+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dickes 3on3

Eine Diskussion über Dickes 3on3 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Featuring: Scuba - Excal - Kairin gg Lappen - Xezon - MrX Dauer: ca. 20 Min...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Dickes 3on3

    Featuring:

    Scuba - Excal - Kairin
    gg
    Lappen - Xezon - MrX

    Dauer: ca. 20 Min
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random ]Lappen[ Team 1
      Random [CCG]imbalance^ Team 2
      Random xezon Team 1
      Random [PaNiC]^ExCaL^ Team 2
      Random MrX Team 1
      Random KairiN Team 2
      Dateityp: zip 3v3 ExcalKairinScuba2.zip (129,5 KB, 16x aufgerufen)

  2. #2
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    alsoooo,

    das ist kein schönes 3v3.

    2 sw + 1 stealth vs 2 tox + vusa. Wie kann das nur ausgehen?

    Warum das kein schönes 3v3 ist?

    Lappen schickt einen Dozer quer über die Map in den Tod.
    MrX sammelt am Main-Supply von Lappen, dadurch hatte Lappen irgendwie auch Geldprobleme.
    Kairin nimmt seinen leer geschossenen Dozer nicht mehr ein. Beide SWler bauen keine Avengers gegen die Buggys, Stingers oder den Scoprs.
    Kairin nimmt sein Öl spät ein.
    Weder der Stealth noch die Toxes tunneln sich am Anfang gegenseitig. Für den einen SWler war das eigenltich der Tod.
    Ab der dritten Scud von MrX habe ich abgebrochen.

    Greetz
    Tank

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    alsoooo,

    Kairin nimmt seinen leer geschossenen Dozer nicht mehr ein. Beide SWler bauen keine Avengers gegen die Buggys, Stingers oder den Scoprs.
    Kairin nimmt sein Öl spät ein.
    Weder der Stealth noch die Toxes tunneln sich am Anfang gegenseitig. Für den einen SWler war das eigenltich der Tod.
    Ab der dritten Scud von MrX habe ich abgebrochen.
    Wer in einem Spiel wie diesem als SWler gegen 2 toxe anfängt 2.000 Euro für Avenger auszugeben, sollte mit Zero Hour besser aufhören.

    Ebenso wäre es schwachsinnig, wenn Excal nicht Kairins Dozer eingenommen hätte. Dadurch hatte er Energie; und der beste Spieler mit Energie ist besser als ein Kairin ohne Geld mit einem Flugfeld.

    Als Toxin außen sollte man nicht unbedingt sofort zum anderen Außen laufen um ihn zu tunneln. In einem solchen Matchup ist dies unnötig / schwachsinnig.

    Ziel meines Teams war es den linken SWler zu töten; ihn aus dem Spiel zu nehmen, damit die Vorteile des SWs im late-game nicht zum tragen kommen. Wozu sollte man sich da tunneln? Unnötig verschwendetes Geld. Ein SWler kann am Anfang des Spiels so oder so keine Tox-base auseinander nehmen.

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Michael,

    ich rede von Midgame und da hatten die Kohle, avengers sind sehr wichtig wenn man keine Sniper hat. Besonders wenn die ersten Buggys gesichtet werden. Ich sage ja nicht, dass ich Pro bin, aber ich kenne das Spiel, um zu wissen, dass man Avengers braucht und nicht sinnlos seine Humvees an popligen Stingerstellungen oder Buggys verliert. Das ist Schwachsinn was du sagst. Wohl gemerkt, ich rede vom Midgame.

    Nur nebenbei erwähnt MrX, das war Kairins letzter Dozer und ich wette, er hatte zu diesem Zeitpunkt locker 3 Sterne Beförderung. Hätte sich gelohnt, sein HQ zu bauen.

    Und sorry, wenn schon zwei Gla Spieler, besonders Tox, in einem solchen Spiel sind, dann haut jeder drei Jeeps voll (rpg's, Toxrebellen und worker und besucht den linken swler. Dann kann der GG schreiben. Das ist so und wäre in einem eingespielten Team auch passiert.

    Was soll der gegen 6 vollbesetzten Jeeps tun?

    Und gegenseitig tunneln wäre nach 5 bis 10 Minuten drin gewesen. Stattdessen gibts in der Mitte Geplänkel und jeder fährt so seine eigene Taktik, die nichts bringt. Lustig fand ich übrigens auch die Szene, wo der Stealth fast alle seine Quads an einem Tox-Tunnel verliert.

    Wie gesagt, ist meine Meinung zu diesem Replay. Soll ich noch die Best-Action-Screens posten. Eins war das mit dem Tox-Tunnel, dann der Dozer und deine Worker, die von Lappens Main-Supply sammeln.

    Greetz
    Tank

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Michael,

    ich rede von Midgame und da hatten die Kohle, avengers sind sehr wichtig wenn man keine Sniper hat. Besonders wenn die ersten Buggys gesichtet werden. Ich sage ja nicht, dass ich Pro bin, aber ich kenne das Spiel, um zu wissen, dass man Avengers braucht und nicht sinnlos seine Humvees an popligen Stingerstellungen oder Buggys verliert. Das ist Schwachsinn was du sagst. Wohl gemerkt, ich rede vom Midgame.
    Selbst da nicht. Es ist schlicht und ergreifend zu teuer als SW in diesem Falle Avenger zu bauen. Mit ein bisschen Micro solte es für jeden guten Spieler möglich sein gegen Tox-tunnel oder Stingerstellungen auch ohne Avenger zu bestehen. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn einer vom meinem Team Migs hätte, aber so ist Avenger die falsche Alternative. 2.000 Euro für ein lahmes Teil, dass nicht besonders schnell vor plötzlich auftauchenden Bussen oder Säuremännchen weglaufen kann.
    Die Buggys hatten in diesem Spiel doch kaum einen großen Effekt.
    Da ist wesentlich effektiver eine 2.500 Euro teure Partikelkanone zu bauen, mit der man später etwas anfangen kann.

    Nebenbei bezweifle ich, dass Kairin schon 3 Star gewesen ist. Selbst wenn ers geworden wäre, was ist besser? -> Ein Kairin als SW mit einem Spectre, ohne Geld oder der beste Spieler Welt als Stealth mit Energie und Geld? Ich denke diese Frage ist leicht zu beantworten.

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ist in Ordnung MrX,

    in den "noob-Replays" wird sowas bemängelt, auch bei cncreplays. Ich finde, dass ein bei einem 3v3 jeder Gen-Point entscheiden kann.

    Was die Partikel-Kanonen gebracht haben, hat man gesehen. Wie gesagt, wäre ich im Tox-Team gewesen, wäre der linke swler gedoppelt worden.

    Nun ich hätte versucht meinen Dozer zu bekommen. Stealth mit Power hin oder her, was soll er gegen zwei Tox bitte schön anstellen? Zumal es hier ja schon mit den SW Gespamme losging...

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    gutes game hin oder her, aber das ein excal mit power mehr ausrichtiet als ein kairin der so gut wie down war liegt ja wohl auf der hand. was heulst du hier rum weil ein replay gepostet wurde? poste doch bessere wenn du denkst die von micha sind es nicht würdig gepostet zu werden.

    excal ist nunmal einer der besten spieler in zh und replays von ihm sind es fast immer wert gepostet zu werden.

    mal zum replay: meiner meinung nach sehr gutes game von MrX und Excal.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    bitte sachlich bleiben freunde des lichts
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DICKES PROBLEM !!!
    Von xox06 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:46
  2. Dickes Schneigestöber
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 22:02
  3. Ein dickes Lob an den Bordadmin!
    Von ZeRo|OnE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •