das spiel hätte auch verloren gehen können!

Joined
Mar 22, 2005
Messages
47
Points
0


hi,

also ich hab mal zh gespielt mit 2 clanm8s!
und wir sind alle nicht so dolle in zh, spielen wir nur noch zwischendurch (ich eher das normale)!
also ein 3v3 in dem ich fast alles verloren hatte und nur knapp überlebte!!
ob es wert ist das replay zu posten, müsst ihr entscheiden. ich denk schon!!!
ich hoffe ihr fallt jetzt nicht so über das game her, wie in dem anderen post.
ob das game auf niedrigem oder hohen niveau war könnt ihr entscheiden, ich weiss es nicht!!!!
und bitte gebt ne wertung ab!!!! thx

ps hatte zufällig gespielt.

mfg daniel aka -$$$-GermShark
 

Attachments

  • fast tot.zip
    80.3 KB · Views: 8
Naja wenigstens fängst du nicht an mit "Es war gutes micro und gute bo"
:o
 
maybe isser einer der fake nicks liebt raven ;)

replay hab ich mir mal gesaugt...
 
ich weiss gar nicht ob mein -$$$-Germ nick noch vorhanden ist! ich spiel mit dem nick nicht, weil unser clan nur noch selten ccg/zh spielt und ich spiel bei diesem spiel lieber mit meinem (no fake) public ccg nick!!! und bei einem 3on3 mit drei aus einem clan, kommt doch kaum einer rein, weil sie alle denken, dass wir gut sind!!!! (das bei uns eher nicht der fall ist^^)
 
war ein sehr knappes game. ca. 3/4 des spiels habt ihr 3v1 gespielt und dann knapp ;-) aber verdient gewonnen.

immer weiter so. macht ihr auch beim 3v3 turnier mit?

mfG
LosBeltos
 
ne, wir machen bei keinem tunier mit. wir haben eigentlich keine aktiven ccg spieler!
wir spielen ccg nur noch so zwischen durch, zur abwechlung!!
 
Back
Top Bottom