+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Die ultimative Schlacht ^^

Eine Diskussion über Die ultimative Schlacht ^^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hallo leute ich darf euch hier mein größtes match bis jetzt vorstellen. es war ein 1v1v1v1v1 auf einer neuen karte ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan

    Die ultimative Schlacht ^^

    hallo leute ich darf euch hier mein größtes match bis jetzt vorstellen. es war ein 1v1v1v1v1 auf einer neuen karte die ihr euch auch runterladen müsst und in den maps ordner entpacken müsst wenn ihr das rep schauen wollt.

    zu dem rep:
    - 3 stunden ^^
    - öhm joa am ende waren nur noch ich (JESUS^IS^ALIVE) und alucarth übrig
    - erst hatte man die möglichkeit zu rushen aber klappte wohl bei niemanden so wirklich ^^ deshalb wurde es ne massenschlacht.
    - man konnte keine flugfelder bauen in der map

    alu hat fast 3.000 units gebaut, 3.000.000 gesammelt und über 200 gebäude gebaut ^^

    viel spaß mit dem replay xD is eigentlich ziemlich spannend auch wenn die ganze zeit klar war wer gewinnen wird ^^

    wir haben random gestartet
    es waren alle IBG iwas bis auf einen inf glaube ich zumindest ^^

    das replay is so groß das ich es nicht ungezipt hochladen kann wegen max. größe
    karte und rep sind beide in dem zip archiv. viel spaß :P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fraktion Name Team
      Random JESUS^IS^ALIVE kein Team
      Random -CaSSie^ kein Team
      Random Iggy kein Team
      Random ALuCaRtH^ kein Team
      Random Expl1c1t kein Team
      Dateityp: zip Die ultimative Schlacht.zip (347,2 KB, 23x aufgerufen)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    War n geiles game^^. hat zwar gedauert bis es richtig los ging.. aber dann Gemetzel ohne ende^^ hab noch nie soviel units gehabt bzw soviel verloren (die 15 stealth busse von mix gingen gut ab^^)

    mfg ALu

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    -CaSSie^ hat irgendwie mehr oder weniger vor sich hingeträumt.

    Expl1c1t hätte bessere chance gehabt, wenn er von Anfang an mehr häcker gebaut hätte. Auch die Overlords waren überflüssig. Battlemaster mit upgrade und propaganda sind schneller und teilweise auch besser.

    Iggy hatte (wie AluCatH^ auch) ein Viertel der Karte besetzt und gute chancen zu gewinnen gehabt, bis er allerdings auf spurlose art und weise aus dem Spiel verschwunden ist ...

    Hätte JESUS^IS^ALIVE sich nicht nur eingebunkert, sonder mal mehr Einheiten gebaut, wäre das Ende des Spiels vielleicht spannender gewesen. Die Busse hätte er auch zum größten Teil weglassen können und stattdessen Rakten buggy´s bauen sollen.

    Das Ende mit der Sucherei nach den Gebäuden war eher langweilig ^^

    Die Besten Szenen in dem Spiel fande ich waren einmal die Schlacht zwischen Expl1c1t und Iggy und einmal die Schlacht zwischen Iggy und AluCatH^ (Schade das Iggy mitten in der Schlacht auf einmal verschwunden ist )

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    joa dir ihre kisten sind abgeschmiert ^^ ich meine nur rot hatte wirklich aufgegeben alle andren sind mit dc rausgeflogen.

    ich (jesus^^) hatte erst keinen bock und hab nur so vor mich hingebaut. erst am ende wollte ich mich wieder richtig reinhängen.

    das mit den buggys halte ich für schwachsinn, aber egal.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    jo leider haben paar pc s die paar 1000 units nich gepackt^^, wär spannend geworden zwischen iggy und mir, hat mir ja 1/3 meiner base schon gekillt

    @ mix vom design her war deine base echt nice^^

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    respekt für das durchhaltevermögen....nehmts mir aber nich für krumm wenn ich mir das rep nich reinziehe ;-)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    hehehe :P ich hätte den kreis aber größer machen müssen. dann hätte ich da drine busse spammen können ^.^
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Nick
    Iceberg
    der halbkreis war aber mal echt stylish anzuschauen, respekt

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wenn ich das Rep öffnen will schießt es den Replay Viewer ab. Zu groß?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    hallo leute ich darf euch hier mein größtes match bis jetzt vorstellen. es war ein 1v1v1v1v1 auf einer neuen karte die ihr euch auch runterladen müsst und in den maps ordner entpacken müsst wenn ihr das rep schauen wollt.

    vielleicht liegts daran.

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Welche Karte ist es denn? Wäre net schlecht das vielleicht noch dazuzuschreiben damit es auch andere schauen können?

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    ist im zip-archiv

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ach noobsok es steht doch alles da:

    "das replay is so groß das ich es nicht ungezipt hochladen kann wegen max. größe
    karte und rep sind beide in dem zip archiv. viel spaß :P"
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Achso, ja schreib halt nicht soviel dazu, das will doch keiner lesen. Nur das nötigste. Hab nur den Anfang gelesen.

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Habs mir komplett angeschaut, unfassbare Einheitenmengen OMG

    2000 produzierte Einheiten von Blau sagt alles^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •