+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Das Dorfduell Teil 1

Eine Diskussion über Das Dorfduell Teil 1 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Chefkoch^ Spalding bleib mal ganz ruhig und sachlich jetzt ok? 1. Humanity wurde in der cw beim Mh ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    Spalding bleib mal ganz ruhig und sachlich jetzt ok?
    1. Humanity wurde in der cw beim Mh erwischt und gebanned....
    2. Humanity ist immer noch OoE member und hat auch für OoE cw gezockt....
    3. Excal wird von sehr vielen Spielern in der cw als Mher verdächtigt es gibt auch drückende gründe wieso....
    4. Excal hat mh weiss ich aus eigener Hand habe mal mit ihm und Humanity ein 3v3 auf TF gezockt... ich war air die beiden vgla.... und die haben immer zur richtigen Zeit die quads rausgeholt obwohl ich als air die raps nie kommen sah auf dem radar und die trotzdem die quads rausholten am öl oder klippe ohne drohne von mir in der gegnerischen base.....
    5. Fact ist ich bin auch der meinung das Excal in der cw hackt... Woher soll ich das wissen wollt ihr wissen? da es ziemlich auffällig ist wie Excal spielt in random games, wo man ja nciht weiss was die gegner haben, besonders wenn kein usa im Team ist und man immer in jeden Spiel den Spieler angreifft der die beste armee hat und den sofort doppelt bevor man eine unit von den jenigen gesehen hat. und immer die richtige Tak dafür gleich ausspielt... egal wie das spiel startet.... egal ob die selbe person oder die andere die bessere armee bekommt in den game, Excal griff immer die Person an mit der besten Armee.... egal ob Fe, TT,TL,LE, RA oder sonst einer map.... immer genau die beste armee....
    6. Das pushen davon kann ich ja ein lied singen was 1v1 cw angeht.... kennt Kassad und Micha ja schon von mir wenn ich schon der festen überzeugung bin das ich verliere schreibe ich ja auch gleich das es ein free win ist.... Kassad hat es gemerkt, Lotus hat es gemerkt und andere auch... USA mirr kann ich nicht.... egal was ausser air mirr....
    china mirr kommt es drauf an... bei tank oder nuke mirr bin ich meistens unterlegen....
    gla mirr kommt es drauf an welche map und welche posi....
    7. das thema mit Lotus ist abgehackt das Thema ist durchgelutscht jeder hat seine meinung dazu und jeder ne andere von daher könnte man 500 Seiten über Lotus schreiben und es würde immer das gleiche rauskommen.... Flamen Flamen cheater da cheater hier.... Micha sagt dann er cheatet nciht mehr blabla....
    haha was ein dummer post, reiht sich damit perfekt in den rest deiner posts ein. einen satz mit "fakt ist" zu beginnen und dann lediglich subjektive Meinungen dahinter zu schreiben ist an Dämlichkeit natürlich kaum zu überbieten. poste doch einfach mal ein replay, in dem er hacked. ansonsten hörste dich lediglich wie eine heulsuse an, hat excal etwa mal gegen dich gebunkert? . naja wars auch von mir, kann mir sinnvolleres vorstellen, als mit dem alten 2v2v2 defcon pro die_matrix und chef koch zu diskutieren

  2. #22
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    22.10.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    38
    Diese noob bunny hat gegen dein clanm8 excal gewonnen.. Ich hab die ganze monat gegen gute spielers gespielt und häufig neue taktieken und BO's versucht (fur mich). Die letzte tag muss ich einfach spielen winnen. Ich kann mein games von letzten tag hier uploaden wenn du wünscht.

  3. #23
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Offtopic und Falschinfos.
    Wenn man nur die Hälfte weiß, sollte man besser garnicht erst anfangen zu posten.
    Hätte nicht gedacht, dass OoE auch solch "schlechte Gewinner" darstellen könnte.

    Ich fands lustig, dass der achso große OoE Mirage den Zitat OoE Forum: "awful gamer armyman" am letzten tag im 1v1 dodgen musste um den Titel zu erlangen. Vor allem die Art und Weise war sehr traurig (Er hat ihn dabei 3 mal ein Spiel erstellen lassen, um es dann nicht zu joinen und zu sagen er hätte da Spiel nicht gesehen; danach machte ich den Vorschlag er könnte das Spiel ja erstellen; da meinte er, dass er einen Router hätte und das es deswegen nicht ginge [war aber auch gelogen]. Als ich dann den Vorschlag machte dass dein Kumpel fooled- das Spiel aufmachen könnte, bejahten dies Mirage und fooled. Anstatt aufzumachen, verließ fooled einfach nur die lobby. Mirage jointe im folgenden ein ffa und wartete bis seine m8's excal und spalding um ca. 3-4 Uhr in der Nacht auftauchten und noch ein paar cw-spiele gegen m8s von OoE machten (Dale), damit jungle am ende erster wurde. Mirage hätte auch einfach nein sagen können und gut ist.

    Ebenso lustig was für dumme und falsche beschimpfungen in der lobby kamen, um stimmung gegen meinen clan zu machen in den letzten stunden des monats. Hätte sowas dem "elite-clan" nicht zugetraut.

    Meine Aussagen können vom unabhängigen Beobachter und UF-User Neonoob bestätigt werden, da er die ganze Szenerie in der Lobby mitverfolgt hat.

    Zu deinen Falschaussagen:
    Wie du selbst bemerkt hast, war die Aktivität am letzten Tag äußerst gering. Es gab nur sehr wenige Gegner im Laufe des Tages. Und du willst uns pointpushing vorwerfen, weil mein m8 seine spiele gewonnen hat?
    Gegen IP Inago zu gewinnen hat selbst dein m8 Mirage am letzten tag geschafft und sämtliche anderen replays wurden ausgespielt und gespeichert.
    Außerdem: In meinem Clan wurde in keinem einzigen spiel von auch nur einem meiner member gecheatet.
    Das ganze dann ohne jegliche haltbare Beweise als "cheaterclan" zu titulieren, ist einfach nur lächerlich und typisch spalding. [Bevor du jetzt kommst mit "lotus hat 2003/4 in der cw gehackt" fass dir an die eigene Nase; dein clan hat mit hackmanity 4 Clantitel errungen; wo ist da der Unterschied zwischen den beiden? Humanity wurde ja nicht mal aus dem OoE-clan gekickt, sagt eigentlich alles.]
    Love Is Gone war übrigens an keinem der Spiele am letzten Tag beteiligt. Also zieh bitte keinen unbeteiligten UF-user in den Dreck.

    Jap kann ich nur zu gerne bestätigen, ich fand es extrem amüsant das ganze. Diese Jungle-Typen waren die ganze zeit inner Lobby und Micha hier fragte mehrmals nach nem 1v1 gg eben diesen Mirage......

    Die Aussage das Game nicht gesehen zu haben war mehr als lächerlich denn man hat es sofort gesehen!! Ich habe es Mirage sogar geschrieben er solle joinen aber er ignorierte des ganze gekonnt. Als Excal kam wollten se denn sofort 2v2 Matches spammen was sie auch taten! Und zum Schluss hat er denn sogar noch einen gefunden mit dem er 1v1 spammen konnte..........

    Also der Post von Itchy ist daher mehr als unsinnig!!

    Zum Replay nochmal - ich fand es spannend und überraschend zugleich - schönes Match

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dieses Replay hat es zum Replay der Woche auf gamereplays.org geschafft!
    Gratulation

  5. #25
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ist ja auch ein echt schönes Spiel.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spielerschule Teil 4: Das neue Ressourcensystem
    Von stefros im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 19:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:23
  3. kennt ihr das ? - Teil 2
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 01:58
  4. presis sind teil des spiels wusstet ihr das schon ??
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:03
  5. TraXX's Leben Teil 4: das DSL-Loch
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •