• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein weiterer Replayreviewer: Ghoststalker

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Mit Freude kann ich euch ganz offiziell einen neuen Replayreviewer
neben Franky (Tanxpower) vorstellen:
Es ist kein geringerer als Ghoststalker!

Die meisten unter euch dürften ihn schon kennen. Bisher hat er sich
immer stets sachlich und kompetent zu den verschiedenen Replays
gemeldet und auch teilweise seine ganz persönliche Wertung abgegeben.

Ab sofort ist er ganz offiziell im Replay-Reviewteam, das hofftentlich in
naher Zukunft um den ein oder anderen weiteren kompetenten Gamer
wachsen wird:).

In diesem Sinne,
Herzlich willkommen, Replayreviewer Ghoststalker:welcome:wink!
 
gl hf Ghost, aber alle wissen, dass du deinen eigenen Nick falsch geschrieben hast :P
 
oh Gott ... ich bin entsetzt ... Ghost darf man keine Rechte geben und mit KEINE meine ich keine .... macht das schnell wieder rückgängig. Ok spass bei Seite Welcome und denk immer daran was ich dir gesagt habt.
 
:welcome haue herein ;)
 
Hoffentlich schreibt er seine Posts dann mal auf Deutsch und nutzt Satzzeichen.
Bin ja dann mehr oder weniger gezwungen seine Posts zu lesen :o.
 
Welcome !

Kann mich Makautz nur anschließen - bitte demnächst mit Absätzen.
 
Keine Angst Leute - ich habe ihn längst darauf hingewiesen:).

Andernfalls folgen rektale Abstrafungen per Riesenzäpfchen.
Fix hat da so seine speziellen Kaliber:D:
-klick-
 
Danke erstmal. Auf Zeichensetzung/Rächdschraibung und Absätze werde ich jetzt selbsverständlich achten :D
 
Willkommen und viel Erfolg :)
 
yehaa viel spaß ghost, hoffe, du machst deinen job so gut wie Tanx :)
 
Ghosttalker said:
Danke erstmal. Auf Zeichensetzung/Rächdschraibung und Absätze werde ich jetzt selbsverständlich achten :D

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Shadow315 said:
Andernfalls folgen rektale Abstrafungen per Riesenzäpfchen.
Fix hat da so seine speziellen Kaliber:D:
-klick-

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 
jop und auch wenn die reps noch so schlecht sind wenigstens ein wenig optimistisch sein :D

wenn ich mir deine rep beiträge durchlese denk ich immer ja genau das denke ich auch, hätte es bloss anders verpackt!
 
Er macht das schon. ;)

Good luck, Ghost. :)

Noch ein Kommentar zu dieser Entscheidung: Shadow und ich haben uns dazu entschieden, da sich Ghost a) in letzter Zeit immer wieder sehr kompetent zu verschiedenen Replays geäußert hat, und ich b) immer weniger Zeit habe (gesamte nächste Woche schon wieder nicht da :o), wir diesen "Service" aber nicht "verfallen" lassen wollten. ;)
 
hmm das einzige was ich daran auszusetzten hab ist, dass die immer so pessimistisch sind :D Es stimmt aber immer alles 100% :p naja 95% :D (abzug wegen rächtssriebung etc ...)
 
Back
Top Bottom