EAS KEYSERxnc vs Prochnow

Joined
Jul 31, 2001
Messages
534
Points
0
Es handelt sich hierebi um ein Match in der ESL Amateur Series.

:toxin KEYSERxnc

vs

:air Prochnow

Map:
desert fury.jpg


Spieldauer: ungefähr 15 Minuten würde ich sagen.

Was sieht man:
Keyser schaffte es mich zu rushen und bei mir seine Lieblingstaktik des Mass Tunnel Spams near my base durchzuführen und eine Angriffswelle nach der anderen zu schicken, kurzzeitig hatte ich sogar gar nichts, nur ein HQ und eine Baracks und kein Geldeinkommen, 2 Ranger nahmen dann 2 Oeltuerme ein und ich konnt erstmal wieder neu aufbauen, doch Keyser zerstörte mir andauernd meine Main und griff fast pausenlos an, was ich immer wieder versuchte mit wenigen Einheiten abzuwehren, was mir auch teilweise gelang, doch irgendwann kam ich auf die glorreiche Idee das Supply unten links für mich zu sichern und ein Flugfeld zu bauen, ich konnt langsam eine Luftstreitmacht aufbauen und irgendwann schien auch die letzte Angriffswelle von Keyser besiegt zu sein und so wendete sich das Blatt, Keyser vergaß fürs Long Game etwas zu bauen und stand so ohne Geld da und meine Flieger brauchten ihn nur noch auseinander flücken, doch da gab er das aus seiner Sicht eigentlich doch schon gewonnene Game dann auf und ich dürfte mich als strahlender Sieger fühlen, obwohl ich nach 2 oder 3 Minuten schon fast den Surrender Button drücken wollte :).

HF with da Replay
 

Attachments

  • ean keyser vs proch.zip
    30.1 KB · Views: 32
Erstmal n1 game von den beiden:bravo
Meiner meinung hätte Keyser aber gewinnen können wenn er sich nicht so extrem auf die main Base konzentriert hätte sondern auch mal ein paar quads aus dem unteren Tunnel gelassen hätte
Dann wäre es vermutlich anders gelaufen denn auch Humvees können net überall sein :)
 
Back
Top Bottom