+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

EA kotzt mich langsam echt an

Eine Diskussion über EA kotzt mich langsam echt an im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So, heut wollt ich ma wieder schön UBZ zocken, das is nämlich fast die einzigste Zeit bei der man mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23

    EA kotzt mich langsam echt an

    So, heut wollt ich ma wieder schön UBZ zocken, das is nämlich fast die einzigste Zeit bei der man mal ordentliche Matches bekommt! - Schön wärs! Nix wars!

    1. Match: der Gegner ist ein Inf General! Ok auf Tournament Desert geht das noch! Hab dann Rush mit Nuke Gen gemacht, konnte ihn aber nur kurz kleinhalten! Hat mir dann zum Glück etwas Zeit gegeben um mich etwas aufzubauen und hatte dann dank Nuke und ECM nach einiger Zeit gewonnen!

    sCa|Phoenix vs [GF]MBrodo


    2. Match: der Gegner ist ein guter TnT General(dustman), da hab ich mir gedacht:"endlich mal ein schönes Match" ; Wieder nix: Er sieht dass ich Nuke spiele und nimmt Inf ---___--- , da ich aber sehr selten bisher Inf vs Inf gezockt hatte probierte ich wieder mein Glück mit Nuke! Hab alles mögliche probiert, aber auf Flash Fire konnte er ja von überall kommen und ich konnte meine raks ja net überall hinstellen! Naja das Match war dann auch fürn Arsch!

    Ok dann war ich schon wieder draussen und war stinksauer! Dann wollt ich wenigstens noch ein paar schöne 2on2 mit meinem m8 machen, gehen in die 2on2 Lobby und werden nur gekickt oder es gehen alle wieder aus unseren Games raus!
    naja dann sind wir irgendwie auf ein paar hfdler getroffen und wollten gegen die spielen! Hab ich wieder gedacht: Ajo die nehmen bestimmt kein Inf und machne auch kein Tunnelrush. Jo dann nahmen aber beide auf Lights Out Air General und bunkterten sich voll zu... Ich konnte machen was ich wollte man konnte da einfach net durch!

    also sCa|psyke & sCa|Phoenix vs FirstDai|HFD & AFIREICEE|HFD

    Sowas von unbalanced! EA soll sich nächstes Mal lieber etwas mehr Zeit lassen bevor sie ein Addon rausbringen! Ich bin stinksauer! Mindestens die Hälfte aller Spiele machen kein Spass mehr! War es vielleicht von EA so vorgesehen dass nur die 3 Stammparteien zueinander ausgeglichen sind und die anderen Parteien einfach kaum beachtet wurden? Langsam glaub ich das wirklich! Wenn die bei 1.1 nix gescheites machen überleg ich mir echt mal ob ich noch weiter ZH zocken werde!

    Was meint ihr dazu? Findet ihr das net auch kagge? Hat EA ******** gebaut? Habt ihr noch so Bock auf ZH wie früher auf Generals? Man muss doch eigentlich mit jeder Partei auf jeder Map gegen jede andere Partei die gleichen Chancen haben!?!
    Spiel 1 und 3 als Zip im Anhang..

    mfg Phoenix
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Lights Out
      Lights Out
      Fraktion Name Team
      China Nuklear sCa|Phoenix Team 4
      USA Airforce FirstDai|HFD Team 2
      USA Airforce AFIREICEE|HFD Team 2
      China Tank sCa|psyke Team 4
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear sCa|Phoenix kein Team
      China Infantry [GF]MBrodo kein Team
      Dateityp: zip beidegames.zip (63,7 KB, 28x aufgerufen)
    Geändert von Phoen1x (16.11.2003 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    machs wie ich und hör auf mit ccg zh

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    es ist wie es bisher schon immer war unter westwood wie auch unter ea immer derselbe ******* support.
    hohes potential hatten bisher alle cnc games doch jedesmal sind die games an der inkompetenz einiger weniger die dort das sagen haben zu grunde gegangen.
    naja hoffen wir das sie in 1.01 mehr fixen wie das was sie angekündigt haben in sachen balance.
    angekündigt wurde jediglich das die tunnelbuildtime gefixt wird das war aber auch das einzig wesentlich wichtige.
    von inf keine spur.
    wie auch immer ich nutze die gunst der stunde und mache nocheinmal auf diesen abstimmungsthread hier aufmerksam.
    lasst eurer wut freien lauf und stimmt ab = (nicht gegen die Forenregeln verstossen lol)
    Infantery bzw Cyborg General zu stark?

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: EA kotzt mich langsam echt an

    Original geschrieben von sCa|Phoenix

    naja dann sind wir irgendwie auf ein paar hfdler getroffen und wollten gegen die spielen! Hab ich wieder gedacht: Ajo die nehmen bestimmt kein Inf und machne auch kein Tunnelrush. Jo dann nahmen aber beide auf Lights Out Air General und bunkterten sich voll zu... Ich konnte machen was ich wollte man konnte da einfach net durch!

    also sCa|psyke & sCa|Phoenix vs FirstDai|HFD & AFIREICEE|HFD

    HUHU

    Naja würde sagen wer versucht auf lightsout mit china nuke oder tanks vs gute usa air zu gamen ist selber schuld.

    Unsere strategie ist ganz simpel, aufbauen oils einnehmen sichern mit paar bombardements, dem gegner das geld abschneiden (2 oils und ein nachschublager) burton und raptoren sind da sehr nützlich und dann den gegner mit humvees und luftangriffen zerlegen
    Aber du bist nicht der erste der darüber schimpft für unsere gegner sind wir dann halt die lamer.Dabei habe ich insgesamt nur 3 bombardements gebaut
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    ähm FirstDai, ich hab nix gegen euch gesagt, ihr wart nur gerade ein gutes Beispiel dazu, dass man eigentlich mit allen Parteien auf jeder Map gegen jede andere Partei die gleichen Chancen haben sollte, es aber anscheinend nicht so ist! Und soviel Zeit hab ich echt net um 2,3,4 Generäle gut spielen zu können!

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    geb ich dir recht ich hasse auch die leute die sofort was anderes nehmen wenn man bsp. Nuke nimmt dann wird natürlich sofort Inf genommen finde diese leute sind kinder und können nicht verlieren
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also gegen Air ist es zwar schwer aber nicht unmöglich. Du musst halt schneller sein als die. ist zwar schwer aber mit dem richtigen Timing gehts auch. Aber die reinste Bunkermacht ist der sw general. Aber was soll man tun dazu ist er ja da in die defence zu gehen und auch da gilt wieder schneller offensive zu haben als der Defensive. Aber zuerst nörgeln alle dass alle tunnelrushen dann nörgeln alle dass inf so stark ist und jetzt gehen viele zu air über und jetzt nörgel nalle dass die overpowert sind^^. Aber mit macht das Spiel immer noch spass da ich es so nehme wie es ist^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    ich hatte auf zh nie bock und habs mir deshalb gar nicht erst gekauft. naja, geld gespart

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    air ist overpowered
    WO?

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    LoL ?
    Du verlangst jetz ernsthaft, das man mit JEDER Partei eine gleich chance gegen JEDE andere Partei im spiel haben sollte ?

    BS !

    Wozu dann 2on2 Spielen, genau da kommts ja auf die Kombination an...
    doppel random -> 144 mögliche Gen Kombinationen ( ich rechne jetz z.b. nuke und tox wie tox und nuke, weil jeder spieler individiel anders spielt...)

    nunja mehr muss man dazu nich sagen.

  11. #11
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    hm dass man mit jeder partei gegen jeden partei gleiche chancen haben sollte find ich auch nicht so toll pheonix so schwer sind die anderen genräle ja auch cniht zu spielen Ich finde im gesamten nur inf lame

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    jo psys xet, so sollte es sein! Wär doch auch schwachsinn wenn es absichtlich nicht so wäre! Aber was wäre das den, dann spielt irgendwann keiner mehr nuke, oder tank, weil man mit denen keine chance gegen inf hat!

    @crusader, was wäre das den für ein kack, wenn man sich nicht auf seine Lieblingspartei spezialisiern könnte, da man mit ihm keine chance gegen manche anderen hat? Bei Generals gabs doch auc 3 verschiedene Parteien die schön ausgeglichen waren, warum sollte es jetzt nicht mehr so sein, auch wenns mehrere sind!?
    Geändert von Phoen1x (17.11.2003 um 00:13 Uhr)

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Du hast mit deinem post herausgefunden, dass es verschiedene Parteien gibt die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
    Desweiteren hast du rausgefunden, dass auf verschiedenen maps, verschiedene Parteien besser sind.
    Das ist der Sinn eines Strategiespieles.

    Das das spiel nicht 100 prozentig unbalanced ist will nicht sagen, jedoch bemängelst du, dass du mit deinem Nuke gegen andere keine chance hast.
    Also schliesse ich daraus folgendes:

    1. du bist noch nicht gut.
    2. Die anderen sind besser
    3. du hast eine falsche Taktik
    4. Du nimmst den falschen General auf der falschen map
    Geändert von Enzymir (17.11.2003 um 00:16 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    enzy beim alten generals gab es aber auch verschiedene parteien mit stärken und schwächen, aber diese hatten wenigstens auf allen maps gleiche chancen. ob im early- oder im lategame!

    meint ihr also dass sich der sinn des spiel mit zh geändert hat? nämlich vom "ich nehme immer meine lieblingspartei und kann damit jeden überall schlagen" zu "ah es wird die und die map gespielt, dann nehm ich doch mal den general, da kann ich am leichtesten mit gewinnen, auch wenn ich net so ein gutes micro mit der partei hab"
    Geändert von Phoen1x (17.11.2003 um 00:26 Uhr)

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    ein spiel mit 3 generälen mit einem mit 12 generälen zu vergleichen halte ich für nicht sehr sinnvoll

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    zudem wars bei genrals auch nicht wirklich ausgeglichen...also china war da schon so ziemlich gut
    Bei doopelair auf der map würd ich einfach mich bisschen anpassen ....klar hab früher gern china gespielt und wollt auch hier immer schön nuke spielen , aber das geht einfach nich...seitdem spiel ich eigentlich so ziemliche alle generäle

    Was ich alelrdings total bemängeln muss , dass china normal total schwachsinnig ausgerüstet wurde...man hat 0,0 vorteile
    Lahme tanks, kosten alle normal,keine nuke verseuchung, keine beförderungen.....absoluter witz
    China seh ich grad nur als risiko beim random spielen^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #17
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ehm pheonix

    in generals waren die generäle nicht überall balanced

    ein sehr gutes beispiel ist GLA vs USA ich sags dir, ohne den gegner zu rushen war es sogut wie unmöglich mit gla in late game zu gewinnen und da gibts noch den gat/th rush, hat auch sehr genervt. Nennst du das balanced? Und noch was: Desert Fury war Chinas alptraum oder die kleine Winter wolf war sehr gut geeignet für GLA Also ich denke nicht dass Gengerals sooooo gut balanced war

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Desert Fury ist doch kein alptraum für china spieler
    Gla und Usa haben doch auch keine großen vorteile gegenüber china,abgesehen von den supplies aber die kannst du auch locker beschützen oder einnehmen
    naja ich hab meist noch gewonnen auf desert fury mit china
    beim guten alten ccg

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Enzymir
    Du hast mit deinem post herausgefunden, dass es verschiedene Parteien gibt die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
    Desweiteren hast du rausgefunden, dass auf verschiedenen maps, verschiedene Parteien besser sind.
    Das ist der Sinn eines Strategiespieles.

    Das das spiel nicht 100 prozentig unbalanced ist will nicht sagen, jedoch bemängelst du, dass du mit deinem Nuke gegen andere keine chance hast.
    Also schliesse ich daraus folgendes:

    1. du bist noch nicht gut.
    2. Die anderen sind besser
    3. du hast eine falsche Taktik
    4. Du nimmst den falschen General auf der falschen map


    meint ihr also dass sich der sinn des spiel mit zh geändert hat? nämlich vom "ich nehme immer meine lieblingspartei und kann damit jeden überall schlagen" zu "ah es wird die und die map gespielt, dann nehm ich doch mal den general, da kann ich am leichtesten mit gewinnen, auch wenn ich net so ein gutes micro mit der partei hab"
    Yip. Sagen wir so: man stelle sich vor, es gäbe eine map die aus 2 Inseln besteht, die in keinerweise mit einander verbunden sind.
    Würdest du da den Tank-General spielen ?
    Oder lieber den Air-General ?
    na ?

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    lol wenn das so ne map wäre würde ich gla demo zoggn

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  2. Ea kotzt mich an!
    Von RushCabal im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 18:30
  3. man ich brauche langsam echt hilfe bei edonkey
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 20:34
  4. Das kotzt mich an!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •