egc.vm|BelokZok(Laser) vs BHFanaticos(Airforce)

Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
ist ein etwas älteres spiel aber wirklich sehr unterhaltsam

mal ein Beispiel das nicht alle USA mirrors assig sind

vom handelsüblichen drop bishin zum mehrfachen komplettumzug beider bases wird dem gewillten zuschauer hier einiges geboten
 

Attachments

  • Laser_vs_Airforce_.zip
    36.5 KB · Views: 17
Last edited:
Wer behauptet denn sowas, USA Mirrors sind ziemlich geil :O

mit der meinung stehste dann aber ziemlich allein da...zumindests das anschauen empfindet wohl ein großteil für langweilig bzw kommen eher selten gute spiele dabei zustande

btw wenn du usa mirrors geil findest dann lads dir doch mal runter und schaus dir an dude
 
Last edited:
Ja, die meisten usa-mirrors sind stinklangweilig zum anschauen. meistens begleitet von haufenweise rocketmännchen die alles laserlocken was nicht bei 3 auf dem baum ist.
 
China-Mirrors >>> USA-Mirrors >>> GLA-Mirrors

Beim Anschauen und beim Spielen.

Linksoben früher die WF bauen!
Anonsten schönes Spiel.
 
Back
Top Bottom