+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Eficko v chrizz

Eine Diskussion über Eficko v chrizz im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; This rep is about 2 weeks old. ive played him 3 times now and its 3-0 to me :P ,hes ...

  1. #1

    Eficko v chrizz

    This rep is about 2 weeks old. ive played him 3 times now and its 3-0 to me :P ,hes a good player .

    In this game i thought i had losed but i somehow survive

    players:

    suki(me)

    chrizz

    map:tournament dessert



    duration:10-15 mins
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Eficko kein Team
      GLA Toxin Chr1Zz|HFD{0} kein Team
      Dateityp: zip gg_v_chrizz.zip (31,4 KB, 62x aufgerufen)
    Geändert von Ef[i]cko (20.04.2004 um 21:28 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hi Eficko this is [GoOd]ITchY , you should also attach the map icon and fill out the other details aswell .

  3. #3
    how , i cant understand a word on page :S

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    get me on msn ( xxmethodmanyy@hotmail.com) and i will explain it to you

  5. #5
    ok ill try do it

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    [i]Originally posted by Efcko
    ok ill try do it

    Für solche spams wäre ich schon lange gebannt worden -__-

    @replay

    Ist ganz nett anzugucken.
    Kann man sehen das die beiden ihr handwerk verstehen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Er ist ein Engländer, versteht die Regeln hier nicht wenn man Ihm das sagen würde, würde er sicher aufhöhren.
    Sieht man ja an seinen Replay´s nachdem man es Ihm erklärt hat, hatte er es auch geändert.

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Vicious
    Für solche spams wäre ich schon lange gebannt worden -__-
    ein bisschen toleranz wäre angebracht ..

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also ich fand des spiel auch net schlecht... sieht man gut, dass so nen palast ne exe ersetzen kann...

    so good job eficko u played well

    und warum komplett englisch reden? weil sich mal nen engländer hier reinverirrt hat?

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    WOW!!!

    Really cool game!
    They are both really good players. I must say its one of the best games i ever seen bofore!

    PS: What is "exe"?
    Geändert von Dimen (21.04.2004 um 00:53 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  11. #11
    ich glaub Exe (to expand - expandieren/ausbreiten (flächenmäßig) kommt von AoE und bedeutete soviel wie Außenposten bzw. eine zweite Base oder auch weitere Geldquelle.
    Zumindest hab ichs da zum ersten Mal gehört.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    exe = supply
    mainexe oder expant = hauptgeldquelle die der basis am nähsten ist...

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Exe wird meistens in Wc3 benutzt und heisst Expansion wenn einer eine weitere Miene in besitz nimmt ^^

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nice replay,
    und glück für das replay, dass beide old generals ( --> old school) aufgebaut haben, denn hätte einer der spieler am anfang mit 2x warfac voll auf jeep lamerei gesetzt, wäre bei dem aufbau der jeweils andere tot gewesen.
    so aber konnte man recht spannende momente mitverfolgen. der battlebus war gut. insgesamt sehenswert

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Egentlich konnte man in CCG Classic auch auf 2 Warfac gehen und Jeeps pumpen! Warum wurde es da fast nie gemacht? Waren die Jeeps schwächer als in ZH?
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Dimen
    Egentlich konnte man in CCG Classic auch auf 2 Warfac gehen und Jeeps pumpen! Warum wurde es da fast nie gemacht? Waren die Jeeps schwächer als in ZH?

    mhh stimmt eigentlich.
    Hab ich mir auch schon überlget wieso das keiner gemacht hat

    Vielleichr war damals die community noch nicht voll mit lamern

    Damals wurde sowieso wenig mit jeeps gearbeitet
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Waren die Scorps in Generals nicht billiger?
    Dort wurden meist aus zwei AD Scorps gepumpt!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Nein waren sie nicht.

    Bei classic kostete ein scorp 600$

    Bei standard gla weiterhin 600$.
    Bei Tox glaub ich auch 600$
    Bei TnT 650$
    Naja bei steahlt entfällt die frage
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich glaube die Jeeps werden in ZH schneller gebaut aber bin mir nicht sicher....Ausserdem ist jeep rush schwächste taktik gegen gla "pro's"...das ist wie eine Verzweiflungstaktik ^^

    btw ich weiss nicht was ihr mit jeep habt, dass ist doch so leicht abzuwehren...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    die scorps beim tox kosten 625 oder mehr...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eficko v rapper
    Von Ef[i]cko im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 11:46
  2. Eficko v gizmo
    Von Ef[i]cko im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 17:18
  3. 21. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs Eficko
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:19
  4. auch hbady an chrizz
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 22:58
  5. Clan Ladder von Chrizz
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •