+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Ein paar neue reps fürs Forum^^

Eine Diskussion über Ein paar neue reps fürs Forum^^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; battle um replays Round 1: FIGHT!...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    battle um replays
    Round 1:
    FIGHT!

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    20 kopiern und einfügen.
    das paar mal machen.
    bist ruck zuck bei 100.000 dateien :>.
    screen.

    und zack, offizieller beweis du hast die dicksten eier

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Also mein Ordner sieht wie folgt aus...

    Name: derzeit nicht verwendete Replays
    Typ: Dateiordner
    Ort: C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Eigene Dateien
    Größe: 3,30 GB (3.551.168.064 Bytes)
    Größe auf Datenträger: 3,34 GB (3.594.129.408 Bytes)
    Inhalt: 20.994 Dateien, 252 Ordner

    Also mein Ordner enthält knapp 21.000 Reps. Naja wenn man die reps im aktuellen Replayordner(der zum anschauen da ist) dazu zählt sind es über 21.000.

  4. #24
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kranke sau

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    21000??

    heftig

  6. #26
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von RaStA1899 Beitrag anzeigen
    Also mein Ordner sieht wie folgt aus...

    Name: derzeit nicht verwendete Replays
    Typ: Dateiordner
    Ort: C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Eigene Dateien
    Größe: 3,30 GB (3.551.168.064 Bytes)
    Größe auf Datenträger: 3,34 GB (3.594.129.408 Bytes)
    Inhalt: 20.994 Dateien, 252 Ordner

    Also mein Ordner enthält knapp 21.000 Reps. Naja wenn man die reps im aktuellen Replayordner(der zum anschauen da ist) dazu zählt sind es über 21.000.
    Und wieviele von den Replays sind von dir selbst?
    Und wozu behälst du alle? Und wie hast du sie sortiert?

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich speicher zwar jedes replay,(wenns game halbwegs gut war) gucks an und lösch es wieder.

    endlos viele replays sammeln ist mir zu unübersichtlich^^
    und jeden tag das gleiche "pro-replay" zu klotzen halt ich auch nicht für sinnvoll.
    bzw dann lieber selbst zocken als nur gucken

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    ich speicher nur 2 sorten von reps, spannende/knappe games und games wo ich mir von der bo des gegner s was abschauen kann

  9. #29
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich speichere alle Egal wie schlecht / gut sie waren, nur um sie in ein paar Jahren wieder ansehen zu können.

    Ihr solltet so eine Geschichte festhalten. Es erweckt in ein paar Jahren schöne Erinnerungen bei euch. Besonders dann noch, wenn ihr diese Replays an andere weitergeben könnt, welche diese replays nicht gespeichert hatten, sie aber dennoch gerne wieder ansehen würden.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Was nützt es mir alle 12.000 Replays zu behalten? Die uninteressanten gehören gelöscht.

  11. #31
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Was nützt es mir alle 12.000 Replays zu behalten? Die uninteressanten gehören gelöscht.
    Stimmt. Ich speicher mir meistens nur meine siege. Niederlagen nur dann wenn se auch sehenswert waren oder ich dadurch noch was dazulernen kann.

    Bin damit dann wohl mit Alu auf einer welle

  12. #32
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ein bekannter hat mir letzte woche mal esl replays von 07/08 geschickt, ist schon lustig die entwicklung zu sehen die man hinter sich hat so viel platz nehmen die ja auch nicht weg.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Du hast dir wohl den mist angesehen, den du vor 2-3 jahren fabriziert hast?

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Du hast dir wohl den mist angesehen, den du vor 2-3 jahren fabriziert hast?
    jo ganz genau, ich spiel heute ja auch nicht weltklasse, aber das war schon richtig schlecht.

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    lol, haben wir da eigentlich mal gegeneinander gespielt gehabt?

  16. #36
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Es kommt auf die Anzahl der Spiele an, die ihr macht. Es ist klar, dass man nicht alle speichert. Aber man speichert zb die, die man mit Freunden bestritten hat. Da ist es egal wie schlecht das Spiel war. Oder man speichert Turnierreplays oder die wichtigesten Spiele, die man gemacht hat. Claninterne Games zb können noch interessant sein.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Und wieviele von den Replays sind von dir selbst?
    Und wozu behälst du alle? Und wie hast du sie sortiert?
    Hehe danke für das Kompliment Radson.
    Und @ Micha, also ich habe ein Hauptordner für meine Reps(derzeit nicht verwendete Replays), der sich wiederum auf 6 Unterordner aufteilt:
    -Reps von mir, sind halt 1v1's 2v2's 3v3's und Loose dabei (müssten so ca. 2000 sein)
    -Reps von Buddys, z.b. Opsnyder, Love is Gone oda Svunjar etc.
    -Reps von GR, der splitet sich halt in viele verschiedene Ordner auf z.b. 1v1's, 2v2's, 3v3's, Expert Replays oda halt Reps von GR member wie z.b. Scuba, Dackel, Rising oda auch Mr.X
    -Reps von UF, der ist genauso aufgebaut wie der von GR
    -Reps für Strategie, also z.b. BO's für alle Armeen in 1v1's oda 2v2's, oda wie schlage ich z.b. mit Stealth--->Air(und das halt für alle Armeen), oda wie konter ich Humvees usw.
    Und zu guter letzt Reps die einfach nur Hammer spannend und geil anzusehen sind. Habe mal ein Beispiel mit angehängt. Viel Spass beim schauen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Green Pastures
      Green Pastures
      Fraktion Name Team
      Random [SiM]BA Team 1
      Random Cymru|MeTeOr- Team 2
      Random Cymru|SrePPonK Team 2
      Random [SiM]^ToWER^ Team 1
      Random [SiM]CiTY` Team 1
      Random Cymru|CaRDiFF Team 2
      Dateityp: zip awesome_cw_vs_Sim_3v3.zip (183,0 KB, 2x aufgerufen)

  18. #38
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Meine teilen sich nach CW / FFG auf und dann jeweils 1v1/2v2/3v3 + Extras.
    [Hab aber fast keine replays anderer spieler dauerhaft gespeichert; sondern nur selbstgespielte.

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Meine teilen sich nach CW / FFG auf und dann jeweils 1v1/2v2/3v3 + Extras.
    [Hab aber fast keine replays anderer spieler dauerhaft gespeichert; sondern nur selbstgespielte.
    Joar wieso nicht, jeder macht es halt auf seine eigene Weise.
    Da fällt mir ein ich wär dann bestimmt noch einen zusätzlichen Ordner anlegen müssen für meine CW Games. (wenn ich mich dann endlich mal dort anmelde )
    Übrigens was meinst du mit Extras??

  20. #40
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Turniersiege und Replays mit anderen patches (1.03, 1.05a, 1.05b, 1.06)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch ein paar reps
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 20:55
  2. Paar alte CW-Reps
    Von Tank im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 10:31
  3. Neue Domain fürs United Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •