+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Ein Tank-Mirror für euch !

Eine Diskussion über Ein Tank-Mirror für euch ! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Da ich Nickels Post nicht gelöscht habe, werde ich auch über das von Tanx wegsehen - ab sofort aber wird ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Da ich Nickels Post nicht gelöscht habe, werde ich auch
    über das von Tanx wegsehen - ab sofort aber wird wirklich
    jegliches offtopic kommentarlos gelöscht.

    Jetzt hat ja wenigstens jeder was zu seinen kleinen Krieg
    hier beigetragen, sodass keiner mir irgendwie Partei unterstellen kann.

    Um wieder auf das Topic zurückzukommen:
    Warum ist im Tank-Mirror middle fürn Oasch?
    Wenn man middle gegen double Warf zockt, muss man
    halt zu Anfang an seiner Flanken-Exe Bunker oder
    so bauen - dann von Mitte aus Druck machen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    problem an der sache mit bunkern ist, dass du fast keine einheiten hast und die vielen einheiten, die durch die mitte kommen ned stoppen kannst, weil wer baut normalerweise nen bunker in die mitte :S
    da werden meisetens nur häuser besetzt, aber was machst wenn der gegner mit ner großen armee kommt gemischt mit flamern und rpgs?
    oder was ist, wenn der gegner während du bunkerst, fasttech macht??
    schon klar, dass wir hier von middle gg doubel waff reden, aber woher willst du wissen ,dass dein gegner double waff macht^^
    ich würde sagen doublewaff>all

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dachte nur, bei Nukemirrors ist eigentlich immer derjenige
    von Vorteil, der die Mitte kontrolliert.
    Warum sollte es im Tankmirror anders sein?

    Ausserdem habe ich nicht einen Bunker in der Mitte gemeint,
    sondern an der Flankenexe (je nach Posi links oder rechts halt).
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo ich weiß schon ,dass du die Flanke(n) gemeint hast, nur wie verteidigst du die mitte???
    Im Nukemirror hat der, der in der mitte ist gegen doppelwaff meistens verloren.
    Wenn der Nuker z.B fast Doublewaff macht und links und rechts jeweils einen bm schickt, kannst ihn so gut wie gar ned aufhlaten ,dass er deinen laster killt, wenn du mitte bist.
    wenn du allerdings den mr. doppelwaff anfangs aufhalten kannst, durch mitte-->rpgs und flanken mit bms schützen, dann hast in der mitte nen vorteil, wegen nachschublagern, aber soweit kommt es meistens ned :S
    Ausnahmen bestätigen die regel^^

  5. #45
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Bei nuke nuke bedeutet mitte auf td nicht gleich win. Wenn du Generalsfähigkeiten vor dem Gegner hast darfst nur keine Einheiten verlieren und kannst ständig dene Generalsfähigkeiten auf ihn schicken. Man kann auch mit Helixen ständig versuchen irgendwo reinzukommen und mit Nuke Geschützen kann man auch auf die Geld lkws ballern. Und wennd Flugfeld und mig zerstörst kann die Lotus auch wieder was einnehmen. musst aber gut sein und geld in mitte gut stören denn sobald nemer stösrst hat gegner wie acecombat sagt geldvorteil und gewonne.

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Shadow315
    Dachte nur, bei Nukemirrors ist eigentlich immer derjenige
    von Vorteil, der die Mitte kontrolliert.
    Warum sollte es im Tankmirror anders sein?
    weil man bei nuke den nuke-bm hat, der im nuke mirror praktisch gegen alles außer Ovis und Helixe ownt und relativ schnell ist -> man schickt einfach bms zum protecten hinter und infanterie kann nuke auch nur wenn's richtig gut gemacht wird deutlich schaden. Im tank mirror sind allerdings sowohl die Flanken als auch die Mitte einem guten units-mixing eher ausgeliefert. Bunker hinten bringen es nicht wirklich, die slowen gerade am Anfang nur unnötig, die baut nahezu kein guter Spieler mehr, da man im nuke mirror dual warf vs middle eh voll auf die middle gehen muss, weil flanking es einfach insofern nicht bringt, dass der middle einfach immer seine bms zum protecten hinterschickt und währendessen seinen helix hochzieht und dann anschließend mehr Geld plus einen Helix hat, während der dual war eher weniger Geld hat und mit tanks only gegen eine tank/helix combo eher machtlos ist

    btw ich habe die Sache mit T-MaN und Nickel geklärt und wir haben uns friedlich geeinigt. Ich entschuldige mich für alle negativen Äußerungen über das Niveau irgendwelcher Clans/Spieler, möchte aber auch betonen dass ich weiterhin nicht untätig zuschauen werde wenn mates unberechtigterweise des hackings etc beschuldigt werden. Danke für euer Verständnis.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    weil man bei nuke den nuke-bm hat, der im nuke mirror praktisch gegen alles außer Ovis und Helixe ownt und relativ schnell ist -> man schickt einfach bms zum protecten hinter und infanterie kann nuke auch nur wenn's richtig gut gemacht wird deutlich schaden. Im tank mirror sind allerdings sowohl die Flanken als auch die Mitte einem guten units-mixing eher ausgeliefert. Bunker hinten bringen es nicht wirklich, die slowen gerade am Anfang nur unnötig, die baut nahezu kein guter Spieler mehr, da man im nuke mirror dual warf vs middle eh voll auf die middle gehen muss, weil flanking es einfach insofern nicht bringt, dass der middle einfach immer seine bms zum protecten hinterschickt und währendessen seinen helix hochzieht und dann anschließend mehr Geld plus einen Helix hat, während der dual war eher weniger Geld hat und mit tanks only gegen eine tank/helix combo eher machtlos ist

    btw ich habe die Sache mit T-MaN und Nickel geklärt und wir haben uns friedlich geeinigt. Ich entschuldige mich für alle negativen Äußerungen über das Niveau irgendwelcher Clans/Spieler, möchte aber auch betonen dass ich weiterhin nicht untätig zuschauen werde wenn mates unberechtigterweise des hackings etc beschuldigt werden. Danke für euer Verständnis.
    Entschuldigung angenommen!

  8. #48
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ein tank vs tank und du machst kein autoloader update? echt jetzt?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ein tank vs tank und du machst kein autoloader update? echt jetzt?
    Rep gesehen ?
    Ich habs ausserdem vermasselt - hatte schon erwaehnt....

    Aber wir sind immer noch beim Tank - nicht Nukemirror Jungens.
    Ich denke Doppel-WF mit Einnahme der Mitte, also zu Anfang Barrax inner Mitte, passt im Tank-Mirror wunderbar.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 23:10
  2. ein paar games für euch
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06
  4. Ein 2. Clan für neue Members
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •