demo vs air

Joined
Mar 13, 2005
Messages
1,071
Points
0
hier noch ein game vs ShocK`. auch wieder skillmäßig nicht so hoch, hatte es aber als gut in erinnerung ;)
 

Attachments

  • -NrG-z1.shock + 1 demo vs usaf.zip
    45.5 KB · Views: 15
gibt es echt noch leute die das game spielen?:)
 
gibt es echt noch leute die das game spielen?:)



So ca. 5 - 20 werden es noch sein! ;)

Nice game vor allem wenn man die ganze Zeit auf den falschen schaut und denkt, naja wenn er des noch gewinnt, Respekt!! :D
 
Hab mal nen paar zu dem Replay :

Baust du deine Gebäude immer so? Also dein Main Supply war ja erstmal total unsicher ...
Wieso baust du keine Busse bzw.die Fahrzeuge mit den Raketen (Mir fällt der Name nich ein :/ )
Wieso baut der USA´ler zu anfang nur leere vees? sind volle nicht viel effektiver ?

Achja, die demobikes waren nice ^^
 
ich glaub bei der bo sichere ich mein "main" supply dadurch, dass ich auf der rechten flanke beim öl nen tunnel hab und in der mitte sowieso und links ja auch^^ und erst wenn ich sehe, dass der gegner gla ist baue ich am main noch nen tunnel
 
Wieso baust du keine Busse bzw.die Fahrzeuge mit den Raketen (Mir fällt der Name nich ein :/ )

gegen air ^^ ?

Aber die DB waren echt n1 ^^
 
er hatte genug humvees :)
außerdem hatte er später ~5000 rum liegen ;)
 
Back
Top Bottom