[E-Z]Badspy vs [E-Z]dye TD Classic

Dye

Joined
Sep 5, 2004
Messages
18
Points
0
Spieler

:china [E-Z]Badspy

vs.

:china [E-Z]dye


tournament%20desert.jpg



Beschreibung:

Also echt eines der geilsten games die ich je gesehen hab ich hab wie auf Drogen gespielt und mein Gegner auch........ aber da ich selber mitgespielt hab sag ich mal nicht so viel dazu
 

Attachments

  • badspy vs dye.zip
    18.5 KB · Views: 13
Last edited:
Scheiss Game !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab so kacke gespielt und vergessen hotkeys zu benützen ^^
 
öhm, seh ich richtig? classic-rep? guck ich mir doch glatt mal an :)
ich such bei der gelegenheit noch`n schönes, fettes :china vs :china auf td, classic versteht sich. also wer was hat, büdde posten. die classic-replay-sektion is ja leider nich mehr da, warum auch imma :(

MfG
 
Hier haste n :china vs. :china auf TD

Player:

[E-Z]Thund0R

vs.

[E-Z]BadSpy (eXoTiN)

Ging etwas länger...
 

Attachments

  • Thund0R vs. eXoTiN aka BadSpy aka Dakine ^^.zip
    32.5 KB · Views: 11
Boah, hab ich da kacke gebaut, wieso postet du das Replay da war ich noch mega b00n ich hab so mieß gezockt alta wie kannst du mir das antun :'(
P.S. Thund0r der banner den ich dir gemacht hat sieht wirklich gut aus :D

*angeb*
 
ja lol, schau mal an wie ich gezockt hab, ich hasse Classic und normal hättest 10x schneller platt sein können, dass du da noch so lang überlebst is n weltwunder, vor allem deine Aktion am Schluss kam geil, mit der Massenschlacht ^^

Und jo, der Banna sieht g0il aus ^^, richtig fürs UF zugeschnitten :D
 
Meiner is noch in Arbeit aba sieht uach geil aus ;)
Das passende avatar zu meinem komtm auch noch,

B2T:

Eigentlich hätt ich dich eh platt haben müssen, da ich eh nur Classic zocke ;)
 
Dakine` said:
Eigentlich hätt ich dich eh platt haben müssen, da ich eh nur Classic zocke ;)

dafür war`s aber `ne eher schwache vorstellung ;)

MfG
 
VitaminCnC said:
dafür war`s aber `ne eher schwache vorstellung ;)

MfG

Wer ZH zockt, ist auch in Classic nicht schlecht, zumindestens wenn man es früher gespielt hat...
 
Ja, das is klar, wir können ja nun nochmal zocken, hab fleißig getraint :D ich pwne dich weg ^^
 
Back
Top Bottom