cw wOrk vs lovin - non report

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Map:
Fallen%20Empire.jpg


Player:
FARMLOVIN :demo & GOATLOVIN :tank
~vs~
wOrking`YuRi :nuke & wOrking`RelaxX :air

So würd ich eigentlich nich posten, aber da Webspace grad down is und ich rep nirgendwo uppen kann fürn auto report muss halt das UF herhalten =)
 

Attachments

  • cw_work vs lovin.zip
    36.1 KB · Views: 21
dito hatte mit mooff auch game gegen sie und es ist seit 5 std nicht reported...die können irgendwie losses nicht verkraften
 
Genau des wegen Spiel ich kein CW mehr andauernt muss man irgendwelchen Inselaffen oder Käseköpfen hinterher laufen.
Das LOVIN nicht reporten will ist mir auch schon bekannt.
 
Flo du nap auto report ausm UF kannste verhacken!!! Weil man musst gereggt sein um saugen zu können... rate mal was ZH-Admin nicht ist.
 
Original geschrieben von Chewie
Flo du nap auto report ausm UF kannste verhacken!!! Weil man musst gereggt sein um saugen zu können... rate mal was ZH-Admin nicht ist.

exakt henne
 
also gegen mich haben se bisher immer reportet die nubs^^
 
is mir beim posten auch eingefallen , aber habs einfach mal in report mitreingeschrieben^^
Er meinte aber ich solls lieber bei cncreplays posten :P
 
Das wäre sehr sehr sinnvoll naja die kids haben auch bei uns schon öfters den report verkackt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom