Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

echt geiles replay

Eine Diskussion über echt geiles replay im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hi zusammen ich muss euch einfach dieses Rep. zeigen und würde gerne eure meinung hören! es ist sicher sehenswert, obwohl ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462

    echt geiles replay

    hi zusammen

    ich muss euch einfach dieses Rep. zeigen und würde gerne eure meinung hören!

    es ist sicher sehenswert, obwohl ich kurz vor dem verlieren bin und dann BUMM.



    schauts euch selber an


    ist random auf der TD
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random redeagle8462 kein Team
      Random Mr.Poopypants{0} kein Team
      Dateityp: zip coool.zip (38,8 KB, 32x aufgerufen)
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Erstmal folgendes:
    WICHTIG!: How to post Replays/Map- Ländericons/Postingregeln
    http://schwad-dich-moed.de/zh/index.php

    Dann zum replay:

    Ich verstehe nicht warum du gerade am Anfang (wo du gesehen hast das dein Gegner nur auf Battlemaster geht) du immer wieder Gatlinge nach vorne geschickt hast, meistens nur mit einem Battlemaster. Das du gegen seine Mehrheit dann keine Chance hast ist klar.

    Dann solltest du gearde bei Nuke, deine Battlemaster (solange du kein Upgrate hast) immer dicht an die Gegnerischen Units ranfahren, da dein Battlemaster bei Zerstörung explodiert und nahestende Units mit ankratz oder sogar zerstört. Beispiel: Du hast einen gegnerischen Battlemaster von der Energie ziemlich weit unten, fährst ran, dein Battlemaster wird zerstört. Durch die Explosion wird sein angekratzer mit zerstört und dieser Explodiert dann ebenfalls und seine beistehenden Units werden auch verletzt (Kettenraktion).

    Wenn du dann upgrates hörst wie Artellerie des Gegners und du hast irgendwo nen haufen Units stehen, halte diese immer in Bewegnung. Dadurch haste auch ne Masse an Tanks verloren. Ansonsten haste Glück gehabt das dein Gegner nie wirklich angegriffen hat weil er versucht hat zu bunkern.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    also sehenswert is das sicher nich... dein Gegner war der größte noob den ich seit langem gesehen habe...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    ich weiss das man nicht auf gat tanks geht wenn der eine battlmaster hat, aber er hatte 2 helixe und vor denen hatte ich eigentlich angst das sie kommen!

    naja ich bin auch kein pro, es hat mich nur gefreut das ich gewonnen hab obwohl ich eigentlich meine karten schon verspielt hatte (da ich ja auf rush gebaut hab und er nur auf bunkern)
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von redeagle8462
    hi zusammen

    ich muss euch einfach dieses Rep. zeigen und würde gerne eure meinung hören!

    es ist sicher sehenswert, obwohl ich kurz vor dem verlieren bin und dann BUMM.



    schauts euch selber an


    ist random auf der TD
    hat zwar nix mit deinem Replay zu tun, aber ich hab mich grad untern Tisch vor Lachen gehauen als ich deine Signatur gelesen habe
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von redeagle8462
    ich weiss das man nicht auf gat tanks geht wenn der eine battlmaster hat, aber er hatte 2 helixe und vor denen hatte ich eigentlich angst das sie kommen!
    Zu dem Zeitpunkt wo du los maschiert bist, hatte er nicht mal nen Flugfeld. Du hättest sehen müssen, das er die ka ersten 10min vllt. nur Battlemaster baut, da schickt man keine Gats hin. Du hättest ihn eigentlich überrennen müssen

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    das seheswerte ist dass das ich trozdem nicht aufggegeben hab obwohl ich hinten war, und dann die wende einleite mit seiner SW die ich ihm überrnommen hab bei 0

    dass es spielerisch leicht zu beurteileen ist mir klar wenn man alles sieht ist es immer leichter (habe aber keinen maphack) daher ist es immer schwerer!

    habe mich nur gefreut das ich es noch gewonnen hab
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von redeagle8462
    dass es spielerisch leicht zu beurteileen ist mir klar wenn man alles sieht ist es immer leichter (habe aber keinen maphack) daher ist es immer schwerer!
    den maphack benutzt hier hoffe ich niemand...


    dafür guggt man sich die reps an und zeigt sie anderen, um zu guggn wo kann ich sachen besser machen
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    so, du hast noch bis morgen zeit das replay richtig zu posten, crash hat sogar den link gepostet, ansonsten mach ich zu

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von redeagle8462
    dass es spielerisch leicht zu beurteileen ist mir klar wenn man alles sieht ist es immer leichter (habe aber keinen maphack) daher ist es immer schwerer!
    Entweder du nimmst Kritik/Ratschläge an oder du lässt es bleiben. Ich sagte nicht das du alles sehen musst/sollst (Schon garnicht durch mh) sondern lediglich merken müssen, das Gats schlecht aussehen, gegen die Battlemaster die er am anfang nur produziert hat!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    ich nehme sehr gerne kritik an.

    dazu bin ich ja im UF

    den post mach ich richtig (hab aber im moment nur meinen handheld, sprich bin sehr eingeschrängt)
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    omg, hab das hier ganz vergessen.

    du hasts immernochnet geschafft, naja auch recht


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Echt geiles Replay O.O
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 12:18
  2. Echt geiles (altes) 2on2
    Von Maverick im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 19:12
  3. Geiles Replay : Tox vs. Nuke - 1.02
    Von blowfish im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:44
  4. Hammer Geiles Replay ( Classic )
    Von bAdSpY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 15:12
  5. Eins echt amüsantes Replay von Clanwar EAS
    Von aE|Presl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •