Doubleaction : Taktik010 vs Eficko

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Ich denke mal, es wird wieder Zeit für zwei wirklich sehenswerte Replays.

Game 1:
======
Spieler:
:nuke iCr´Taktik010
vs
:toxin RockingEficko

Map:
Alpine Assault
alpine assault.jpg


Dauer:
15-20 Minuten


Game 2:
======
Spieler:
:tank iCr´Taktik010
vs
:stealth RockingEficko

Map:
Tournament Desert
tournament desert.jpg


Dauer:
10-15 Minuten


---------------------------------------------------------------------------------
Viel ist dazu nicht zu sagen, ausser HF.
 

Attachments

  • taktik010 vs eficko.zip
    45.8 KB · Views: 60
erstes spiel:

ziemlich schlecht gespielt von eficko, man darf nuke nicht bauen lassen, man muss immer schön mit jeeps scouten und die sammler stören, und wenn man sieht das er einen propagandaturm bauen will, sofort 2 selbstmörder produzieren, ab ins jeep und losgehts, aber davon hat man leider nichts sehen können. Ausserdem würde ich die dozer killen, wenn ich schon sehe das er cc sell gemacht hat....


zweites spiel:

falsche armee evtl.? :D tarn gen? :eek



edit: @bashti, damit du zufrieden bist, "propagandazentrale", ansonsten, tolle meinung zum rep du spammer... :nono
 
Last edited:
shadow wenn ich das runterlade is es kein zip nur 1 rep und das hab ich in den rep ordner gespeichert aber ansehen kann ichs nett hast du alles richtig gemacht beim hochladen oder liegts an mir dann würd ich mich über nen guten radschlag freuen
 
Erstes fand ich auch net so berauschend...er hat nichma seine Arbeiter an der Mainbase geschützt...is optimale map eginetlich für ggla sowohl die main als auch das expand ohne Probs zu schützen.
Dann hätt er auch eher mal techen können oder paar skorps...so war er ganz zeit am arbeiter nachproduzieren und Alex konnte in aller Ruhe techen und helix sammlen...

2tes war ganz nett....wobei eigentlich müsste das nu ja solangsam jeder wissen, dass Eficko ausser ständig versucht Tunnel zu baun um dann mit Msass rgp supply wegzuhaun...da kannste mit 100%iger sicherheit immer gleich nen truck losschicken zum arbeiter überfahren =)
 
Original geschrieben von Szilard
erstes spiel:

ziemlich schlecht gespielt von eficko, man darf nuke nicht bauen lassen, man muss immer schön mit jeeps scouten und die sammler stören, und wenn man sieht das er einen propagandaturm bauen will, sofort 2 selbstmörder produzieren, ab ins jeep und losgehts, aber davon hat man leider nichts sehen können. Ausserdem würde ich die dozer killen, wenn ich schon sehe das er cc sell gemacht hat....


zweites spiel:

falsche armee evtl.? :D tarn gen? :eek

genau, sobald der n propagandaturm baut is alles verloren :o
 
Original geschrieben von bAshTi


genau, sobald der n propagandaturm baut is alles verloren :o

rofl der war gut :lol

Shadow: Woher hast du die Replays?
 
rockingeficko ? Ist mir neu das er bei Team Rocking ist. Denke da eher an SG.
 
Electronic Sports League Amateurs Series
er spielt da für rockin aber bei cw bei sG
fand das 2te net schlecht
 
Original geschrieben von Lupin
Electronic Sports League Amateurs Series
er spielt da für rockin aber bei cw bei sG
fand das 2te net schlecht

cw bei sG weil er dachte wir könnten nicht gut spammen in cw und er schon mit seinen spammern :lol Naja ich hab auch real life
 
Najo cw.cc bedeutet ja auch nix weiter ausser spammen. Wenn man sich so stats ansieht wie 236/456 und der clan ist unter top 10 dann fragt man sich, welchen sinn das alles macht.

Zu den Reps: Ganz nette Spiele aber nicht wirklich berauschendes. Da brauch ich mehr Power :D
 
Original geschrieben von cRuSaDeR


cw bei sG weil er dachte wir könnten nicht gut spammen in cw und er schon mit seinen spammern :lol Naja ich hab auch real life

will ja nicht böse klingen aber kann mir einer das erklären was dass heißt?
 
[-a51-]NoMercy said:


will ja nicht böse klingen aber kann mir einer das erklären was dass heißt?


Also cw ist ja eigentlich nur ne liga wo es auf quantität ankommt:o
Da sg in dieser Disziplin :top ist und Eficko sowieso 24/7 spielt ist er bei sg um den cw cup zu holen:o
Und da Team Rocking kaum cw spielt hat er sich entschlossen für die spaten cw zu spielen:kek
 
and it would be very nice to talk english in topics about Eficko's gamestyle, to give him a chance to understand and give answers...
 
lol? schon mal einen thread bei cncreplays gesehn, der auf deutsch is, weil ein deutscher spieler im replay zu sehn ist?
 
Original geschrieben von BseBear
lol? schon mal einen thread bei cncreplays gesehn, der auf deutsch is, weil ein deutscher spieler im replay zu sehn ist?

:dito Wir müssen nicht immer auf ihn rücksicht nehmen Tzu...aufjedenfall nicht überall
 
Original geschrieben von BseBear
lol? schon mal einen thread bei cncreplays gesehn, der auf deutsch is, weil ein deutscher spieler im replay zu sehn ist?

naja man sollte schon einräumen dass zwar jeder deutsche englisch kann aber nicht jeder engländer deutsch... ^^

trotzdem stimme ich crusader zu, hier is nunmal n deutsches forum und deshalb glaub ich auch kaum das eficko hier überhaupt öfter mal reinschaut o.0
 
Back
Top Bottom