• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eficko v chrizz

Joined
Apr 18, 2004
Messages
100
Points
0
This rep is about 2 weeks old. ive played him 3 times now and its 3-0 to me :P ,hes a good player .

In this game i thought i had losed but i somehow survive ;)

players:

:toxin suki(me)

:toxin chrizz

map:tournament dessert
tournament desert.jpg



duration:10-15 mins
 

Attachments

  • gg_v_chrizz.zip
    31.4 KB · Views: 62
Last edited:
hi Eficko this is [GoOd]ITchY ;) , you should also attach the map icon and fill out the other details aswell .
 
Ef[i]cko said:
ok ill try do it


Für solche spams wäre ich schon lange gebannt worden -__-

@replay

Ist ganz nett anzugucken.
Kann man sehen das die beiden ihr handwerk verstehen
 
Er ist ein Engländer, versteht die Regeln hier nicht wenn man Ihm das sagen würde, würde er sicher aufhöhren.
Sieht man ja an seinen Replay´s nachdem man es Ihm erklärt hat, hatte er es auch geändert.
 
Original geschrieben von Vicious
Für solche spams wäre ich schon lange gebannt worden -__-

ein bisschen toleranz wäre angebracht ..
 
also ich fand des spiel auch net schlecht... sieht man gut, dass so nen palast ne exe ersetzen kann...

so good job eficko u played well

und warum komplett englisch reden? weil sich mal nen engländer hier reinverirrt hat?
 
WOW!!!

Really cool game!
They are both really good players. I must say its one of the best games i ever seen bofore!

PS: What is "exe"?:?
 
Last edited:
ich glaub Exe (to expand - expandieren/ausbreiten (flächenmäßig) kommt von AoE und bedeutete soviel wie Außenposten bzw. eine zweite Base oder auch weitere Geldquelle.
Zumindest hab ichs da zum ersten Mal gehört.
 
Exe wird meistens in Wc3 benutzt und heisst Expansion wenn einer eine weitere Miene in besitz nimmt ^^
 
nice replay,
und glück für das replay, dass beide old generals ( --> old school) aufgebaut haben, denn hätte einer der spieler am anfang mit 2x warfac voll auf jeep lamerei gesetzt, wäre bei dem aufbau der jeweils andere tot gewesen.
so aber konnte man recht spannende momente mitverfolgen. der battlebus war gut. insgesamt sehenswert
 
Egentlich konnte man in CCG Classic auch auf 2 Warfac gehen und Jeeps pumpen! Warum wurde es da fast nie gemacht? Waren die Jeeps schwächer als in ZH?
 
Dimen said:
Egentlich konnte man in CCG Classic auch auf 2 Warfac gehen und Jeeps pumpen! Warum wurde es da fast nie gemacht? Waren die Jeeps schwächer als in ZH?


mhh stimmt eigentlich.
Hab ich mir auch schon überlget wieso das keiner gemacht hat:)

Vielleichr war damals die community noch nicht voll mit lamern:?

Damals wurde sowieso wenig mit jeeps gearbeitet;)
 
Waren die Scorps in Generals nicht billiger?
Dort wurden meist aus zwei AD Scorps gepumpt!
 
Nein waren sie nicht.

Bei classic kostete ein scorp 600$

Bei standard gla weiterhin 600$.
Bei Tox glaub ich auch 600$
Bei TnT 650$
Naja bei steahlt entfällt die frage :D
 
Ich glaube die Jeeps werden in ZH schneller gebaut aber bin mir nicht sicher....Ausserdem ist jeep rush schwächste taktik gegen gla "pro's"...das ist wie eine Verzweiflungstaktik ^^

btw ich weiss nicht was ihr mit jeep habt, dass ist doch so leicht abzuwehren...
 
Back
Top Bottom