Umfrageergebnis anzeigen: und wie fandet ihr das match ?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ********

    1 8,33%
  • ging

    1 8,33%
  • normal

    2 16,67%
  • oder einfach geil

    8 66,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

cYs vs HawkS

Eine Diskussion über cYs vs HawkS im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; p Spieler: querkraft|hawks thunder| hawks vs Hund alias cYs|Badghost Herrchen alias cYs|wish' tjo da hat wieder die Herrchen Hund show ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Clarholz Ciddy
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Clans
    #cYbersports

    Zwinker cYs vs HawkS

    p

    Spieler:
    querkraft|hawks
    thunder| hawks
    vs
    Hund alias cYs|Badghost
    Herrchen alias cYs|wish'


    tjo da hat wieder die Herrchen Hund show zugeschlagen


    aber schauts euch selbst an (=







    :P ne umfrage..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Querkraft|HawKs Team 1
      GLA Toxin Thunder|HawKs Team 1
      China Nuklear Herrchen Team 2
      China Infantry Hund Team 2
      Dateityp: zip cys vs hawks.zip (70,5 KB, 39x aufgerufen)
    Geändert von Taktik010 (25.10.2003 um 00:45 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    öh taktik war der beitrag "ne umfrage" nich von badghost?! =P
    wiSh kann glaub nich die edit funktion nutzen wenns garnich sein beitrag is^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    rofl ja war mein post:P du sack(

    p

    mfg


    hat schon wer geschaut? is find ich geiles rep...^'^ es wurd ma kein extremer tunnelrush gemacht^'^ fand ich gut ich hab zwar ein paar helixe zu viel einfach so versaut aber sonst wars nich übel:P
    Geändert von cYs|Badghost (24.10.2003 um 21:53 Uhr)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    so also hm...es ging =P ...kein tunnelrush etc is mal was anderes , wobei er hats ja am unteren supply schon versucht

    Aber was ich absolut wieder nicht versthee wieso keiner EMC tanks gegen GLA baut....ihr verschwendet soo viele tanks deswegen.Das einzig wirklich gefährliche an mass skorps sind die rockets und mit so 2emc tanks zwischen euren tanks triffen 3/4 der skorprockets nich^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    najo so effektiv isses nun auch nich vorallem wenn man mit mass panzer angreift... da dann die raketen gestreut werden und möglicherweise sogar mehr schaden anrichten (hab ich auch schon erlebt gegen nen usa als der mit ner tomahawk damit 2 ovis getroffen hat die schon im roten waren obwohl er auf einen im grünen geschossen hat... rofl) und die raketen werden ja nur abgelenkt von den ecm panzern also wenn du rund um die ecm panzer einheiten hast gibts da nen schönes gemetzel...:P weil! wenn alle scorprockets an einen ort gehen zb auf einen horchposten der eh leer is:P machts bedeutend weniger schaden als wenn sie gestreut werden:P

    wo ich dir recht geben muss unsere attacks waren nich grad so die besten^^ wir hätten ma zusammen was machen sollen und nich immer nur einer nach dem andern... aber wir hatten ja genug kohle und so und haben nich mit einheiten gespart...:P


    mfg

    ps:... boa ich hab echt zu viel zeit heute^^ hock nur in dem dummen forum rum und schreib lange texte rofl

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    also durch ecm wirste sicher nich mehr schaden zugefügt bekommen....mit 2ovis und nem ecm kannste haölbe skorp armee zerlegen, aber najo^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    jo mit 2 ovis:P aber nich wenn da 6 ovis sind dann treffen die scorp rockets extrem hart:P

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    kommt drauf an wie du attackst =) ...zudem sammel ich bei china eh nie riesen armeen von ovis...bei gla mach ich eingeltich immer durhcgehend druck...kein bock auf bunkerkacke =P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von cYs|Badghost
    hab ich auch schon erlebt gegen nen usa als der mit ner tomahawk damit 2 ovis getroffen hat die schon im roten waren obwohl er auf einen im grünen geschossen hat...
    Tomahawks werden nicht abgelenkt


    Zum rep:
    War ein schönes game, dachte erst die Hawks machen Tunnel ohne ende, aber haben sich ja zurückgehalten, viel aktion das ganze game über, hat mir gefallen

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    doch tomahawks werden abgelenkt >_< sind doch nur sehr dicke raketen

    aja sorry hab das wegen dem cys verwexelt aba selbst wenn dann wars spamm :P

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, war ein schönes game. habt gut gespielt

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    jo tak sry für spam:P und jup tomahawks rockets werden auch abgelenkt:P^^ sonst hätt ichs ja nich geschrieben ö_Ö

  13. #13
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    war ein gutes game, non-stop action gj jungs :P nur denke ich auch wish hätte ein paar ecm tanks bauen sollen....

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Taktik010
    doch tomahawks werden abgelenkt >_< sind doch nur sehr dicke raketen

    aja sorry hab das wegen dem cys verwexelt aba selbst wenn dann wars spamm :P
    ICH BITTE DIE KANDITATEN >_< in den Ring!

    Mit tiefer stimme ruf*:
    In der Blauen ecke der noch ungeschlagen FirstDai*Der unbarmherzige , der unbeschtächliche , manchmal lars m8 is DAAAAAAAAANI >_<.

    *TROMMELWIRBEL*UAAAAAAH:
    UNd in der Roten Ecke UAH auf der Small Pover Position(Hups falscher film)aaaaaaja , der Taktik010,der unbarmherzige BAYER der mit seinem ergeizigem Auftreten die Menge erstarren lässt*Zu stein werd*er ist so direkt das es schon wieder süß is aaaalex >_<.

    Nun zu den Regeln und den Waffen der Schlacht!
    1.Zwille+Waddekugeln >_<
    2.Zahnstochl0r mit polsterung uaaaah.
    3.neggaküsse

    Der Schiedsrichter:ICH!
    IS NE FAULE SAU! .

    Gespielt wird auf dem Ehrenhaftenfeld der Vergebung und Einsicht O_O.

    Die Rivalen betreten den ring*alles still*was ein Augenblick der Erfurcht , vor diesen 2 Grandiosen Kriegern der Neuzeit*g.

    Die Rivalen nehmen ihre Waffen.Zwille und Waddekugeln, bah bah und es geht schon loss uaaaah die kugeln fliegen willt um sie herum.Bah streifschuss der unbarmherzige dani wurde schwer am kopf getrefft :P.Und der Taktik .Doch da der umbarmherzige dani holt zum gegenschlag aus , und trifft den liebenswerden bayer am Bein.Dieser fällt zu boden und is K0 >_<.

    was für ein Harter aber kurzer Kampf.
    Der unbarmherzige DAAAAAAANI hat einmal wieder die Schlacht gewonnen.SChauen sie sich ihn an wie er jubelnt auffem ringseil steht >_<.UAAAAAAAAAH Schreit er ich bin ein ProGam0r >_<.WAS EIN SOLDAT , wir sind er erschüttert von seinem sk!ll >_<.

    ENDE
    _______________________________________

    so genug des spasses hab mir mal das rep angeschaut , alles schön und gut , waren ganz nettes game aber is Querkraft hier nicht mal als cheater gepostet wurden.Und hat der net nen anderen nick nur groß geschrieben alles?

    ALSO QUERKRAFT?

    oda irre ich mich da etwa? >_<
    Geändert von CrImInAl (25.10.2003 um 02:34 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Clarholz Ciddy
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Clans
    #cYbersports
    du siehst ja oben ich habe auch den Thunder klein geschrieben

    hab ich wohl nicht drauf geachtet

    und ja QUERKRAFT wird so geschrieben (=

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HawKs|Flipper vs cYs|Snoopy
    Von MamaMiaBiagotti im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 03:28
  2. Hawks n00bs
    Von aBaSiXx im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 14:18
  3. -->TOP<--Replay 2 Hawks vs FirstDai
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 15:48
  4. Hawks Disconecter
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 17:54
  5. HawKs vs Fs-A
    Von RiSk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •