+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

ein Replay von mir

Eine Diskussion über ein Replay von mir im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So um die Aktivität zu steigern, poste auch ich mal ein Replay : P Ist nicht ganz neu, ca zur ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    ein Replay von mir

    So um die Aktivität zu steigern, poste auch ich mal ein Replay : P

    Ist nicht ganz neu, ca zur Zeit der ESL-Spamphase gespieltes ffg gegen Rayden

    ich war nicht ganz eingespielt zu der Zeit und verlier daher einige units, aber das erhält die Spannung aufrecht : P Wobei Rayden auch viele Überaschungen parat hatte, so schnell konnte ich manchmal garnicht reagieren >_>



    hf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [-MUM-]munder kein Team
      GLA Toxin Rayden kein Team
      Dateityp: zip [-MUM-]munder vs Rayden.zip (40,0 KB, 45x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    cool ein rep von tanx gleich mal gucken

    edit: nice der bombenteppich immer aus der seite hat mir gefallen
    mehr helixe als overlords war die richtige wahl, zwischendurch dacht ich, dass du net mehr gewinnen konntest, zb als er 2 ovis hatte

    hast propaganda upgrade vergessen
    ansonsten wp
    Geändert von Doomy (20.10.2005 um 23:40 Uhr)

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo wirklich geiles helixmicro im middle und lategame...da wusst ich gar nicht wo ich zuerst hingucken soll ^^....und spalding hat recht du ballerst da rum und hast trotzdem in deiner base übelst den überblick...lässt keine einheit zu nahe an dich rann...wirklich schön auch wenne ein paar ovis ziemlich lausig hergeben musstest ^^

    am anfang fand ich schlecht von rayden dasser keine rpgs aus anderen tunnels zieht um deine maos zu plätten...das hat ihm viele maros gekostet. die er hätte vielleicht schön updaten könnte ^^

    €: was sollern mit propa upgrade wenner nur 1-2 ovis baut und sonst helix?
    wenn du isostab meinst!

    €: da fällt mir eine szene links im middlegame ein....er hatn bus und deine helixe ballern drauf wärend er im wegfahren ist....TREFFEN aber NICHTS....is dasn bug?
    Geändert von MacBeth (20.10.2005 um 23:45 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nein, der bus ist den raketen ausgewichen, die nur eine bestimmte reichweite haben

    ich mein das für 500 kein plan wie das heisst

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    achso 25% mehr propakagge da....mach ich nie ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    solltest du aber ist extrem wertvoll... und nennt sich unterbewusste beeinflussung

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich spiel echt zuwenig...und wenn dann meistens usa! aber werde den tipp beherzigen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    review gibts heute abend oder morgen früh =)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Besetzung: mum thunder aka Tanxpower vs Rayden auch bekannt als Nantis

    Gespielt wurde auf TD. Standart Builtorder von Nuke mit Mittelsupply. Rayden ging nicht auf Kaserne in Mitte, warum weiß ich nicht… . Er machte direkt die Seiten mit Tunneln dicht, damit er den Wirkungsbereich von Tanx moas gering halten konnte, um seinen Nachschub zu schützen.


    Nuke = Tanxpower


    Tanx gehört ohne Zweifel zu einem der besseren Nukespieler, wobei er doch ab und zu kleine Fehler macht. Er spielt eigentlich ziemlich auf Helix.

    Rating:

    + Truckusing, aber bitte nutze sie doch an den Seiten… hättest genug Zeit gehabt links und rechts Worker zu überfahren =P
    + Startaktion mit Flamer am Mainsupply sieht man nicht oft, die Verlagerung aufs Offsupply wäre evtl. klüger
    + Helixusage war echt []Dro
    + Attacks auf das Öl von Rayden waren nett gemacht
    + Helixmikro kriegste von mir ne 1 aber bissel aufpassen wenn die stark angeschlagen sind lieber mal zurückziehen
    + Einheitenführung war auch sehr sehenswert
    + wunderbar elegant gestört auf den Seiten ! gute Aktion! WP
    - Öl auf TD spätestens mit Lotus nutzen?
    - Wo war ne LoTuS?
    - Overlords ohne ecm? Oder Outpost früh verschwendet =( kenn ich gar net von dir
    - Öl hättest einnehmen sollen net zerstören
    - Bau mal 2nd Supply für die Mitte wenn du sie eh besetzt hast
    - sag mal Helixbombe kennste die? Damit hätteste das Game früher entscheiden können!
    - für mich persönlich evtl.bissel spät getecht( geht aber nicht in die Wertung mit ein)

    On the Whole: 8/10 Wobei deine Leistung echt Top war und der Gegner auch gut gecountert hat!

    Rayden:

    Rayden eher schleichend aktiv, aber sein Toxin gehört auf jeden Fall zu den Guten. Ich selbst habe oft Probleme gegen Rayden im Tox mirror bestehen zu können.

    Rating:

    + schön Powermarodeur gesucht, die Nutzung jedoch eher in Frage zu stellen
    + auch gute Einheitenführung mit Quads aus jedem Tunnel im nur ein Beispiel zu nennen
    + guter Seitenaufbau
    + Jeep mit Rockets für die Häuser in der Mitte
    + Schöne Störaktionen leider aber zu vereinzelt
    - Verschwendung eines Stufe fast2 Maros am Anfang
    - zu wenig über die Seiten gestört und aufgebaut
    - einfach zu defensiv! Keine Dozerhunt nichts =(

    On the whole: Naja Rayden du warst schon mal besser =P 6/10


    Resultat:
    Ein recht spannendes Spiel aber nicht wirklich wp von Rayden, dafür von Tanxpower umso besser. Denke war sehr schön anzuschauen, aber da Rayden doch sehr unterlegen war, was die Spielweise anging gibt’s von mir ein +1 für den Unterhaltungsfaktor.

    7,5
    wow wow nice replay
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    so back from holiday : )
    Zitat Zitat von MacBeth
    jo wirklich geiles helixmicro im middle und lategame...da wusst ich gar nicht wo ich zuerst hingucken soll ^^....und spalding hat recht du ballerst da rum und hast trotzdem in deiner base übelst den überblick...lässt keine einheit zu nahe an dich rann...
    spalding ? ich seh hier gar keinen Post vom ihm : O

    Naja vom Multitasking her fand ich dieses Replay gerade nicht ganz so berauschend, da ich eben einige Male die Übersicht verloren habe. Gerade am Anfang gingen einige BM sinnlos drauf weil sie einfach dem Wegpunkt gefolgt sind und ich's nicht bemerkt habe weil ich gerade woanders am ackern war : O
    Zitat Zitat von Doomy
    hast propaganda upgrade vergessen
    ansonsten wp
    thx Ja, das vergesse ich ständig -_- ich glaub ich kleb mir demnächst mal nen Zettel an den Monitor oder so : S

    @LoTuS: nettes Review, thx Du hast denke ich alles gut erkannt.
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    + Truckusing, aber bitte nutze sie doch an den Seiten… hättest genug Zeit gehabt links und rechts Worker zu überfahren =P
    für das Truckusing in dem match hätte ich auch ein - aktzeptiert : P Da es mein warmup Game war, war ich micromäßig total überfordert und hab mit den trucks fast nix erwischt. Das war definitiv schwach von mir -_-
    + Helixmikro kriegste von mir ne 1 aber bissel aufpassen wenn die stark angeschlagen sind lieber mal zurückziehen
    yup da bin ich teilweise zu risikofreudig/unvorsichtig
    - Öl auf TD spätestens mit Lotus nutzen?
    hab ich net gemacht ? k war ein grober Fehler dann
    - Wo war ne LoTuS?
    die gab's, dachte ich : O Kann mich aber auch täuschen, hab das Replay nichtmehr 100%ig im Kopf
    - Overlords ohne ecm? Oder Outpost früh verschwendet =( kenn ich gar net von dir
    ja ist immer so eine 50/50 Sache, wenn ich net weiß ob der Gegner Jarmen hat oder net, bzw den vergess ich manchmal einfach -_-
    - Bau mal 2nd Supply für die Mitte wenn du sie eh besetzt hast
    mach ich normalerweise, hier kam ich nicht dazu : P
    - sag mal Helixbombe kennste die? Damit hätteste das Game früher entscheiden können!
    stimmt die benutz ich nahezu nie, weil mir hit & run besser gefällt : ) Aber intelligent genutzt wär sie sicher eine gute Ergänzung
    - für mich persönlich evtl.bissel spät getecht( geht aber nicht in die Wertung mit ein)
    Yup. Wie man hier gut sieht war ich früher noch wenig tech-erfahren, da ich eigentlich 95% meiner Games ohne tech gespielt habe. Daher hatte ich einfach die Erfahrung noch nicht und habe vieles, was mit dem tech zusammenhing (Lotus, Propa-Upgrade, Ovis, techtime usw) daher noch etwas verbockt. Heute mach ich's aber besser : )

    Das Replay war in erster Linie gedacht, um die Aktivität hier zu steigern : ) Dass es trotzdem einigen gefallen hat, freut mich da natürlich umso mehr

    mfG

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "spalding ? ich seh hier gar keinen Post vom ihm : O"

    nee das warn anderes forum da gings darum ob jemand MH hatte oder nicht....und spalding sagte damals das viele gute spieler nen bomben überblick haben wenn die hin und her klicken...das wollte ich mal bekräftigen...hat man da gut gesehen bei dir!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    n1 aber Frank ich würde mal gerne ein replay sehen wo du mal USA zokkst habe das nooochh niiiiiie gesehen das du jemals USA gezokkt hättest

    mfg

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    liegt vll daran, dass er hier erst sein vll 3 replay postet^^


    edit: naja fands replay ned so gut, war 1. eher ownage hat sich nur bisschen gezogen....
    2. waren viele fehler dabei. Das Rayden das nie gewinnen kann ,war schon in den ersten 2 min klar außerdem hat er ziemlich schwach gespielt....

    -öl viel zu spät eingenommen bzw zerstört
    -keine vier supplys
    -teilweise helix und einheiten gewastet
    -einzelnes ovis zum geschenk jarmens gemacht
    -lotus viel zu spät
    -zu wenig druck MIT tanks und helix, meistens war nur entweder tanks oder helix
    -generell zu wenig druck gegen mitte des games.....
    -warum keine a-bombe bzw migs??? -->weil nur 3 supplys..., laster auch oft spät nachgebaut...
    -für leeren ovi, warum kein rpg vom helix nehmen?
    -hq auch sehr spät gebaut, rayden hätte längst beide bullis haben können
    und noch ein paar kleine sachen....

    zu rayden ist nichts zu sagen, hat einfach an dem tag schwach gespielt

    all in all wars jedoch eh ganz okay zum Ansehen, bewertung find ich bisschen zu hoch....
    Geändert von AceCombat (03.11.2005 um 16:34 Uhr)

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    franky hatte gestern mit mir gezokkt und er hat gezokkt^^ also chekker er zokkt nicht NUR


    mfg sascha

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von RaD3oN
    franky hatte gestern mit mir gezokkt und er hat gezokkt^^ also chekker er zokkt nicht NUR


    mfg sascha
    aber er kann NUR nuke :P

  16. #16
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich denke er kann china im allgemeinen besser als den rest ; - )

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von AceCombat
    aber er kann NUR nuke :P
    du musst es ja wissen:

    und ich kann dir noch unzählige weitere Replays uppen, aus meinen 1.2-tox-Zeiten (die habe ich hier wegen anderer Version weggelassen), genauso wie weitere ffgs oder meine gesamten 2on2-ffgs ..

    Ich gebe allerdings zu, dass mein USA noch Lücken aufweist, aber ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit von früh bis abends random zu üben ..

    btt: mit deiner Spielanalyse stimme ich überein, ähnlich der von LoTTi halt : )

    edit:
    Zitat Zitat von RaD3oN
    franky hatte gestern mit mir gezokkt und er hat gezokkt^^ also chekker er zokkt nicht NUR
    AF war von random, im 2v2 spiele ich allgemein GLA oder random : )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Welche version ist das 1.04 ?

    Will auch mal wieder gegen dich zocken :P

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ja, alles 1.04

    du hast beim UBZ Marathon damals schon gegen mich gezockt : P

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja aber mit der maus hätte ich sogar gegen nen blinden verloren, ich musste da draufdrücken das sich zuletzt blasen an den fingern hatte, sag ja MS alles verbuggt selbst die mäuse ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Replay von mir: PvT
    Von ArroWILionS im Forum Replays
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:19
  2. Erstes Replay von mir!
    Von deathm4ker im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:06
  3. Müsli hat ein zitat von mir in seiner sig -.-
    Von Apocalypso im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:09
  4. Hallo ein replay von einem internen aX. spiel
    Von --Xenos-- im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 22:51
  5. ok nun ein bild von mir!!!
    Von tsts im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •