+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

ein Replay von mir

Eine Diskussion über ein Replay von mir im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von TanXpoWeR und ich kann dir noch unzählige weitere Replays uppen, aus meinen 1.2-tox-Zeiten... Lass mal lieber deine Tox-Zeiten ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    und ich kann dir noch unzählige weitere Replays uppen, aus meinen 1.2-tox-Zeiten...
    Lass mal lieber deine Tox-Zeiten in den Archiven deiner Replays.
    Erinnerst du dich noch, als wir beide im QM aufeinandertrafen?
    Du Tox, ich Air - du hast noch nichtmal ein zweites Lager gebaut.

    Jagut, hast damals ja auch gerade angefangen - wollte dich einfach mal ein
    bisl ärgern. Immerhin hast du mich jedesmal im Nukemirror dieses Jahr
    abgezogen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    öl einnehmen is fast besser als 2. supply O_O

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Shadow315
    Lass mal lieber deine Tox-Zeiten in den Archiven deiner Replays.
    Erinnerst du dich noch, als wir beide im QM aufeinandertrafen?
    Du Tox, ich Air - du hast noch nichtmal ein zweites Lager gebaut.
    das war 1.2 -> AF > all, speziell tox : ) Aber du hast verdient gewonnen , mein tox vs usa war damals wirklich nicht erwähnenswert und weist auch heute sicher noch Lücken auf : )

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja früher gabs ja nicht sehr viel neben den 3 Gens + Jeep-Lame.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ja aber mit der maus hätte ich sogar gegen nen blinden verloren, ich musste da draufdrücken das sich zuletzt blasen an den fingern hatte, sag ja MS alles verbuggt selbst die mäuse ^^
    k ^^

    melde dich bei CW an, da kann man in der zweiten Hälfte des Monats sich mal gegen mich antreten : P Na sry, atm mach ich Fahrschule, bereits mich auf die auf Prüfungen vor und hänge im RL rum - außer ein wenig WoW geht bei mir Gamemäßig atm nichts : ) Aber ich schreib dir, falls/wenn ich wieder aktiver werde ^^

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    du musst es ja wissen:

    und ich kann dir noch unzählige weitere Replays uppen, aus meinen 1.2-tox-Zeiten (die habe ich hier wegen anderer Version weggelassen), genauso wie weitere ffgs oder meine gesamten 2on2-ffgs ..

    Ich gebe allerdings zu, dass mein USA noch Lücken aufweist, aber ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit von früh bis abends random zu üben ..

    btt: mit deiner Spielanalyse stimme ich überein, ähnlich der von LoTTi halt : )

    edit:AF war von random, im 2v2 spiele ich allgemein GLA oder random : )
    lol wie du immer auf alles einsteigst lol
    dich zu ärgern ist leichter als nem 3-jährigen den schnuller wegzunehmen
    vll brauchst noch ne weile zum Lernen^^

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    tanxpower

    - helixe gut eingesetzt, aber rayden hat es dir leicht gemacht mit seinen vierlingen
    - einmal 2 tanks direkt vor nem rpg maus in der mitte und die greifen das einfach an statt wegzufahren -> beide tanks tot!!!!!
    - leerer ovi steht da und obendrüber helix mit rpgs und dann werden soldaten und outpost gebaut.
    - die ganze zeit in mitte nicht gesammelt und die ganze zeit nur 3 nachschublager statt in mitte ein zweites zu bauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - Öl?????? Öl stand ewig einfach so da und wurde net zerstört oder eingenommen.
    - Lotus nach 10 Jahren gebaut

    rayden
    - hätte rayden mit den vierlingen von weiterer entfernung angegriffen hätten die nix gebracht. z.b. greifst ein tunnel an. ein andrer tunnel steht direkt daneben und rayden kommt nicht aus dem raus. hätte dich immer von einem tunnel zum andern locken können mit den vierlingen aber gemacht hat er nix und mit den vierlingen ist er auch nie wieder in tunnel rein als die helixe kamen. ist immer in bewegung mit den vierlingen als die helixe angreifen, deswegen müssen die sich immer erst einschiesen und sind dann schon tot. helixbekämpfung war eigentlich der größte fehler von rayden.
    - pech mit dem terrorbuggy mit dem er den roten tank zerstören wollte.
    - hätte terrorbuggy am anfang in die base schicken sollen oder rpg buggys. ohne helixe schwer zu bekämpfen.
    - kisten mit marodeure einsammeln für doppelrohr.
    - wenn helix zu bb kommt gleich mit den rpgs aussteigen. der bus ist dann sowieso tot und die helixe müssen sich zurückziehen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Replay von mir: PvT
    Von ArroWILionS im Forum Replays
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:19
  2. Erstes Replay von mir!
    Von deathm4ker im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:06
  3. Müsli hat ein zitat von mir in seiner sig -.-
    Von Apocalypso im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:09
  4. Hallo ein replay von einem internen aX. spiel
    Von --Xenos-- im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 22:51
  5. ok nun ein bild von mir!!!
    Von tsts im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •