dackel der hund 3

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
für neo und alle anderen die es sich reinziehen möchten^^

ip exchange - usaV

vs.

ooe dackel - glaV

map: barren badlands

spieldauer: 10 min


viel spaß^^
 

Attachments

  • 2010-3-1,0-1 [OoE]Dackel vs -IP_eXchanGe.zip
    19.8 KB · Views: 8
Nice game Christoph. :top Bitte mehr davon.... ;)
Aber eig. brauch ich ja deine reps garnicht downloaden weil du mir sowieso alle von dir letztens geschickt hast. :D
 
Ja sehr schön gemacht.

Ich hatte letzt ein spiel auf dieser Map mit chinaV gg. Gla-Stealth. Das war richtig nervig da mein gegner zwar am ende war aber weiter gestealthe kasernen gebaut hat mit entführern etc. Das alles zu finden war nich mehr feierlich!
 
Nice game Christoph. :top Bitte mehr davon.... ;)
Aber eig. brauch ich ja deine reps garnicht downloaden weil du mir sowieso alle von dir letztens geschickt hast. :D

dich zwingt keiner meine games zu dlen^^oder wir machen es so, dass du gute reps von mir suchst und sie dann postet ;)
 
Back
Top Bottom