+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

deluxe 1v1

Eine Diskussion über deluxe 1v1 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; so viel spass beim schauen leute und ich hoffe ich bekomme mal ein paar kommentare.......

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.

    deluxe 1v1

    so viel spass beim schauen leute und ich hoffe ich bekomme mal ein paar kommentare....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random vK.Da-Chef^{0} kein Team
      Random generalweed kein Team
      Dateityp: rep was gehtn 1v1 extrem^^.rep (93,8 KB, 6x aufgerufen)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kurzweilig und relativ eng.

    Gegner hunted früh deine Dozer und killt schnell deine Waffenfabrik. Danach agiert er konfus und gibt das Spiel noch aus der Hand. Und das gegen einen Gegner der als Produktionsgebäude nur noch eine Kaserne hat. Als Sieger eines solchen Spiels ist man stolz es noch gewonnen zu haben, da es scheinbar eine aussichtlose Lage ist. Für mich als Beobachter stellt sich die Frage, warum es generalweed nicht geschafft hat, einfach die anderen 2 Terroristen die er unten hatte, in einen Jeep zu packen und die Kaserne zu zerstören.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    damit deine hoffnung auch ma in erfüllung geht mach ich ma den anfang (auch deine anderen beiden spiele):

    des wo du swg warst fand ich persönlich net so dolle da der andere dir klar unterlegen war. bist da ja auch bloß 1x rein und denn wars des schon.

    des laser gg air max war schon ansprechender, wobei ich nie wirklich des gefühl hatte des er was gg deine armee entgegensetzen konnte. is mir nen bissl zu viel auf yeeps gegangen und hatte auch nur einma deine armee geplättet und des mit deinem demo hinterhalt. insgesammt aber deutlich besser als des erstgenannte.

    des was hier im thread drin is, is denk ich mit abstand des sehenswerteste und lustigste. wobei der gba gut angefangen, denn aber auch evtl nen bissl viel seine yeeps gg deine letzten 3 hummer verrbraten hat. wär er mit dem ganzen kram in deine base, hättest du mind. deine kaserne verloren und er, da du hättest um drehen müssen, seine wf behalten.
    da ers aber net getan hat wars um so lustiger^^ und auch sehenswerter, sowas wie zum schluss hab ich bei gba vs usa noch net wirklich gesehen^^

    €dit owned by mrx doch nur 2ter

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •