cYs vs HFD ESL Match

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
So das Match is schon ein paar Tage alt aber auch echt spannend... map auch wieda Manic Agression (ESL Random Map halt^^) Naja King und ich sterben früh und es entwickelt sich ein 1on1 zwischen Chr1Zz und Vuk, in dem beide einen Maphack haben der sogar sprechen kann. Released by Chewie und King.
Ihr seht in dem Game auf jeden wie schlecht nuke dasteht wen GLA n Kraftwerk hat!

:air cYs|King
:toxin cYs|Vuk


vs



:stealth Chr1Zz|HFD
:nuke Chewie|HFD


Map: Manic


Dauer: über ne halbe Stunde war ne knappe Sache

gg cYs aber n bissl Schwung schadet hier nicht
 

Attachments

  • hfd vs cys.zip
    80.8 KB · Views: 64
na mensch, das waren ja mal recht wenig scorpions :)
irgendwie passt hier der spruch quantität < qualität recht gut, fand vor allem den einsatz vom scrambler bei chrizz teilweise saulustig.
Und sone Massenschlachten im 2on2 sind ja auch nicht grade Gang und gebe.
Nettes Spiel
 
OMG so schlecht wie am diesen Tag habe ich schon lang net mehr gespielt, wäre mein clankollege z.b Crusader an meiner stelle gewesen wäre das Spiel bestimmt noch ein ganzes stück interessanter gewesen :P.
Ich kann verstehen das du das hier Posten willst weil Chrizz echt sehr schön und stark gespielt hat finde ich, echt sehenswert.
Aber du lieber Chewie, dein Tag war es auch nicht bist auch wie ich grad aufgestanden :P schon allein das du am Ende nicht aufgegeben hast und Chriss somit dein Geld und deine 2 Öltürme nicht bekommen hat zeigt das.
Naja gg hoffe wir spielen bald wieder wenn wir entsperrt sind in der ESL
MfG VuK
 
wieso baust du kein stratcenter vuk ?

hat das einen grund ?
 
jo lol hätte ihm wenigstens n Kraftwerk setzen können :/
 
wieso masst vuk 100000 einheiten und gibt dann auf o_O
 
dann wirst du einen falschen patch haben oder die deutsche ZH version von dir harmoniert nicht mit meiner englischen. Neu saugen und nóchmal testen ;)
 
Back
Top Bottom