+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

{DH} vs E²

Eine Diskussion über {DH} vs E² im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; joah hier ein ziemlicher cooler rep von nem fight zwischen E² und DH: {DH}Rob-Dog Justi vs. e2`Tarlanc e2`Pongo Tja wie ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2003
    Ort
    Ueckermünde
    Alter
    29
    Beiträge
    32

    {DH} vs E²

    joah hier ein ziemlicher cooler rep von nem fight zwischen E² und DH:

    {DH}Rob-Dog
    Justi

    vs.

    e2`Tarlanc
    e2`Pongo

    Tja wie gesagt, sehenwerter replay mit coolen kampfszenen
    (gerade denen der usa spieler die von den anderen supportet werden)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2003
    Ort
    Ueckermünde
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    ups replay vergessen =)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      USA Airforce e2`TarLanc Team 1
      GLA Demolition e2`Pongo Team 1
      China Nuklear Justi{0} Team 2
      Beobachter Sense kein Team
      USA Airforce {DH}-Rob-Dog Team 2
      Dateityp: zip dh owns e2.zip (28,5 KB, 12x aufgerufen)

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    WICHTIG!: How to post Replays/Map- Ländericons/Postingregeln
    Éin bisschen detaillierter darf es sein
    Ich werde es mir mal angucken kenn die E² ja ganz gut :>

    Edit:Joa naja nicht gerade besonders tolles Spiel.
    Air vs Air und tnt vs nuke.
    Naja gibt besseres ´:>
    Geändert von Vicious (29.02.2004 um 11:22 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    e² bitte
    tjo meine m8 ham da schlecht, sehr schlecht gespielt. kann man nix sagen. TarLanc hat so schlecht gespielt weil er an dem abend 4 esl matches hatte und kein einziger gegner aufgetauch ist.,. danach war er so durch... naja sieht man ja im replay^^

    ich werd auch demnächst mal n replay von e² posten wo das besser ist. die replays die mir momentan "vorliegen" sind jedoch alle nicht spannend also warum posten?

    und nicht justice nicht übelnehmen das er so überstüzt gepostet hat, is das erste mal das er TarLanc "besiegt" hat. also muss man das nich so eng sehen...
    aber meiner meinung hast du ja den air auch ein wenig unterstützt.
    Geändert von Thoniel (29.02.2004 um 12:11 Uhr)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2003
    Ort
    Ueckermünde
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    das steht gar nicht zur debatte !!!! wenn keiner aufgetaucht ist müsst er doch ziemlich ausgeruht sein! ausserdem wollte er gegen uns spielen nicht wir gegen ihn.

    naja egal =)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    war ja nur n comment von mir. ausserdemn seit ihr in das game reingekommen aber egal...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    hmk TarLanc hat mal wieder ein game gg Justice gemacht 1on1. soweit so gut.
    wenn ihr euch es anguckt (macht es ruhig sehr witzig) achtet mal auf die szenen als TarLanc seine Lotus losschickt... wird von nem Overlord mit Gat drauf entarnt.(ka ob die das können ohne prop turm?!) dann achtet mal drauf als seine lotus das einehmen des Nachschublagers antäuscht...

    evtl. Maphack?
    Geändert von Thoniel (01.03.2004 um 22:08 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •