• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein klasse Spiel

Joined
Apr 8, 2009
Messages
673
Points
0
Mit theman in der Hauptrolle!
 

Attachments

  • th3m4n vs ArabHeroz.zip
    35.1 KB · Views: 8
nu mecker mal noch chris , ich kann mich da ein game erinnern wo ich das auch gemacht hatte xD weil ich total verplant war und dacht ich wäre tank , weil du den gescannt hattest xD
 
Wieso nicht mal mit Doppel WF spielen mit INF ? Das machst mal abwechslunsgreicher. Es muss nicht immer Helix sein, Infspamm oder Migs. Es kann auch rein mal Panzerspam sein + Kaserne.

Man muss nicht immer Schema A spielen. Ausser man will gewinnen :D
 
habt ihr tomaten auf den augen? Das spiel ist IBG gegen WA. Nix mit AP!
 
Der Toxin spielt sehr lässig von der Sohle. Dafür mussten seine Rockets sich wenigstens die Hacken wund laufen, bevor sie von den Granaten werfenden USA-Männchen erledigt wurden.
Der SW-Mann hat mir nicht sonderlich gefallen. Seine Defense-Line hat mich zwar beeindruckt, der Rest aber nicht :p
 
@themen , es geht um da 2v2 welches chris mit deinem gegner gespielt hat
 
Back
Top Bottom