• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[E-Z]Ryan vs MJ|Prochnow

Joined
Jan 5, 2004
Messages
816
Points
0
Hi All!!!

das Replay ist schon ein bischen älter.Also von letzter Woche UBZ(wurde auch im Live-Shoutcast übertragen).Ich wollte das aber noch mal hier Posten weil ich es ziemlich cool fand:


Spieler:

[E-Z]Ryan::nuke
MJ|Prochnow::nuke

Map:
BarrenBadlands.jpg



Spieldauer:
ca.15-20 Minuten

Kommentar:

Naja wa soll ich dazu groß sagen.Also ich habe gut gespielt wie ich finde.Hatte aber auch das gefühl das Prochi ein bischen verplant war.Guckt es euch einfach an.:):top
und ich hoffe ihr postet nur positives:scared
 

Attachments

  • ryan vs mj prochnow.zip
    23.5 KB · Views: 33
Last edited:
warum postet keiner:scared :(( :nono :((

Doppelposts in Zukunft unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
will dir niemand deine eier schaukeln ?

tragisch tragisch

vielleicht das nächste mal die pokale und sternchen weglassen
 
Schon bezeichnet, daß bei Deinen Replays die Zuschauer immer Sternchen sehen. ;)
Habe es mir auch angesehen, und bin der Meinung die Sternchen könnte man getrost wieder wegeditieren.

Das Replay ist nicht schlecht; auch nicht besonders gut - nennen wir es angesichts diverser anderer Replays hier mittelmäßig.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Original geschrieben von DuNe
will dir niemand deine eier schaukeln ?

das heißt eier streicheln und glaube mir damit hab ich keine probleme aber du anscheinend schon schade für dich kann man nichts machen:lol :pp


naja dann nicht ich fands auf jeden fall nicht schlecht.aber egal:smokin
 
Last edited:
Back
Top Bottom