+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Dümmer geht es nichtmehr ^^

Eine Diskussion über Dümmer geht es nichtmehr ^^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ok hier ein replay von mir gegen einen USA. Der typ hatte stats von 4siegen-164 niederlagen.Man sieht im Replay warum.... ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Dümmer geht es nichtmehr ^^

    Ok hier ein replay von mir gegen einen USA.
    Der typ hatte stats von 4siegen-164 niederlagen.Man sieht im Replay warum....

    Das replay geht ganze 2 min,habe gesehen durch meine drohne was der für einen mist baut und haben ihn billig humvee gerusht ^^

    Is zwar nicht nett sich lustig zu machen , aber naja ......

    Wer was zu lachen haben will schaut es sich an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Alpine Assault
      Alpine Assault
      Fraktion Name Team
      USA FirstDai Team 1
      USA Hood Team 2
      Dateityp: zip ober lol.zip (2,2 KB, 23x aufgerufen)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    lol jo dani, am besten sind die 2 gebäude die er anfängt zu bauen und dann stehen lässt...

    total die intelligentsbestie

    naja du killer hast es mal wieder eiskalt genutzt und bist mittem vollen humvee rüber

  3. #3
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Balllaman
    lol jo dani, am besten sind die 2 gebäude die er anfängt zu bauen und dann stehen lässt...

    total die intelligentsbestie

    naja du killer hast es mal wieder eiskalt genutzt und bist mittem vollen humvee rüber

    oder ein kind das keine ahnung hat was es da macht oder machen muss

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal Würd ich auch sagen

    Eher ein kind,oder ein verwirrter will nicht näher ins detail gehen aber ihr wisst was ich meine!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    na ja ein kleine fehler ist mir auch noch aufgefallen....
    da er 4 dozer baut denke ich das er denkt (lol) das man pro dozer nur ein gebäude bauen darf. aber sonst omfg wo hast du den denn ausgegraben ?p

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von DmX
    na ja ein kleine fehler ist mir auch noch aufgefallen....
    da er 4 dozer baut denke ich das er denkt (lol) das man pro dozer nur ein gebäude bauen darf. aber sonst omfg wo hast du den denn ausgegraben ?p
    LÖL das geile ist ja, er baut die gebäude alle nicht fertig ^^
    Z.b die patriot baut er bis 15 % und fährt mit dem bagger dann queer über die karte.Und das nachschublager reicht ihm wenn es bei 0 % steht ^^
    Is mir im qm über den weg gelaufen......
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    der hatte wahrscheinlich sowas von derben schiss vor dir, dass ers lieber gleich gelassen hat

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von [NOCL] RavenSiX
    der hatte wahrscheinlich sowas von derben schiss vor dir, dass ers lieber gleich gelassen hat
    Hehe bestimmt 2
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Habe mir das replay auch mal angeschaut.
    Frage mich nur wie er 4 Siege geschaft hat.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •