+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

cw wOrking`RelaxX vs. ^WP^]\/[aXi]\/[o

Eine Diskussion über cw wOrking`RelaxX vs. ^WP^]\/[aXi]\/[o im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Map: Spieler: wOrking`RelaxX ~~~vs~~~ ^WP^]\/[aXi]\/[o hm hatte irgendwie seine tunnel links nich gesehn und dann hat er mir 2tes supply ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld

    cw wOrking`RelaxX vs. ^WP^]\/[aXi]\/[o

    Map:



    Spieler:

    wOrking`RelaxX
    ~~~vs~~~
    ^WP^]\/[aXi]\/[o

    hm hatte irgendwie seine tunnel links nich gesehn und dann hat er mir 2tes supply und eginetlich ganze main base gekillt.
    Nebenher konnt ich sein 2tes supply aber glücklicherweiße auch killen und jaaahaa ich hab dann paar tunnel gebaut , aber hatte die gebraucht, weil er hatte so ziemlich mehr einheiten und ich musste meine skorps immer schnell wieder reinpacken um zu reparieren.War ja mehr oder weniger in zugzwang.
    Konnte seine mainbase dann auch noch großteils killen.
    Ich hab mich in mitte aufgebaut und unten rechts und er war oben (ursprünglich meine base^^) und unten links..
    Wies dann noch so weitergeht seht selbst =D ...war auf jeden fall sau geiles game...viel viel action

    Ich find auf jeden fall Top game
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    blaa^^

    CrImInAl hier:hehe tschuldigung das ich mich noch gemeldet hab zum rep , wenn du schon sagst das top ist!aber heute hat meine mutter geburtstag ich schau mir das rep nachher an.Nach deiner schilderung sollte es cooles game sein ^^.
    Ps:werd dann immer so verfahren :P.mit post editing!Danke TraXX!Um diesen 2ten post ein wenig geschmack zu verleihen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin wOrking`RelaxX Team 4
      GLA Stealth ^WP^]V[aXi]V[o kein Team
      Dateityp: zip cw_work_vs_wp_vgg.zip (68,0 KB, 21x aufgerufen)
    Geändert von CrImInAl (08.12.2003 um 23:18 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hmpf naja fands net pralle , fands eher langweilig bis zum geht net mehr.....lag allerdings am stealth general der spiele bis ins nirvana zieht....fands net gut , du hast zwar gut gespielt , aber naja...is au zu lang für meinen geschmack ^^.weiss auch net wieso aber dieses hijacker und vierling geschisse da wär ich fast eingepennt -_-.

    naja wenigstens haste jetzt mal erliche meinung :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Fand das Rep net schlecht, nur etwas in die Länge gezogen. Der Stealth General hätte es eigentlich packen müssen, hätte er mal anstatt Unmengen von Schwarzmärkten zu bauen, ein paar Einheiten mehr gebaut, hättest du dich auch nicht neu aufbauen können.

    Najo, aber da sieht man mal wieder, man sollte sich nie geschlagen geben :smokin
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja is nunmal so dass stelth nich auf tanks, sondern eher auf quads und hijacker baut und ich find die hat er auch gut eingesetzt...dass er das "ins nirvana" zieht is unpassende bezeichnung, denn das würde mehr heißen , dass er schon lange tot gewesen wäre, aber imer nu irgendwie rumturtelt.
    Hat er ja nich gemacht, war bis zum schluß alles offen...bin ja nochmal ziemlich zurückgehsclagen worden als er auf einmal wieder unemgen an quads unten hatte..musste da alles verkaufen, aber hab ihn dann gut an der engen stelle bei den öls abfangen können.
    Najo ok ohne vorspulfunktion is schon bisschen lang, mit aber kein problem =)
    Ich fand es war ein cooles game...hat spaß gemacht zu zocken, vorallem weil die base total verstreut waren, nicht nur einfach einen oben und eine unten.
    Seine base war oben und unten links und meine mitte, bzw am rand der karte entlang und unten rechts.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 12. UBZ - Finalspiele cYs|Snoopy vs wOrking`RelaxX
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 22:04
  2. Fairplay vs. WOrking RelaXx
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 16:32
  3. Finalspiele des 5ten UB CCG Turniers:Taktik010 vs wOrking`Bug
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 20:48
  4. First AFIRE vs working Bug/Yuri
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 18:02
  5. TS clanladder working again =)
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •