• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cw wOrk vs GoOd ...richtig nice^^

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Map :

Fallen%20Empire.jpg


Spieler :

[GoOd]NiGhT- :tank & [GoOd]Gam3 :nuke

~~vs~~

wOrking`YuRi :nuke & wOrking`RelaxX :air

Comment :

Dachte erst hätt den nuke ja easy platt, aber dafür konnte sich der tank gemütlich aufbaun und horden sammlen und so gerieten wir doch noch ziemlich in bedrängnis..
Definitiv mal viel action =)
 

Attachments

  • cw work vs good _ gg.zip
    34.3 KB · Views: 62
Nett gespielt von euch aber leider auch ziemlich schlecht von den GoOd leuten. Hätte Night sein Geld ausgegeben, wäre es bestimmt interessanter geworden. Auch den ECM-Button hat er gesucht, jedoch nicht gefunden :/.
 
Joa er hatte zwar paar, aber die standen oft falsch...bin trotzdem imer ran gekommen irgendwie...
Aber fands ganz nette Nuke-Sprengaktion und ansosnten meißtens gutes timeing erwischt^^ ..aba stimmt schon mit bisschen mehr mix hätte der Tank noch mehr reisen können..
 
naja mit air & nuke gegen tank und nuke MUSS man gewinnen....

also das ist leicht .^^
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
naja mit air & nuke gegen tank und nuke MUSS man gewinnen....

also das ist leicht .^^

Redest du von Zero Hour?
 
ich glaub air und nuke gibst nur in ZH :P

hab das rep gesehen....


ist FAST genauso gelaufen wie ich gedacht hatte bloss


manchmal hat das Mirco von Relaxx voll gesuxx ^^
manchmal aber auch voll gerockt....

@ Relaxx
du hättes mit den raptoren auch noch was machen können ^^ die armen dinger sind ja eingerostet !

ansonten nice game :)
 
Das Game war schon schön anzuschauen.

Wobei man auf auf beiden Seiten grosse Fehler gemacht hat.

Aber @ Icecold zeit wann gewinnt man mit Air/Nuke vs Nuke/Tank leicht????
 
achja sry ich bin 2 noob....

´dachte immer es ist easy.....
hab es mir nur ein gebildet :eek2
 
Hehe, so bin mal gespannt, edit folgt: :smokin :cool

naja nachdm Gam3 mit bc gerushed wurde wars auf die lange sicht gesehn ja eigentlich schon kla, obwohl er hatte ja noch ne waff und zwei supplies..aber hat halt auch nichts mehr geholfen.
Mir is aber irgendwie aufgefallen, dass ihr nachdem der bc rush geglückt ist und ihr im Vorteil wart ziemlich nachgelassen habt...habt euch wohl schon als Sieger gesehn, wa?
 
Last edited:
Joa sagte ja...hin und wieda mal dumm reingefahren, aber so wurde es immerhin auch wieder spannend :P ...wenns drauf ankam hat unser teamplay da aber gepasst, wie ich finde =D

Als Sieger haben wir uns nicht gesehn...aber dass der nuke schonma gescwächt war , war klar...dafür hat sich der tank halt recht gemütlich aufbaun + techen können..

Und so easy isser auch net, wenn die Chinaspiler wissen wie sie units mixen un stellen müssen, kann man den nuke easy doubeln ohne, dass der air großartig eingreifen kann
 
ja schon im grossen und ganzen gg

deine micro war manchmal bisschen und passent manchmal genau richtig :)

es ist nur die frage wie das teamplay ist sonst haut man immer mit

Air&nuke,Tank&nuke weck.Wie gesagt TEAMPLAY braucht man :P
 
Back
Top Bottom