+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

eisi die 2te

Eine Diskussion über eisi die 2te im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wir haben grade unser regame gespielt. selbe map,selbe spots,selbe countries =)...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    eisi die 2te

    wir haben grade unser regame gespielt.
    selbe map,selbe spots,selbe countries =)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China wOrking`YuRi kein Team
      Beobachter AFIREICEE kein Team
      China EiSsTOrMe kein Team
      Beobachter aNtiGenOm kein Team
      Dateityp: zip eisi die 2te.zip (42,2 KB, 18x aufgerufen)

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    Ich war Beobachter bei dem game...Es gab meiner Meinung nach keinen Zeitpunkt an dem Eisstorme ne chance hatte das Game zu gewinnen, aber ihr könnt euch das Replay ja selber mal angucken...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn du der Meinung bist, dann verstehst du nicht viel von dem Spiel.

    Die eigentliche Frage ist warum Yuri diese Replays hier postet?

    a) um sein Ego aufzupolieren

    b) um den CnCForenleutz zu zeigen, wo die Schwächen von unseren 1on1 Leuten sind

    c) damit wir die Schwächen analysieren können, damits für die CnCForen Members noch einfacher wird die Lücke zu sehen und reinzuschlagen

    d) Eisstorm ist ein schlechter Verlierer und hat Dani beleidigt [eingefügt für ACnCanti]

    Und dann nennt man sowas Training.
    Geändert von Mooff (29.04.2003 um 02:36 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol voll die hammer tacktiken die wir da haben

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Mooff
    Wenn du der Meinung bist, dann verstehst du nicht viel von dem Spiel.

    Die eigentliche Frage ist warum Yuri diese Replays hier postet?

    a) um sein Ego aufzupolieren

    b) um den CnCForenleutz zu zeigen, wo die Schwächen von unseren 1on1 Leuten sind

    c) damit wir die Schwächen analysieren können, damits für die CnCForen Members noch einfacher wird die Lücke zu sehen und reinzuschlagen

    Und dann nennt man sowas Training.
    Ich wähle antwort b)

    Um sein ego aufzupulieren,jeder cnc member kann nun das game schauen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von wOrking`YuRi
    lol voll die hammer tacktiken die wir da haben
    Wo? In den Replays hab ich sie jedenfalls nicht gesehen, aber ich habe Schwächen gesehen, Schwächen die gute Spieler sehen und ausnutzen werden.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    sarkasmus is net deine stärke oda?

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    Danke@Mooff!!!

    Vielleicht postet er das auch, weil Eisstorme ihn beleidigt hat und ein schlechter Verlierer ist...
    Woher sollen die CnCForenleute wissen, dass er immer die gleiche Taktik hat??? Das wäre ja so, als wenn bei ra2 einer jedesmal auf cs 2ernter baut oder 3...oder einer immer ingirush macht...naja wie mooff schon sagte ich versteh nicht viel vom Spiel, deswegen weiß ich auch nicht, dass es ja für jede map nur eine Taktik gibt...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hab verstanden was du damit sagen wolltest und das du meinen Punkt überhaupt nicht geschnallt hast.

    Deine Aussage hinter dem absolut bescheuerten IRONISCHEN Satz (das ist kein Sarkasmus, oder wo ist da bitteschön Gesellschaftskritik?), war: "Ist doch nicht so schlimm das ich die Replays poste, man sieht sowieso nicht besonderes".

    Und darauf hab ich geantwortet, das man genug sieht und zwar genug Schwächen.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von aCnCAnTi
    Danke@Mooff!!!

    Vielleicht postet er das auch, weil Eisstorme ihn beleidigt hat und ein schlechter Verlierer ist...
    Woher sollen die CnCForenleute wissen, dass er immer die gleiche Taktik hat??? Das wäre ja so, als wenn bei ra2 einer jedesmal auf cs 2ernter baut oder 3...oder einer immer ingirush macht...naja wie mooff schon sagte ich versteh nicht viel vom Spiel, deswegen weiß ich auch nicht, dass es ja für jede map nur eine Taktik gibt...
    Was für einen Mist redest du von Taktik?

    Ich rede von den Schwächen die man sieht, Schwächen die man bei jeder Taktik hat, um in deiner Sprache zu sprechen:
    Wenn jemand in RA2 keine Tankkontroll hat, dann kann er 3Sammler, 2Sammler bauen oder sonstirgendeine Taktik versuchen, die offensichtliche Schwäche in der Tankkontroll bleibt.

    ok fügen wir Möglichkeit

    d) Eisstrom hat ihn beleidigt und ist ein schlechter Verlierer

    hinzu

    Aber was wäre das für ein Grund, den CnCforen einen Vorteil über uns zu verschaffen?

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    Tja das ist schlecht, wenn man Schwächen hat...wenn du sie erkennst, dann kannst du ihm bestimmt helfen die abzustellen odeR???
    Vielleicht ist es auch besser, wenn die Rubrik: generals replay center geschlossen wird, weil replays hier wohl nicht erwünscht sind...


    edit: Du kennst dich mit ra2 wohl nicht gerade gut aus odeR?? Wenn er schwächen in der Tankcontrol hat, dann ist es wohl scheiß egal, ob der gegner das vorher weiß oder im game sieht...
    Geändert von aCnCAnTi (29.04.2003 um 02:39 Uhr)

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja mooff in ra2 warst ja net so der bringer und wenn wir von schwächen reden bei dir hab ich in ccg auch ne menge gesehn =)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von wOrking`YuRi
    naja mooff in ra2 warst ja net so der bringer und wenn wir von schwächen reden bei dir hab ich in ccg auch ne menge gesehn =)


    Sag sie mir, was für Schwächen hab ich?

    Schwäche Nummer eins, ich kann am Anfang keine zwei Leute stoppen, wenn der eine China Spieler es mit Mühe und Not hinbekommt mir 3Gattlings unter die Helis zu stellen, davor aber mit denen Schlangenlinien fährt, weil er sich absolut unsicher ist, was er tun soll.

    Das du der RA2 Gott schlechthin bist wissen wir alle.


    Original geschrieben von aCnCAnTi
    Tja das ist schlecht, wenn man Schwächen hat...wenn du sie erkennst, dann kannst du ihm bestimmt helfen die abzustellen odeR???
    Vielleicht ist es auch besser, wenn die Rubrik: generals replay center geschlossen wird, weil replays hier wohl nicht erwünscht sind...


    edit: Du kennst dich mit ra2 wohl nicht gerade gut aus odeR?? Wenn er schwächen in der Tankcontrol hat, dann ist es wohl scheiß egal, ob der gegner das vorher weiß oder im game sieht...
    In einer Woche? Nein, so schnell kann man die Schwächen nicht abstellen. Aber man braucht nur einmal das Replay angucken um die Schwächen zu sehen.

    Du kennst in RA2 wohl nur die Map HECK, stimmts oder hab ich recht. Es gibt die Möglichkeit auf Karten wie Südpazifik... einem Tankfight aus dem Weg zu gehen in dem man auf Dready techt, dass der Gegner keine Tankkontroll hat sieht man erst, wenn man tatsächlich angreift und wenn in den Panzern Dready Missiles landen, dann verliert man Panzer. Und selbst mit mangelnder Tankkontroll kann man durch mehr Tanks noch viel rausholen.
    Geändert von Mooff (29.04.2003 um 02:43 Uhr)

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    Wie im guten,alten Kindergarten... Ist das hier ein Replay Center oder ein Diskusionsforum???
    Wenn ich Moderator von dem Forum wäre, hätte ich schon einiges verschoben... Naja zum Glück bin ich es nicht...soviel ich weiß gibt es im UF sowieso fast ausschließlich Newbmods, aber das ist mir jetzt egal...
    Mir wurde mal wieder bewiesen, dass so Oldschoolgamer wie ich hier nix verloren haben, weil hier keine Spieler sind die Ahnung vom game haben...eher eine Versammlung von Newbs...

    Ich werde mich hiermit aus dem Kindergarten zurückziehen!!!!

    edit: LOL@was du gerade gesagt hast...!!!kein kommentar... und jo ich kann nur eine map...deswegen war ich bei qm auch am monatsende rang 13...nene das war jetzt der letzte Kommentar...bah ich kann mich nur wiederholen!!!!NEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    Geändert von aCnCAnTi (29.04.2003 um 02:48 Uhr)

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    im prinzip ist es so das spieler die in ra2 nicht so gut sind versuchen dem eigentlichen spiel aus wem weg zu gehen das hast du hier grade sehr schön beschrieben obwohl sp im prinzip ganz witzig ist =))
    heck kannst du allerdings kaum mit sp vergleichen da heck um einiges mehr möglichkeiten bietet aber lassen wir das ist schliesslich ccg forum hier net ra2 =)
    dein erster fehler in ccg ist es das du auf der falschen map das falsche land nimmst mit usa hast du auf tourny island gegen 2 gute china nicht viel zu melden.
    dein zweiter fehler ist auch der von fix und den meisten andern das sie ihre bd scheisse steuern ich hate meinen ersten gatling da fing fix grade an die waf zu bauen =)
    das nurn kleiner ausschnitt eigentlich sachen die selbstverständlich sind
    in ccg bin ich noch laaaange nicht so gut wie ichs in ra2 war/bin was einfach daran liegt das ich ccg in letzder zeit sehr selten gespielt habe und erst jetzt wieder hin und wieder zocke und dafür finde ich mich gar nicht mal so schlecht hehe
    wenn ich fehler mache an verschiedenen stellen was ich sicherlich tue bin ich für jeden tipp dankbar aber mein hauptfehler liegt darin das ich im game noch zu viel denke sprich es geht noch nicht alles von alleine wie z.b. in ra2 =)
    z.b. du hast viel geld und must entscheiden was du baust und gleichzeitig hinten deine base lotus sauber halten etc

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sicher?

    Cozote hab ich relativ leicht gestoppt und wie du ja schon treffend festgestellt hast hat Nils in dem Spiel kräftig Mist gebaut, oder denkst du wirklich er hat die Waff im Normalfall später als du, wenn du zuerst ne Kaserne baust.

    So wie ich das gesehen hab war ich der erste der die Waff fertig hatte, ganz so schlecht kann meine BO also nicht gewesen sein.


    Deine Rückschlüsse sind genauso falsch wie witzig, wann hab ich gesagt das ich keine gute Tankkontroll hab? (jetzt hab ich wahrscheinlich keine mehr, hab ja RA2 seit Monaten nicht mehr gespielt)
    Das waren Hypotesen um im dem Heinzel da verständlich Sprache zu reden, vielleicht hätte ich noch öfters das Wort Newb verwenden sollen und mir dabei grunzen auf die Brust geschlagen. (obwohl man das ja in einem Forum nicht sehen kann).

    Ich denke Antwort a) trifft zu, das Replay posten dient der Schwanzverlängerung.


    Edit: ein weiterer, der behauptet sich aus dem Uf zurückzuziehen, danach aber bestimmt weiter posten wird....

    Edit Nummer2: Du bist nicht der Typ, der Tips annimmt, deine Supplies standen auch in diesem Replay schei.. schlecht.
    Geändert von Mooff (29.04.2003 um 02:58 Uhr)

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja nach unserem game wird nils seine waff mit sichrheit früher haben nachdem er das replay gründlich studiert hat =)
    was ra2 angeht : Bei den newbies die sich derzeit rumtreiben und meinen man könte cs und sp mit heck vergleichen da reg ich mich nicht mehr gross drüber auf den ich will nicht mit kanonen nach spatzen schiessen und viele kanonen gibts im deutschen ra2 bereich sicher nicht mehr =)
    meinetwegen können sie ja jetzt rang 1 machen ich meine sie haben immerhin 3 jahre darauf gewartet und nun sind endlich alle guten weg =))

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von wOrking`YuRi
    naja nach unserem game wird nils seine waff mit sichrheit früher haben nachdem er das replay gründlich studiert hat =)
    Ich kann dir 100%ig versichern das sich Nils das Replay NIE angucken wird sondern das Spiel so schnell wie möglich vergisst.

    Ihr seit nicht die Leute, von denen er was lernen kann.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    is ja net ich ein schlechter verliere lol wenn er nur bunker kann und wartet bis ich komme....
    und regt er sich selber auf wenn einer bei ihn bunker und dann is er noch so klug und postet das hier damit alle sehn was für eine lusche eisstorme is und wo seine schwechen sind toll bist mryuri wieso postet du das nicht gleich noch in cnc-foren oder hast du es da schon ??
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    Original geschrieben von wOrking`YuRi
    im prinzip ist es so das spieler die in ra2 nicht so gut sind versuchen dem eigentlichen spiel aus wem weg zu gehen das hast du hier grade sehr schön beschrieben obwohl sp im prinzip ganz witzig ist =))
    heck kannst du allerdings kaum mit sp vergleichen da heck um einiges mehr möglichkeiten bietet aber lassen wir das ist schliesslich ccg forum hier net ra2 =)
    dein erster fehler in ccg ist es das du auf der falschen map das falsche land nimmst mit usa hast du auf tourny island gegen 2 gute china nicht viel zu melden.
    dein zweiter fehler ist auch der von fix und den meisten andern das sie ihre bd scheisse steuern ich hate meinen ersten gatling da fing fix grade an die waf zu bauen =)
    das nurn kleiner ausschnitt eigentlich sachen die selbstverständlich sind
    in ccg bin ich noch laaaange nicht so gut wie ichs in ra2 war/bin was einfach daran liegt das ich ccg in letzder zeit sehr selten gespielt habe und erst jetzt wieder hin und wieder zocke und dafür finde ich mich gar nicht mal so schlecht hehe
    wenn ich fehler mache an verschiedenen stellen was ich sicherlich tue bin ich für jeden tipp dankbar aber mein hauptfehler liegt darin das ich im game noch zu viel denke sprich es geht noch nicht alles von alleine wie z.b. in ra2 =)
    z.b. du hast viel geld und must entscheiden was du baust und gleichzeitig hinten deine base lotus sauber halten etc





    kannst du villeicht noch die schwechen von taktiko und ice posten dann hätten die cnc-forenn ja schon alles axo ne deine schwechen fehlen ja noch schreib die auch gleich auf dann posten wir das gleich mal in cnc-foren
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. maphack die 2te
    Von Un1cef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 20:25
  2. soviedgod die 2te
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 13:12
  3. UKDF die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:24
  4. ukdf die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:34
  5. moderator die 2te
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •