• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der König ist tot, es lebe der König!!!

Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
es ist tatsächlich geschehen. der unbestrittene Replay-König des ZH-Bereichs (vielen hier bekannt als Mr.X) wurde von seinem Thron gestoßen. Love is gone hat mittlerweile ganze 4 Reps vorsprung und es sieht nicht so aus als ob der Replayspam seinerseits in nächster zeit abreißen wird.


Der werte Herr X sollte sich doch mal überlegen, ob er sich das wirklich bieten lassen will von diesem jungspund!?

btw, bin ich mit meinen 21 noob-replays ja immerhin auf rang 16 :D
 

Attachments

  • replayposter.JPG
    replayposter.JPG
    38.4 KB · Views: 47
Der König lebt noch.
 
Last edited:
Wow - mal die Frage dazu Belo: Wo hast das her? :D
 
@ neo: damit du auch weißt wie du selbstständig dort hin kommst :
ganz oben links im browserfenster "unity forum links" anklicken und statistikcenter auswählen


E: ich meinte oben rechts ;-)
 
Last edited:
@ neo: damit du auch weißt wie du selbstständig dort hin kommst :
ganz oben links im browserfenster "unity forum links" anklicken und statistikcenter auswählen

OMG^^ dank dir :D - hab ich nie so wirklich wahr genommen

Schande über mein haupt :nono
 
juhu platz 3 :D ich werd nciht mehr das ich echt schon über 120 reps reingestellt hab wahnsinn ;)

prima arbeit Belo!!!!
 
Also ich sag mal: 365 Replays von mir. Das ist eins für jeden Tag- Eine gute Zahl und damit solls insgesamt auch gut sein. ^^
 
Back
Top Bottom