+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

einseinseins ( china - china ) vs schwarze witwe ( china - infantry )

Eine Diskussion über einseinseins ( china - china ) vs schwarze witwe ( china - infantry ) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; einseinseins vs schwarze witwe map: beschreibung: sehr schöner gat + th + flamerrush gegen einen infgeneral der auf helix und ...

  1. #1
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162

    einseinseins ( china - china ) vs schwarze witwe ( china - infantry )

    einseinseins vs schwarze witwe


    map:




    beschreibung:

    sehr schöner gat + th + flamerrush gegen einen infgeneral der auf helix und später horchposten geht und definitiv kein noop ist

    finde das das game doch zeigt, dass es atm zwischenlösungen für kämpfe vs inf gibt, die sich durchaus auch gg bessere spieler umsetzen lassen. das problem horchposten lässt sich durch solches gameplay am anfang nahezu eliminieren, nur der helix kann da noch gefährlich werden.



    dauer : etwa 6 minuten


    Geändert von Dace|HFD (25.01.2004 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Anhang vergessen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    habs auch gerad gemerkt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry SchwarzeWittwe Team 1
      China einseinseins Team 2
      Dateityp: zip china normal vs inf win.zip (10,6 KB, 22x aufgerufen)

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Ich will ja nüx sagen... aber diese "Schwarze Wittwe" oder wad auch immer is einer der großten flammer spammer and n00b den ich jeh in ccg - zh gesehen habe... suchma inner 3on3 lobby nach den [TFW] clan... aber werd mir das rep ma anschauen und ma eben ablachen bei nem 6min game


    €: Der Basis aufbau sagt eigentlich alles oder ?
    Geändert von Contempt (25.01.2004 um 19:30 Uhr)

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja der inf war vllt. kein profi aber ganz newbie auch nicht ich sag ma son mittelding lol also ersmtal schöne taktik grav schön die rak troopers und gats genutzt bisle glück hattest mit helix er hätte dir auch deine base plattmachen können aber naja glück is immer dabei und naja aber trozdem gg inf gehört glück und viel skill dazu um ihn zu besiegen >_<
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)

    Re: einseinseins ( china - china ) vs schwarze witwe ( china - infantry )

    Original geschrieben von Dace|HFD

    sehr schöner gat + th + flamerrush gegen einen infgeneral der auf helix und später horchposten geht und definitiv kein noop ist

    ja der rush war gut aber der ist ein voll n4p.:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Strategien gegen China Infantry
    Von RaterRate im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 23:26
  2. China Infantry General
    Von blackwarx im Forum Aceton Support
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 21:54
  3. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  4. China echt zu Stark
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:41
  5. China-Pach
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •