+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

die russen sind da/rest

Eine Diskussion über die russen sind da/rest im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; andere matchups...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    die russen sind da/rest

    andere matchups
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Auch cool nur ein Wehrmutstropfen hier - bis auf eine Map alles TD.......

    Ich weiß wie es ist Online aber dennoch, es gibt noch andere nicht sooooo schlechte 1v1 Maps die gespielt werden könnten. War aber eh alles CW so wie ich das sehe, wa?!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    joa waren wahrscheinlich alles CWs
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Auch cool nur ein Wehrmutstropfen hier - bis auf eine Map alles TD.......

    Ich weiß wie es ist Online aber dennoch, es gibt noch andere nicht sooooo schlechte 1v1 Maps die gespielt werden könnten. War aber eh alles CW so wie ich das sehe, wa?!
    es gibt nur leider keine andere map die in bezug auf balance an TD ran kommt. auf TD hat china wenigstens noch ne kleine chance zu gewinnen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Dem kann ich so nicht zustimmen. Es gibt sehr viele Spieler die auch andere Maps gut handeln können und das mit China - Opsnyder kann das sehr gut und auch von SiZe kenne ich das. Die Gegner hierbei waren auch allesamt keine Anfänger. Und dieses "TD Balancezeugs" glaub ich sowieso nicht - nennt mich Noob, für mich ist das schlichtweg immer ne Ausrede. Wer zu der Oberliga gehört sollte auch in der Lage sein andere Maps zu spielen und das egal mit welcher Armee.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Grundsätzlich stimme ich dir zu Neo, dass es toll ist, wenn auf vielen verschiedenen Maps gespielt wird. Aber es stimmt definitiv, dass für China-Spieler die Map Tournament Desert am besten zu spielen ist im Verhältnis zu den anderen Karten.

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Geb ich dir recht bei Tornament Tundra gegen nen GLA, die fällt mir grad so ein aber ansonsten..........

    Ich hab mal hier vom Stapel gelassen, dass Heartland Shield eine GLA Map ist und das man da mit ner anderen Fraktion am Arsch sei - da bekam ich gleich von Spalding eins aufm Rüssel da diese Aussage mal sowas von falsch ist und man dort ebenso mit China gewinnen kann wenn mans richtig anstellt - und so sehe ich das nun auch bei den anderen 1v1 Maps, nicht bei allen, ok aber bei einigen sicherlich.

    Und daher freut es mich immer wieder wenn ich ein ständiger Semi bleibe - da rege ich mich wenigstens net über unfaires Balancing auf, schlechte Spots oder oder oder. Zuviel Können und zuviel vermeintliche Ahnung lassen einen schon manches mal zum Jammerlappen werden wie ich es schon bei so einigen "Top" Spielern gelesen habe

    Btw. heute Abend kommt Matrix und Matrix Reloaded!!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    belokzok hat recht. ich erinner mich ungern an die ESL Zeiten zurück, als ich mit china gegen totale noobs verloren hab, nur weil sie halt toxin auf hearthland shield hatten und ich nuke. dass size gewinnt liegt daran, dass er halt 10x besser als seine gegner spielt. gegen excals tox gewinnt er auf wasteland warlords auch nicht mit tank. denk opsynder würd off TD mit china (inf mal außen vor) von 100 spielen maximal 5 gegen mein usa oder gla gewinnen.

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    belokzok hat recht. ich erinner mich ungern an die ESL Zeiten zurück, als ich mit china gegen totale noobs verloren hab, nur weil sie halt toxin auf hearthland shield hatten und ich nuke. dass size gewinnt liegt daran, dass er halt 10x besser als seine gegner spielt. gegen excals tox gewinnt er auf wasteland warlords auch nicht mit tank. denk opsynder würd off TD mit china (inf mal außen vor) von 100 spielen maximal 5 gegen mein usa oder gla gewinnen.
    danke! Ich such deinen anderen Text jetzt nicht - passt scho jungs..........

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    wenn ich etwas zeit finde werde ich extra für dich ein paar off td reps suchen und posten^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    wenn ich etwas zeit finde werde ich extra für dich ein paar off td reps suchen und posten^^
    Sehr nett von dir! Forgotten Forest brauchst dabei nicht zu beachten - ich kann diese Map nicht ab da sie mir schlicht zu dunkel ist

  12. #12
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    was heartland shield ne gla map? oO ich würde eher sagen das gla vs usa keine chance hat wenn man die richtigen taktiken auf der map hat und auch china ist echt gut auf der map! ;D

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Russen sind doch nur noch op
    Von ikeawandschrank im Forum Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 23:13
  2. die AUSSERIRDISCHEN sind unter uns BEWEIS
    Von ashs2ashs im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:49
  3. die AUSSERIRDISCHEN sind unter uns BEWEIS
    Von ashs2ashs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 21:41
  4. Wow, die 600 sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 14:07
  5. 10 Beiträge und die Tausend sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •