn beide Spieler auf Tournament Desert mit AP x spielen, dann ist normalerweise immer der obere Spieler zuerst mit seiner Waffenfabrik in der Mitte fertig. Warum das so ist weiß ich nicht sicher, denke mal, dass der obere einen kürzeren Weg zur Mitte hat, könnte auch an der Startposi des Bulldozers liegen.

    Waren echt gute Spiele dabei, hat auch Spass gemacht

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669

    Vor allem das erste hat mir sehr gut gefallen,
    stark gespielt (von beiden) mit dem besseren Ende für Psycho

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chef games vom 1v1 Turnier am 07.08.2010
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •