deluxe 1v1

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
so viel spass beim schauen leute und ich hoffe ich bekomme mal ein paar kommentare....
 

Attachments

  • was gehtn 1v1 extrem^^.rep
    93.8 KB · Views: 6
Kurzweilig und relativ eng.

Gegner hunted früh deine Dozer und killt schnell deine Waffenfabrik. Danach agiert er konfus und gibt das Spiel noch aus der Hand. Und das gegen einen Gegner der als Produktionsgebäude nur noch eine Kaserne hat. Als Sieger eines solchen Spiels ist man stolz es noch gewonnen zu haben, da es scheinbar eine aussichtlose Lage ist. Für mich als Beobachter stellt sich die Frage, warum es generalweed nicht geschafft hat, einfach die anderen 2 Terroristen die er unten hatte, in einen Jeep zu packen und die Kaserne zu zerstören.
 
damit deine hoffnung auch ma in erfüllung geht mach ich ma den anfang (auch deine anderen beiden spiele):

des wo du swg warst fand ich persönlich net so dolle da der andere dir klar unterlegen war. bist da ja auch bloß 1x rein und denn wars des schon.

des laser gg air max war schon ansprechender, wobei ich nie wirklich des gefühl hatte des er was gg deine armee entgegensetzen konnte. is mir nen bissl zu viel auf yeeps gegangen und hatte auch nur einma deine armee geplättet und des mit deinem demo hinterhalt. insgesammt aber deutlich besser als des erstgenannte.

des was hier im thread drin is, is denk ich mit abstand des sehenswerteste und lustigste. wobei der gba gut angefangen, denn aber auch evtl nen bissl viel seine yeeps gg deine letzten 3 hummer verrbraten hat. wär er mit dem ganzen kram in deine base, hättest du mind. deine kaserne verloren und er, da du hättest um drehen müssen, seine wf behalten.
da ers aber net getan hat wars um so lustiger^^ und auch sehenswerter, sowas wie zum schluss hab ich bei gba vs usa noch net wirklich gesehen^^

€dit owned by mrx doch nur 2ter :p
 
Back
Top Bottom