+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

[E-Z]Badspy vs [E-Z]dye TD Classic

Eine Diskussion über [E-Z]Badspy vs [E-Z]dye TD Classic im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler [E-Z]Badspy vs. [E-Z]dye Beschreibung: Also echt eines der geilsten games die ich je gesehen hab ich hab wie auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    18

    [E-Z]Badspy vs [E-Z]dye TD Classic

    Spieler

    [E-Z]Badspy

    vs.

    [E-Z]dye





    Beschreibung:

    Also echt eines der geilsten games die ich je gesehen hab ich hab wie auf Drogen gespielt und mein Gegner auch........ aber da ich selber mitgespielt hab sag ich mal nicht so viel dazu
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Beobachter GoRzA kein Team
      China Esl-Dye kein Team
      China [E-Z]bAdSpY kein Team
      Dateityp: zip badspy vs dye.zip (18,5 KB, 13x aufgerufen)
    Geändert von Dye (01.11.2004 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Scheiss Game !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab so kacke gespielt und vergessen hotkeys zu benützen ^^

  3. #3
    öhm, seh ich richtig? classic-rep? guck ich mir doch glatt mal an
    ich such bei der gelegenheit noch`n schönes, fettes vs auf td, classic versteht sich. also wer was hat, büdde posten. die classic-replay-sektion is ja leider nich mehr da, warum auch imma

    MfG

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hier haste n vs. auf TD

    Player:

    [E-Z]Thund0R

    vs.

    [E-Z]BadSpy (eXoTiN)

    Ging etwas länger...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    na da sach ich doch mal danke und ziehs mir mal rein

    MfG

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Boah, hab ich da kacke gebaut, wieso postet du das Replay da war ich noch mega b00n ich hab so mieß gezockt alta wie kannst du mir das antun :'(
    P.S. Thund0r der banner den ich dir gemacht hat sieht wirklich gut aus

    *angeb*

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ja lol, schau mal an wie ich gezockt hab, ich hasse Classic und normal hättest 10x schneller platt sein können, dass du da noch so lang überlebst is n weltwunder, vor allem deine Aktion am Schluss kam geil, mit der Massenschlacht ^^

    Und jo, der Banna sieht g0il aus ^^, richtig fürs UF zugeschnitten

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Meiner is noch in Arbeit aba sieht uach geil aus
    Das passende avatar zu meinem komtm auch noch,

    B2T:

    Eigentlich hätt ich dich eh platt haben müssen, da ich eh nur Classic zocke

  9. #9
    Zitat Zitat von Dakine`
    Eigentlich hätt ich dich eh platt haben müssen, da ich eh nur Classic zocke
    dafür war`s aber `ne eher schwache vorstellung

    MfG

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von VitaminCnC
    dafür war`s aber `ne eher schwache vorstellung

    MfG
    Wer ZH zockt, ist auch in Classic nicht schlecht, zumindestens wenn man es früher gespielt hat...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ja, das is klar, wir können ja nun nochmal zocken, hab fleißig getraint ich pwne dich weg ^^

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Na dann komm mal her und bash mich

  13. #13
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    immer doch komm du mal online -.- ( in ccg )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UVC [E-Z]dye cs Coolman td
    Von Dye im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:22
  2. [sAc]-GoRzA vs. [E-Z]dye (classic)
    Von Dye im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:27
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •