+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Der Pate und sein Hofnarr

Eine Diskussion über Der Pate und sein Hofnarr im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Moin moin, dieses Spiel ist mein bisher lustigstes und endete leider unfair. Vereinbart war norush und max. 1 SW. Das ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Der Pate und sein Hofnarr

    Moin moin,

    dieses Spiel ist mein bisher lustigstes und endete leider unfair.

    Vereinbart war norush und max. 1 SW. Das lustige an dem Spiel ist, dass holYlameR4real sich trotz 5 Partikel mit seinem m8 DonCorleone über eine Stunde abkrampft uns zu besiegen (rofl). Am Ende hatte ich vor Lachen so viele Tränen in den Augen, dass ich kaum noch weiter spielen konnte. Die erste Attacke sitzt und macht mich fast fertig. Warum sich die beiden danach nicht auf meine Bohrtürme konzentrieren ist mir ein Rätsel.

    CU,
    MakeTnotWar
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      USA MakeTnotWar Team 1
      China sniper078{0} Team 1
      China DonCorleone Team 4
      USA holYlameR4reaL` Team 4
      Dateityp: zip 2clowns.zip (72,3 KB, 47x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    ?????????????????????????????????????????????????????
    ich versteh nicht ganz (so wie immer *g*)
    weil du verloren hast hat er unfair gespielt? *lol*(
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von uHu|HFD
    ?????????????????????????????????????????????????????
    ich versteh nicht ganz (so wie immer *g*)
    weil du verloren hast hat er unfair gespielt? *lol*(
    Nein, weil er FÜNF Partikelkanonen gebaut hat statt wie vereinbart MAXIMAL EINE. Was eigentlich unnötig gewesen wäre, hätten sie ein wenig intelligenter gespielt. Schau Dir mal das Replay an, dann verstehst Du sicher, was ich meine.

    CU,
    MakeTnotWar
    Geändert von MakeTnotWar (16.05.2003 um 13:37 Uhr)

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    wo steht das man sich an die regeln halten muss? außerdem unter profis die spielen mit ruch und zuviele sw´s wie man will

    außerdem kannste uns mal ss geben wo du die regel gesagt hast

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    rofl
    Regeln sind (wenn vereinbart) auch einzuhalten, aber man muss sie hat vorher (also im Chat vor dem Game) vereinbaren...
    wenn das Game läuft und jemand fragt ''no rush ok?'', dann sag' ich nur ''deine Mudder'' oder so, weil wenn im Chat keine Regeln vereinbart wurden, dann gibt's auch keine

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen hoch Alles klar

    Da spiel selber wurde aufgemacht unter dem namen=2vs2norush\1sw=,in der gamelobby wurde das nochmal bestätigt von allen playern!!!


    Das dieses spiel ein kriegsspiel ist und normalerweise im krieg keine regeln gelten ist glaube ich jedem klar!!


    Wenn aber im vorhinein Dinge besprochen und durch ein ok bestätigt werden,dann ist das etwas anderes,dann sollte man sich auch daran halten!!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    grundsätzlich ist es nicht verboten mehrere sw zu bauen, bzw ist daran nix unfair
    wenn eine absprache vor dem game getroffen wurde dies bitte mit screens belegen, ansonsten kann jeder nachm game behaupten es war dieses oder jenes net erlaubt
    daher verschoben in replay section

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    einen Screenshot hab ich leider nicht von dem Spiel. Werde mir in Zukunft angewöhnen vor jedem Spiel einen zu machen. Ich könnt auch einen mit Photoshop zusammenfaken. Ein echter Beweis ist das auch nicht.

    CU,
    MakeTnotWar

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2003
    Ort
    Bad Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Clans
    *ra2k*

    .......

    also als erstes würde ich sagen das du dich beruhigen solltest!
    Dieser DonCorleone bin ich und ich weiss nicht mit welchem Recht du hier hinschreibst "Der Pate und sein Hofnarr" ?
    Bezüglich der sws kannst du den anderen typen ansprechen, der sie gebaut hat, hab also damit nix zu tun und kenne den auch nicht!!
    Und das mit der Intelligenz, da hab ich ganz neu angefangen gehabt das Spiel zu spielen! Das mir einige Dinge neu sind, und ich sie zu voller Perfektion nicht ausführen kann, denke ich , ist nicht weiter schlimm! Ich hab in keinem meiner games die ich gespielt habe, irgendwas unfaires gemacht.

    Und jeder der mich kennt, weiss das auch!

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen hoch Ok

    Gut das du dazu stellung nimmst,aber du musst auch uns verstehen,war nicht gerade ne coole aktion was da abgegangen ist!!


    Und deinem stats zu urteilen wusstest genau wie die dinge laufen,ich persönlich finds schade hätte ein zähes game werden können!!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    na ja ist zwar scheiße aber wenn du siehst das er 5 mehr sw baut... dann kann man vielleicht ja umschalten und sich sagen vielleicht baue ich auch eine mehr bzw die stecken ihr geld nur in sw und haben keine armee... aber solche idioten gibt es immer wieder die die rulez brechen, spiel halt ohne!

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich finds immer lustig wenn vor dem game vereinbaren getroffen werden und dann hällt sich keiner dran

    ich und mygirl hatten n game war lustig "no rush 1sw" wollten die wir dagten ok

    im game aufeinmal seh ich das grün 2 nukes hat wir sagen verkauf eine oder wir legen gleich rivhtig los

    naja er baute dann noch ne dritte rofl

    naja danach baute ich 2 nukes und mygirl keine ahnung so 10 partikel rofl und bevor die eine nuke ready war hatte ich ihm die beiden anderen mit lostus gekappt :smokin

    naja game endete dann mit dc ^^

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    naja ich finde rules sind ziemlich sinnlos
    1stens weil sich meistens eh keiner dranhält
    2tens weil das ein kriegsspiel ist
    und 3ttens weil ich sie selbst nich mag

    ich finde das die einzige sw die etwas taugt die partikelkanone ist weil die nur 4mins braucht um nachzuladen

    die anderen beiden brauchen lang und deswegen kann man meißtens schaffen die beiden schon vorher zu zerstören

    und wer die gegner zu 10 sw kommen lässt ist selber schuld

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zeitzeugen der Judenverfolgung und Ermordung!
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 20:19
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50
  3. der wurm und ich
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •