Ein paar neue reps fürs Forum^^

Joined
Mar 19, 2010
Messages
824
Points
0
Jo hii leute,
habe mal wieder die Zeit gefunden und ein paar reps zum posten gefunden. Sind alles 2v2's(meistens auf FE). Wer sich also für eins interessiert, downloaden und anschauen. ;)
Habe nich in jedem Game gut gespielt, daher sind wieder Tips und Hinweise gern erwünscht. :D
Ach und wo unbekannte Karte steht, das ist die 2v2 T.Desert map. ;)
 

Attachments

  • 2v2 Me and aTa turk vs Greywolf and RUS L26 2+++.zip
    35.8 KB · Views: 2
  • Me and Alu vs Ordinary and Godlike_GG+++.zip
    93.1 KB · Views: 2
  • Me and Awful vs DaChef and Tical_GG+++.zip
    61 KB · Views: 2
  • Me and Excal vs Whon and Peace+++.zip
    46.4 KB · Views: 2
  • Me and Gandalf vs 2 Inf_OMG GG+++.zip
    52 KB · Views: 1
  • Me and Gandalf vs Galiathus and Blaukraut+++.zip
    58.4 KB · Views: 1
  • Me and Hanni vs Adi and Frank GG++.zip
    24.6 KB · Views: 1
  • Me and Hanni vs Dilmak^ and KaRa GG+++.zip
    40.1 KB · Views: 3
  • Me and Hanni vs seven and Alucart+++.zip
    23.9 KB · Views: 1
  • Me and Hanni vs Ob1 and Shino GG+++.zip
    45.2 KB · Views: 2
  • Me and Hanni vs TiCaL and seven+++.zip
    22.6 KB · Views: 1
  • Me and Ordinary vs Seven and Tical_GG+++.zip
    67.5 KB · Views: 1
  • Me and pussy vs logamer and Saddam GG+++.zip
    28.9 KB · Views: 1
  • Me and Seven vs Awful and egc vm Tical+++.zip
    19.3 KB · Views: 3
  • Me and Sexiie vs 5500 and SyMpHOny+++.zip
    25.2 KB · Views: 4
  • Me and turx vs Hanni and Godlike+++.zip
    16.7 KB · Views: 2
ahhhh da ar ich doch dabei beim 2on2 auf td das oder ???? shice demo bike spam xD
 
Jetzt weiß ich wenigstens wer Mohammed_Farah_Aidid ist, lol.

Welches von den reps ist denn nun interessant?
 
relax genau das hab ich mir auch gedacht,
ich werd doch nich alle 16 anschaun.
bzw auf gut glück loaden und hoffen es is nen gutes :D.
steffen nächstes mal von den 16 vllt die besten 3 :)?
 
Ich poste mal später auch meinen Replay folder. So 100000 Games könnt ihr euch dann durchgucken?
 
themen nur wenn sie durchgehend ordentlich benannt sind und übersichtlich sortiert.
ich nehm mir dann dafür 2 wochen urlaub :>.

edit: selbstverständlich bkeommst zu jedem replay dann tipps und tricks ;)
 
such einfach die 2-3 besten raus und lösch den rest wieder oder mach ein weiteres topic mit 2-3 anderen guten reps auf wenn so viele GGs+++ dabei sein sollten
 
Oh, hehe ok jungs war dann wohl doch bissl zu viel des guten sry^^.
Also mir persönlich gefällt das rep wo ich mit Excal zogge, oda dass mit Patrick gegen Awful und Tical.
Die beiden mit Gandalf sind och recht spannend, weil in einem game ich fast todt war zum anfang und bei dem anderen er fast todt war. :D
Beim nochmal durch schaun hab ich bemerkt dass ich noch ein rep vergessen hatte, aber egal.^^
 
Ja dass sind halt och nicht alles super GG's, manche sind halt nur dabei weil ich gedacht hatte jemand schaut sich des an und kann danach halt paar tips oda sowas geben, weil wie gesagt hatte nicht in jedem Game super gespielt. :p
Aber jetzt weiss ich ja fürs nächste mal Bescheid. :D :D und sry nochmal wegen der masse an reps....

Und @ theman, lool du denkst dass das mein ganzer replayfolder ist??? Ich bin mir sicher dass du nicht mal ein viertel soviel reps hast wie ich tatsächlich habe. :D
 
Last edited:
Bitte benutze die "edit"-funktion um doppelposts zu vermeiden :)

B2T: Ich hab mir noch keins angeschaut, werde dies aber nachher mal machen. Einige zusammenstellungen sind doch sehr anreizend.
 
Hehe ok Neo mache dass, wünsche dir viel spass dabei. :D
Ach und wo habe ich nen doppelpost??
 
Achso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Christoph und Neo, wusste dass echt net loool, man bin ich ein noob ey. :D
TheMan du hast 100.000??? kannste das beweisen?? Ein pic wär net schlecht, weil dir kann man eh nicht alles glauben was du hier so erzählst.... :p
 
Back
Top Bottom