+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Ein Tank-Mirror für euch !

Eine Diskussion über Ein Tank-Mirror für euch ! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat Tanxpower: hör endlich auf damit ... Du kannst überhaupt mal aufhören überall mitzulabern obwohl du seit 34903490 Jahren nichtmehr ...

  1. #21
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Tanxpower:
    hör endlich auf damit ... Du kannst überhaupt mal aufhören überall mitzulabern obwohl du seit 34903490 Jahren nichtmehr spielst und auch nie wirklich aktiv und/oder erfolgreich warst .
    Ööhm, er ist aktiv oder ich spiel immer mit nem faker zusammen der sogar im ts fakt.....
    Und so erfolgreich wie du war er glaub ich auch... Oder warst du mal erfolgreich? Glaub da is mir irgendwas entgangen, aber sry, liegt ja dran das man mit China net gewinnen kann, hat ich vergessen.




    Zitat von KeKs
    kP aN saugt doch alles auf wa snic bei 3 auf den bäumen ist

    aN nimmt net jeden auf aber sie nehmen auch net nur die top10 der esl auf, was ich eigentlich net schlecht finde...
    Zitat Tanxpower:
    Klasse > Masse
    Tolle Aussage... Schonmal dran gedacht das aN beides hat? Dazu kann ich nur das hier posten:






    Zum replay: Fands ganz lustig anzuschaun, kann aber net viel dazu sagen obs jetz gut oder schlecht war weil ich kein tank mirror kann ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Crash
    Ich denke das sich auf diesem Board jeder aüßern kann der Lust hat und selbst wenn er nicht mehr aktiv ist. So einen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört.
    Es kann sich jeder äußeren aber wenn man noch aggresive äußerungen gegen HFD mit schwingen darf sich auch ein HFD member zu diesen äußern.

    ok?

    ^^

    und aN ist was für sich
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Der Ton macht die Musik Sleepy!!!

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Was das hier?aN Battle?^^

    Fakt ist, dass sie der stärkste deutsche Clan sind atm, da gibts gar keine Diskussion und wenn man dann hiervon nur von Masse spricht, dann is das etwas fragwürdig, weil eigentlich fast alle Member ends stark sind, mit Ausnahme von snake, neppow und Spyder , die sich jeden Monat neu bewerben
    Naja und Sleepy, flame nicht so rum ^^
    Jeder Clan wird mal angeflamed, kenn wir ja von dir vs. E-Z

    Das Replay saug ich mir jetzt mal *saug*

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    weil eigentlich fast alle Member ends stark sind, mit Ausnahme von snake, neppow und Spyder , die sich jeden Monat neu bewerben
    Dazu zähle ich mich atm auch, da beim Zocken immer Unterbrechungen sind und ich immer zwischen Gens change.

    Was haltet ihr von Front-Sup im Tank-Mirror oder generell im China-X-Mirror ?
    Ich halte eigentlich davon nicht viel, da man mit Doppel-WF echt immer gg alles gut klar kommt - da kann kommen, was will.
    Ich weiß, dass TanX gerne Front zockt, ich finds nur irgentwie nicht so prickelnd.

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Dazu zähle ich mich atm auch, da beim Zocken immer Unterbrechungen sind und ich immer zwischen Gens change.
    Jo, ich mein damit nur, dass ihr schon darauf achtet, dass es keine n00bs ohne Aussicht auf Erfolg sind, die Form ist ja wayne. Ist bei uns auch so, wir haben BuRToN auch nur genommen, weil wir wissen, dass er im Normalfall ends stark ist, aber z.Z. nicht ^^


    Front Sup is kacke, Doppelwaff ist da das Beste imo. Bist erstmal gesichert, dann kannste auf Propa gehn, Autolader, Lotus und mehr brauchste nicht ^^

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das schönste an dem Game waren die wirklich teils geil eingesetzten
    Generalsfähigkeiten.

    R4v3n, warum hast du keine Autoloader erforscht? Hätte doch
    sicherlich irgendwann mal drin sein können, oder?

    Wie du schon zu Beginn erwähnt hast:
    Hätte dein Gegner mal zu Anfang jedenfalls die ganze Meute
    vielleicht auf die Flanken und/oder Mitte verteilt, hätte er dir
    schon bös zusetzen können.

    Ansonsten kann ich auch nicht sonderlich viel sagen - bin ja
    auch atm voll aus der Übung und kann es mir kaum leisten,
    dir Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten.

    Fazit:
    GG wp.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    R4v3n, warum hast du keine Autoloader erforscht? Hätte doch
    sicherlich irgendwann mal drin sein können, oder?
    Ja, hätte ich mal etwas länger ne Propa gahabt dann sicherlich.

    Ansonsten kann ich auch nicht sonderlich viel sagen - bin ja
    auch atm voll aus der Übung und kann es mir kaum leisten,
    dir Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten.
    Warum nicht, ich habe auch viele Fehler gemacht.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zu den Autoloader:
    Wenn ich Tank zocke und eine Propa in Bau habe weiss
    ich schon zu Anfang, ob ich auf Emperor oder BM+Autoloader
    gehe und spare dementsprechend.

    Weiss zwar nicht mehr genau, wie lange du deine Propa hattest,
    aber du hast in dem Game sehr häufig das ein oder andere
    Gebäude wieder aufgebaut - eine Propa hätte da bestimmt auch
    noch gefunzt.

    Aber ich kenne das:
    Schaut man sich das Replay an, kann man immer leicht sagen:
    Mach das doch so oder so!
    Im Game selbst geht alles immer so schnell, dass man nie wirklich
    Zeit zum Nachdenken hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich führ ja auch ne andere Taktik, also war Autolader erstmal nicht eingeplant.
    Ab 2 WF lohnt es sich - also so mache ich das immer.
    Naja ich hatte auch teilweise zuviel Kohle auf dem Konto - hätte schon noch gepasst.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von KeKs
    jaja das r is doch fast neben dem n .. tippfehler


    kP aN saugt doch alles auf wa snic bei 3 auf den bäumen ist


    ups ..
    einfach stfu nub, lern erstmal schreiben :P

  12. #32
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich weiß zwar nich was meine rechtschreibung mit den fakten zu tun hat aber is ja auch wayne ..
    und nur weil du bei an bist, meinste du bist toll? °_°
    hm 1v1 ffg?

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stop flaming or i´ll stop it.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wo flame ich denn?

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Flame/Spam whatever - alles unerwünscht.
    Äussert euch lieber mal zum Replay - ist recht unterhaltsam.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jo schadow gut das du das selber mal erkannt hast das man was zum replay schreiben sollte du bohne

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von T-MaN
    wie lange spielst du nochmal?
    Generals seit Februar 2003 (vier Tage nach Release), -MUM- dürfte dir ein Begriff sein falls du auch dabei warst
    und nur weil ich nicht 24/7 CW gespammt hab bin/war ich nicht aktiv?
    Ich habe dich mal einen Monat bei CW gesehen ... und auch so hört und sieht man von dir spielerisch nie was. Kann möglicherweise daran liegen, dass du nur am faken bist, was ich auf Dauer aber auch arm finde - und in der EPS-Spamzeit bist du als ich 1v1 EAS gegen dich wollte zwei Wochen lang wegerannt ... Tolle Aktivität
    du bist echt lächerlich man und wenn HFD eins verdient hat, bist du das letzte..
    den Satz muss ich nicht verstehen ? alles klar
    und seit wann gilt im im internet keine Redefreiheit
    Die gilt sehr wohl, aber falls du wirklich so toll und aktiv bist solltest du auch wissen, dass sich sinnlose Cheatanschuldigungen ohne Beweise etc vom guten Ton deutlich distanzieren ...
    Zitat Zitat von So1myr
    tanx meinte früher bei cfd schon er > all , hat sich bis heut scheinbar net geändert also nit beachten ;D
    Nicht beachten sollte man eher Leute die früher bei CW 24/7 gedodged haben mit der Begründung sie spielen keine 1v1 und dann den ganzen Tag 1v1 gegen die clannewbz spammen ...
    Zitat Zitat von Nickel
    Und so erfolgreich wie du war er glaub ich auch... Oder warst du mal erfolgreich? Glaub da is mir irgendwas entgangen, aber sry, liegt ja dran das man mit China net gewinnen kann, hat ich vergessen.
    hmm ich war bei CW mit CFD 2ter und 3ter, 11ter und 12ter (in aktiven Zeiten) mit -gL- 5ter, mit -SoC| 11ter, mit BAD_ 2ter, mit -FaKe| 4ter und mit HFD auch 4ter. Als warrior war ich 1x Top 50 (CFD2|TanXpoWeR), 5x Top 20 (CFD|oWn3sU, -gL-DesTinY, BAD_LUCK, -FaKe|niCk, HFD|-PaRaDiSe) und 1x Top 10 warrior (-SoC|neVeRminD, rank 7). Zudem habe ich dich und deine newbclans aka SpaiN etc immer besiegt - sollte eigentlich reichen

    Und komm nicht mit CW = Spamleague = unskilled blabla ... eben nicht! In so einer League muss man konstant auf guten Niveau spielen und kann sich net wie in der ESL mal eben mit inf/tox durchlucken
    Tolle Aussage... Schonmal dran gedacht das aN beides hat? Dazu kann ich nur das hier posten:

    Stimmt eigentlich: Klasse = Dackel (Ka$$aD/Ghosttalker(AceCombat) (die kommen und gehen) und R4v3ns tank ), Masse = Rest
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Fakt ist, dass sie der stärkste deutsche Clan sind atm, da gibts gar keine Diskussion
    stimmt eigentlich, seit es HFD nichtmehr gibt sind sie's wirklich Obwohl ich persönlich E-Z von den Einzelspielern her stärker finde, aber da kann man sicher verschiedener Meinung sein.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Was haltet ihr von Front-Sup im Tank-Mirror oder generell im China-X-Mirror ?
    Ich halte eigentlich davon nicht viel, da man mit Doppel-WF echt immer gg alles gut klar kommt - da kann kommen, was will.
    Ich weiß, dass TanX gerne Front zockt, ich finds nur irgentwie nicht so prickelnd.
    tank mirror = Mitte für'n Arsch

    ChinaV mirror = Mitte okay

    inf mirror = kA, sowas spiel ich nicht ~_~

    nuke mirror = Mitte is im Vorteil (alle richtig guten Nukespieler bisher, also Jonas, Marcel, Ben, Danny, Markus sind meist oder sogar immer auf mid gegangen )

  18. #38
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Tanxpower
    hmm ich war bei CW mit CFD 2ter und 3ter, 11ter und 12ter (in aktiven Zeiten) mit -gL- 5ter, mit -SoC| 11ter, mit BAD_ 2ter, mit -FaKe| 4ter und mit HFD auch 4ter. Als warrior war ich 1x Top 50 (CFD2|TanXpoWeR), 5x Top 20 (CFD|oWn3sU, -gL-DesTinY, BAD_LUCK, -FaKe|niCk, HFD|-PaRaDiSe) und 1x Top 10 warrior (-SoC|neVeRminD, rank 7). Zudem habe ich dich und deine newbclans aka SpaiN etc immer besiegt - sollte eigentlich reichen
    Du hast aber dicke Eier, MANN

    newbclanS... Ich war bei SpaiN, bei keinem anderm (im gegensatz zu deinen 8 Clans, da stell ich mir grad die Frage, wurdest da da immer gekickt?? Scheint so... aber wieso frag ich mich dann. Dann komme ich auf 2 Gedanken: Zum einen das du zu schlecht warst oder dann immer deine Gegner zugeheult(flamt) hast das sie imba ABUSE machen ODER das sich öfters mal von alleine dein maphack der in den replays versteckt war öffnet und du dann immer gezwungen warst mit ihm zu spielen und deine clanmates es irgendwann gemerkt haben... besonders als du immer deine Einheiten wenn ne Markierung in eine Ansammlung von in nen Haufen davon kam, vom Gegner, auseinander gezogen hast.....) aber nicht als noob clan oderso. sondern als richtiger Clan in der Zeit... Und da hab ich eigentlich eh immer nur 2on2 mit massage gespielt, was immer lustig war, egal ob win oder lose was auch egal war
    Aber ich glaub gegen euer doppelt china ham wir immer derbe Bunker gebaut und Firebases und uns drüber gefreut als der dual wf spam auf die Bunker zuraste und ihr net gecheckt habt das ne Lotus 2 mal befördert war vom Geld klaun...


    Und wieso sollte ich behaupten es is nur ne spam ladder?
    Ich muss es net behaupten weil es ne Tatsache ist, dass es so is... Wer in der letzten Woche ordentlich gas gibt gewinnt.
    Und bevor du jetz was dagegen sagst, ich habe auch CW gespielt und es war NICHTS anderes als spam die letzten Tage... Spam mehr als OoE und du hast gewonnen...
    Und du kannst nicht abstreiten das es so ist...

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich mache es jetzt ein für allemal klip und klar:

    Jegliches Offtopic wird kommentarlos gelöscht.
    Teil-OT-Beiträge werden ebenfalls bis aufs Ontopic
    gelöscht.

    Ist für mich einfacher, als zu verteilen oder
    mich bei unseren Admins ausheulen zu müssen und
    vor allem gerechter, denn ich muss nicht closen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Nickel
    Du hast aber dicke Eier, MANN

    newbclanS... Ich war bei SpaiN, bei keinem anderm (im gegensatz zu deinen 8 Clans, da stell ich mir grad die Frage, wurdest da da immer gekickt?? Scheint so... aber wieso frag ich mich dann. Dann komme ich auf 2 Gedanken: Zum einen das du zu schlecht warst oder dann immer deine Gegner zugeheult(flamt) hast das sie imba ABUSE machen ODER das sich öfters mal von alleine dein maphack der in den replays versteckt war öffnet und du dann immer gezwungen warst mit ihm zu spielen und deine clanmates es irgendwann gemerkt haben... besonders als du immer deine Einheiten wenn ne Markierung in eine Ansammlung von in nen Haufen davon kam, vom Gegner, auseinander gezogen hast.....) aber nicht als noob clan oderso. sondern als richtiger Clan in der Zeit...
    Du hast eine blühende Fastasie ... omfg wie lächerlich. Bei CW international war es üblich, dass "Clans" nur für einen Monat zusammengespielt haben und sich danach wieder aufgelöst und anders formiert haben ... Bei den Clans, die das nicht so gemacht haben bin ich so gegangen weil ich's halt gewöhnt war... Aber kannst gern die Leader (u.a. CFD|DrOn3sU, -DtK-/-SoC|EteRnaL, -FaKe|Arson, -gL-Cyrax usw nachfragen: ich wurde nirgendwo gekickt, kein einziges Mal Ich stehe nicht umsonst in den Allstar-Memberlists von -FaKe| und -DtK-/KCz/-SoC| auf dem alten CnCR-Board
    Und da hab ich eigentlich eh immer nur 2on2 mit massage gespielt, was immer lustig war, egal ob win oder lose was auch egal war
    Aber ich glaub gegen euer doppelt china ham wir immer derbe Bunker gebaut und Firebases und uns drüber gefreut als der dual wf spam auf die Bunker zuraste und ihr net gecheckt habt das ne Lotus 2 mal befördert war vom Geld klaun...
    ja weil ich auch so extrem oft 2v2 gespielt habe .......
    Und wieso sollte ich behaupten es is nur ne spam ladder?
    Ich muss es net behaupten weil es ne Tatsache ist, dass es so is... Wer in der letzten Woche ordentlich gas gibt gewinnt.
    Und bevor du jetz was dagegen sagst, ich habe auch CW gespielt und es war NICHTS anderes als spam die letzten Tage... Spam mehr als OoE und du hast gewonnen...
    Und du kannst nicht abstreiten das es so ist...
    tue ich auch nicht ... aber um zu gewinnen kannst du soviel spammen wie du willst - wenn du an [OoE] etc vorbeiwillst, musst du sie auch schlagen -> du bist besser

    Sorry Shadow, bitte nicht löschen, war mein Abschlusscoment zu der Sache Ich nehm von mir aus auch in Kauf, aber das konnte ich dann doch nicht so stehen lassen. : (

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 23:10
  2. ein paar games für euch
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 19:25
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06
  4. Ein 2. Clan für neue Members
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •