• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein rep vs mirage falls den jemand kennt??

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
hi des is n schönes rep vs mirage wenn den jemand kennt er hat mir gesagt des ist sein alter acc..
und wenn nich ist dass trozdem n schönes rep geworden wär schön wenn ihr mir noch n paar tipps geben könntet..
mfg ph
 

Attachments

  • 13-42-30_1v1_lMANOLOl_Lalegola.rep
    128.6 KB · Views: 11
[OoE]MiRaGe wird das mit riesengroßer Wahrscheinlichkeit nicht sein. Und einen anderen bekannten Mirage in Zero Hour gibt es meines Wissens nicht. Das nur dazu. Replay schau ich evtl. später.
 
kp der hat gesagt: "du bist gut"
dann ich : wie ist dein echter acc
er: er ist ein sehr alter spieler
dann wollte er mir lange sein name nich sagen und dann halt "mirage"
und der war heute mittag online!!
 
aber mrx ich habe heute mittag OoE MIRAGE wirklich in der 2vs2 lobby gesehen und er nimmt am liebsten stealth :D. mein repekt philipp XD dann wirste heute abend wenn wir zoggen mal eins gegen mich gewinnen wennde dich kenzentrierst dann stehts nur noch 30-1 =P.
 
Ihr seid einem Faker aufgesessen. OoE MiRaGe hat seit Beginn 2010 nicht mehr Zero Hour gespielt.
 
kp vieleicht der hat halt gesagt dass er n alten acc hat und der ist ja nich mit OoE MiRaGe im game gewesen
aber eig gehts mir nur um des rep ich glaub auch nich dass ich besser als der wäre des wäre dann mehr glück gewesen...
 
Na wenn man das immer so liest wie schlecht du sein sollst dann weiß ich net was ich bin :p

GLA-Mirror - eins meiner Hassmatchups, mich hättest da auch geschlagen so wie du gespielt hast. Tips sollen dir welche geben die besser sind als du^^
 
lol
schade wäre schon geil gwesen wenn des mirage gewesen wäre naja egal aber wir könnten gerne mal n 1v1 machen weil geg dennis un alu verliere ich immer..=(
 
Ihr seid einem Faker aufgesessen. OoE MiRaGe hat seit Beginn 2010 nicht mehr Zero Hour gespielt.

Man kann doch sone Repinfo machen, wo man dann sieht, welche Nicknamen derjenige hat. .. :D
 
RepInfo ist alles andere als zuverlässig in seiner Anzeige. :)

Aber auch ich muss sagen, dass ich bei weitem nicht geglaubt hätte, dass das der OoE-Mirage von früher ist so wie er gespielt hat.
 
ich kenn mirage ja nich der hatte nur gesagt dass dem sein main acc ist deshalb hab ich das hingeschrieben....
 
Du musst unbedingt immer Waypoints an deine Waffenfabrik dran machen. Es sieht schrecklich aus, wenn neue Einheiten einfach direkt davor stehen bleiben.
 
ja ok xD
ich geb mir mühe ich wusste halt da nich wohin damit.. aber trozdem thx
 
Der echte mirage ist doch australier und kann ziemlich wahrscheinlich kein deutsch :)
 
Back
Top Bottom