dackel der hund 2

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
macht der einfach druck ohne ende und lässt sich nicht unterkriegen :(

ip exchange - usaV

vs.

ooe dackel - stealth

map: tournament desert

spieldauer: +30 min


viel spaß^^
 

Attachments

  • 2010-3-1,0-37 [OoE]Dackel vs -IP_eXchanGe.zip
    71.1 KB · Views: 19
was erwartest du das ist dackel.... der macht nur druck oder bunkert sich extremst ein... so hab ich ihn kennen gelernt...
 
was erwartest du das ist dackel.... der macht nur druck oder bunkert sich extremst ein... so hab ich ihn kennen gelernt...


Hmm konnte in dem match kein "extremst bunkern" seitens dackel feststellen :o

Love, mann - linke flanke war doch offen!! Wärst einfach reingefahren :D
 
Nicht schlecht dieses Replay :D Triffst du ihn im QM oder kennt ihr euch näher und spielt in der allgmeinenen Lobby gegeneinander ?
 
Nicht schlecht dieses Replay :D Triffst du ihn im QM oder kennt ihr euch näher und spielt in der allgmeinenen Lobby gegeneinander ?

Kombiinieren is nich deine stärke wa? :D

Ne schmarrn, ich hab auch gefragt und es waren CW´s anfang märz wie du auch dem Replaydatum entnehmen kannst! Da ging es doch um die Qualifizierung zur World Serious und Dackel spielte auch mit wobei er dann nicht zur WS angetreten ist, ebenso wie Spalding (sie hatten aber auch gute gründe dafür!)
 
solltest mal ein richtig fettes replay pack hochladen, das wäre cool.
das replay ist top =)
 
Sry, wenn ich darüber nicht informiert bin. Wie sollte ich auch, da ich ja nicht aktiv spiele und auch nicht Turniere so sehr verfolge wie ihr vielleicht.

Aber warum Spalding und Dackel nicht angetreten sind, würde mich schon mal interessieren. Ich meine welchen Grund kann es da schon geben ?
 
son replaypack is schon ne feine sache, aber wer gibt mir die zeit und vorallem die lust dazu ?^^

@mars: ich glaube zu wissen gedacht zu haben das beide einen guten grund hatten
 
mars also mir fallen ungefähr 3210 gründe ein.
aber ich tippe, dass der ein oder andere sich lieber auf sein job oder studium konzetriert, das wetter geniest, sport betreibt oder einfach nur mit freunden/freundin zeit verbringen will ;)
 
Sie haben eben just for fun mitgespielt inner CW.

Ich fands cool, hat man einige geile replays gesehen! :)
 
mars also mir fallen ungefähr 3210 gründe ein.
aber ich tippe, dass der ein oder andere sich lieber auf sein job oder studium konzetriert, das wetter geniest, sport betreibt oder einfach nur mit freunden/freundin zeit verbringen will ;)

Also diese Gründe machen keinen Sinn für einen Profizocker. Sie hatten komischerweise vorher ja auch irgendwie immer Zeit. Warum jetzt dann aufeinmal nicht ? Gut ok, es könnte der Lebenswandel sein. Dackel wird ja auch mal älter :D
 
Back
Top Bottom