• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dümmer geht es nichtmehr ^^

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Ok hier ein replay von mir gegen einen USA.
Der typ hatte stats von 4siegen-164 niederlagen.Man sieht im Replay warum....

Das replay geht ganze 2 min,habe gesehen durch meine drohne was der für einen mist baut und haben ihn billig humvee gerusht ^^

Is zwar nicht nett sich lustig zu machen , aber naja ......

Wer was zu lachen haben will schaut es sich an.
 

Attachments

  • ober lol.zip
    2.2 KB · Views: 23
lol jo dani, am besten sind die 2 gebäude die er anfängt zu bauen und dann stehen lässt...:roll

total die intelligentsbestie :kek

naja du killer hast es mal wieder eiskalt genutzt und bist mittem vollen humvee rüber :D
 
Original geschrieben von Balllaman
lol jo dani, am besten sind die 2 gebäude die er anfängt zu bauen und dann stehen lässt...:roll

total die intelligentsbestie :kek

naja du killer hast es mal wieder eiskalt genutzt und bist mittem vollen humvee rüber :D


oder ein kind das keine ahnung hat was es da macht oder machen muss
 
Würd ich auch sagen

Eher ein kind,oder ein verwirrter will nicht näher ins detail gehen aber ihr wisst was ich meine!
 
na ja ein kleine fehler ist mir auch noch aufgefallen....
da er 4 dozer baut denke ich das er denkt (lol) das man pro dozer nur ein gebäude bauen darf. aber sonst omfg wo hast du den denn ausgegraben ?:pp
 
Original geschrieben von DmX
na ja ein kleine fehler ist mir auch noch aufgefallen....
da er 4 dozer baut denke ich das er denkt (lol) das man pro dozer nur ein gebäude bauen darf. aber sonst omfg wo hast du den denn ausgegraben ?:pp

LÖL das geile ist ja, er baut die gebäude alle nicht fertig ^^
Z.b die patriot baut er bis 15 % und fährt mit dem bagger dann queer über die karte.Und das nachschublager reicht ihm wenn es bei 0 % steht ^^
Is mir im qm über den weg gelaufen......
 
der hatte wahrscheinlich sowas von derben schiss vor dir, dass ers lieber gleich gelassen hat
 
Original geschrieben von [NOCL] RavenSiX
der hatte wahrscheinlich sowas von derben schiss vor dir, dass ers lieber gleich gelassen hat

Hehe bestimmt :eek2
 
Habe mir das replay auch mal angeschaut.
Frage mich nur wie er 4 Siege geschaft hat.
 
Back
Top Bottom