Das Dorfduell Teil 1

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
DK Crazy (SW) vs Sexiee (Gla)

Was passiert, wenn 2 Dorfkumpels in einem cw aufeinandertreffen, ist hier im folgenden in einem Replay dokumentiert. :D

Mein Kommentar: Anständig Jungs!
 

Attachments

  • 1v1_cw_NrG_dick_13.zip
    43.4 KB · Views: 17
Total unerwartetes Ende ...
Fand das Spiel zimmlich genial :)
 
DORF??? hab ich da DORF gelesen??? Micha du kleiner Mongo!..... Ich wohne in einer Kleinstadt!!!
 
oke, verwarnung akzeptiert und ignoriert.
...war ein schönes spiel ja.

Warst du eigentlich schonmal gebannt? Wenn ja, blos wieder weg mit dir.
Wenn nicht, biste spätestens jetzt dran, denn 2x gelbe Karte ist nicht:D.

@Topic:
Replays wollt ich mir angucken aber irgendwie spinnt mein ZH - Game startet nimmer:(.
 
Respekt.

Ein schönes Game von beiden. Freue mich auf den 2 Teil. :)
 
Aus unserem ^Dorf^ kommt sogar ein promi !! kleiner Tip am Rande das dorf heißt Eggenfelden und die gesuchte Person ist bei Deutschland sucht den Superstar ziemlich weit gekommen. Dritter Platz wenn ich mich nicht irre
gl hf Aggroberlin
 
Genau so wenig wie deine Spams überall und jetzt wird hier hoffentlich zum Replay gepostet.
 
welcher von den beiden war der versager, der euch gestern versucht hat mit 10 1on1 wins zu pushen? fands lustig wie der bunny noob mit seinen 50% wins plötzlich all seine 1on1s gewann. dann trotzdem nicht zu gewinnen ist allerdings ganz großes Tennis. naja cheaterclan mit lotus halt, fand auch lustig wie love is gone plötzlich so freundlich war eine ganze reihe 1on1s zu spielen gegen euch :)
 
Offtopic und Falschinfos.
Wenn man nur die Hälfte weiß, sollte man besser garnicht erst anfangen zu posten.
Hätte nicht gedacht, dass OoE auch solch "schlechte Gewinner" darstellen könnte.

Ich fands lustig, dass der achso große OoE Mirage den Zitat OoE Forum: "awful gamer armyman" am letzten tag im 1v1 dodgen musste um den Titel zu erlangen. Vor allem die Art und Weise war sehr traurig (Er hat ihn dabei 3 mal ein Spiel erstellen lassen, um es dann nicht zu joinen und zu sagen er hätte da Spiel nicht gesehen; danach machte ich den Vorschlag er könnte das Spiel ja erstellen; da meinte er, dass er einen Router hätte und das es deswegen nicht ginge [war aber auch gelogen]. Als ich dann den Vorschlag machte dass dein Kumpel fooled- das Spiel aufmachen könnte, bejahten dies Mirage und fooled. Anstatt aufzumachen, verließ fooled einfach nur die lobby. Mirage jointe im folgenden ein ffa und wartete bis seine m8's excal und spalding um ca. 3-4 Uhr in der Nacht auftauchten und noch ein paar cw-spiele gegen m8s von OoE machten (Dale), damit jungle am ende erster wurde. Mirage hätte auch einfach nein sagen können und gut ist.

Ebenso lustig was für dumme und falsche beschimpfungen in der lobby kamen, um stimmung gegen meinen clan zu machen in den letzten stunden des monats. Hätte sowas dem "elite-clan" nicht zugetraut.

Meine Aussagen können vom unabhängigen Beobachter und UF-User Neonoob bestätigt werden, da er die ganze Szenerie in der Lobby mitverfolgt hat.

Zu deinen Falschaussagen:
Wie du selbst bemerkt hast, war die Aktivität am letzten Tag äußerst gering. Es gab nur sehr wenige Gegner im Laufe des Tages. Und du willst uns pointpushing vorwerfen, weil mein m8 seine spiele gewonnen hat?
Gegen IP Inago zu gewinnen hat selbst dein m8 Mirage am letzten tag geschafft und sämtliche anderen replays wurden ausgespielt und gespeichert.
Außerdem: In meinem Clan wurde in keinem einzigen spiel von auch nur einem meiner member gecheatet.
Das ganze dann ohne jegliche haltbare Beweise als "cheaterclan" zu titulieren, ist einfach nur lächerlich und typisch spalding. [Bevor du jetzt kommst mit "lotus hat 2003/4 in der cw gehackt" fass dir an die eigene Nase; dein clan hat mit hackmanity 4 Clantitel errungen; wo ist da der Unterschied zwischen den beiden? Humanity wurde ja nicht mal aus dem OoE-clan gekickt, sagt eigentlich alles.]
Love Is Gone war übrigens an keinem der Spiele am letzten Tag beteiligt. Also zieh bitte keinen unbeteiligten UF-user in den Dreck.


Zum Spiel:
Weiß immer noch nicht wie crazy die ganzen quads aus seiner basis bekommen hat und das spiel gewinnen konnte. hoffe dass ich noch ein anständiges replay finde für den zweiten teil :)
 
Last edited:
War wohl nur ein großer Zufall, dass jemand der sonst 50% seiner Spiele verliert am letzten Tag zufällig 10 1on1s in Folge gewinnt, rein zufällig gegen jemanden, den er gut kennt versteht sich. :z
Das mit Love is Gone meinte einer in der Lobby, den ich nicht kannte. Ist mir aber auch egal wer das nun war, der zufällig am letzten Tag ebenfalls fast nur gegen euch gespielt und immer verloren hat.
Keine Ahnung was du immer mit Humanity willst, er war nie der beste 1on1 oder 2on2 Spieler bei uns, also hätten wir auch locker jeden Titel ohne ihn gewonnen. Ganz Im Gegensatz zu Clans wie deinem lassen wir die Leute allerdings nicht mehr für uns spielen, nachdem sie mit Maphack erwischt wurden ;).
Meine Meinung darüber hat auch sehr wenig mit dem gestrigen Ausgang zu tun, also bin ich kein "schlechter Gewinner". Der ZH Titel is mir nach über 10 oder 15 titeln und meiner enormen Aktivität in den 2 der letzten 40 tagen nicht wirklich wichtig, unfaire Spieler allerdings schon.
 
Spalding bleib mal ganz ruhig und sachlich jetzt ok?
1. Humanity wurde in der cw beim Mh erwischt und gebanned....
2. Humanity ist immer noch OoE member und hat auch für OoE cw gezockt....
3. Excal wird von sehr vielen Spielern in der cw als Mher verdächtigt es gibt auch drückende gründe wieso....
4. Excal hat mh weiss ich aus eigener Hand habe mal mit ihm und Humanity ein 3v3 auf TF gezockt... ich war air die beiden vgla.... und die haben immer zur richtigen Zeit die quads rausgeholt obwohl ich als air die raps nie kommen sah auf dem radar und die trotzdem die quads rausholten am öl oder klippe ohne drohne von mir in der gegnerischen base.....
5. Fact ist ich bin auch der meinung das Excal in der cw hackt... Woher soll ich das wissen wollt ihr wissen? da es ziemlich auffällig ist wie Excal spielt in random games, wo man ja nciht weiss was die gegner haben, besonders wenn kein usa im Team ist und man immer in jeden Spiel den Spieler angreifft der die beste armee hat und den sofort doppelt bevor man eine unit von den jenigen gesehen hat. und immer die richtige Tak dafür gleich ausspielt... egal wie das spiel startet.... egal ob die selbe person oder die andere die bessere armee bekommt in den game, Excal griff immer die Person an mit der besten Armee.... egal ob Fe, TT,TL,LE, RA oder sonst einer map.... immer genau die beste armee....
6. Das pushen davon kann ich ja ein lied singen was 1v1 cw angeht.... kennt Kassad und Micha ja schon von mir wenn ich schon der festen überzeugung bin das ich verliere schreibe ich ja auch gleich das es ein free win ist.... Kassad hat es gemerkt, Lotus hat es gemerkt und andere auch... USA mirr kann ich nicht.... egal was ausser air mirr....
china mirr kommt es drauf an... bei tank oder nuke mirr bin ich meistens unterlegen....
gla mirr kommt es drauf an welche map und welche posi....
7. das thema mit Lotus ist abgehackt das Thema ist durchgelutscht jeder hat seine meinung dazu und jeder ne andere von daher könnte man 500 Seiten über Lotus schreiben und es würde immer das gleiche rauskommen.... Flamen Flamen cheater da cheater hier.... Micha sagt dann er cheatet nciht mehr blabla....
 
ähm...ich hab mit sicherheit keine 10 1on1s gg micha oder sonst wen gespielt weil ich garnicht on war Oo^^

oh hatte micha schon erwähnt...
 
1.War wohl nur ein großer Zufall, dass jemand der sonst 50% seiner Spiele verliert am letzten Tag zufällig 10 1on1s in Folge gewinnt, rein zufällig gegen jemanden, den er gut kennt versteht sich. :z

2.Keine Ahnung was du immer mit Humanity willst, er war nie der beste 1on1 oder 2on2 Spieler bei uns, also hätten wir auch locker jeden Titel ohne ihn gewonnen. Ganz Im Gegensatz zu Clans wie deinem lassen wir die Leute allerdings nicht mehr für uns spielen, nachdem sie mit Maphack erwischt wurden ;).

Zu 1.
Er hat gegen keinen Spieler am Ende 10 mal infolge gewonnen.
3 hat er gegen Inago gemacht, 4 gegen Maxime und ein paar gegen RUS.
Also wirf bitte nicht mit Falschaussagen um dich.

Zu 2.
Ja warum lasst ihr Humanity bloß nicht mehr für euch spielen? Ganz einfach: Weil er vor 3 Monaten von Flamzypants nachträglich gebannt wurde und erstmal nicht mehr cw spielen darf. lol. Was euch z.B. aber nicht davon abgehalten hat, ihn erstmal im OoE-cw-roster+clan zu behalten.

Jetzt aber wieder zurück zum Spiel...
 
Back
Top Bottom