+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

cw vs Moon Knight

Eine Diskussion über cw vs Moon Knight im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; so... hier mal nen Rep, das als Ergänzung zu meinem Stradegiethread gedacht is. [Moon]Knight ich map: Dauer: nicht wirklich lange ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime

    cw vs Moon Knight

    so...
    hier mal nen Rep, das als Ergänzung zu meinem Stradegiethread gedacht is.

    [Moon]Knight
    ich

    map:

    Dauer: nicht wirklich lange als nich die Vorspultaste betätigen ^^


    Kommentar:
    Nunja
    nach meiner Stradegie, waren es halt zwei Terrorjeeps die den Sieg geebnet haben
    Ach schnell noch eins erklären: Sacht nich, dass ich maphacke nur weil ich den ersten terror nach vorne schicke um den Lkw abzufangen. Ich hab schon sehr oft vs Knight gespielt und er hat es immer gemacht
    Naja... abwehren konnte ich ihn trotzdem net

    jedenfalls hatte ich Knight paktisch schon besiegt, da kam auf einmal nen Flamer von rechts....
    hät ich mein voll entwickelten ( ) jeep nich von der gegner base abgezogen, wär ich dran gewesen.
    aber so... seht selbst

    Achja eins noch:
    ich hasse es son Lkw-rush abzuwehren. Ich komm besser vs 2 waff-mao spam klar. Also war es von Seiten Knights schon die richtige entscheidung

    hf comments erwünscht ( wenn nich sogar gefordert )

    Giga
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [MooN]KnighT kein Team
      GLA Toxin [TEF]GigaDr0w kein Team
      Dateityp: zip cw vs moon knight.zip (14,2 KB, 53x aufgerufen)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Klingt spannend ich saugs mir mal

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    toxin vs nuke braucht am meisten skill für den toxinler. ich selbst bin froh, wenn ich mit nuke gg toxin cw oder so spielen kann, denn der andere hats bei der konstellation schon sehr sehr schwer!

    ich schaus mir nachher an
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja zwischenzeitlich find ichs nicht mehr wirklich so schwer...gibt genug zubunkerstrategien gegen nuke...selbst ich komm mit tox zwischnzeitlich gut gegen nuke klar...wenn man mal getecht hat , hat man doch eh schon fast gewonnen :P
    Die battlebusse mit anthrax gamme upgrade sind schon ein wenig arg heavy bzgl. angriffsstärke, geschwind, kosten...

    Ach und zum Game: Yoa ging ja echt recht flott...mit der Taktik von Impact kommt man gegen fast warfac und terror rush vom gba´ler nich wirklich weit....wenn nuke minen macht siehts schon anderst aus, aber man kann sich nicht auf alle taktiken vorbereiten ...schere-stein-papier - prinzip eigentlich =)
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (22.05.2004 um 16:58 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    wie ich jetzt schon paar mal geschriebn hab.
    Man kann doch ziemlich zu 100% erahnen ob da minen sind oda nicht.
    Wenn aber nen Mao dir entegegen kommt, können da keine Minen sein. Anders rum is es das gleiche. Dann lädt man halt einen Terror aus und sprengt die vorhanden Minen weg.


    Diese Tak soll ja mal ne Alternative zur Bunker und Mapcontroltak sein. Also etwas agressiver
    Ich hasse es anders zu spielen ^^

    Giga
    achja thx for comment
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  6. #6
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    hmm also ich hab die erfahrung gemacht das ich mit nuke gg nem guten tox-player nich viel chancen habe!


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich auch
    schönes game , hab grad eben wieder vs gla verloren... naja shithappens
    Geändert von -crackin_ty (22.05.2004 um 21:07 Uhr)

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von -crackin_ty
    ich auch


    WAYNE ? DU NOOB, spam nicht jeden Thread zu.

  9. #9
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    got owned? Hammer REp von dir wie einfach du den Nuke einfach nur mit den Terrors zerlegst...wirklich n1 echt mal was zum lernen dabei
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #10
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    ich kanns mit ner anderen takke basswer :-p
    aber @ rwep gj und well played
    back in business :-)

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    echt mal du hast echt gut gespielt ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jipp weiss auch manchmal nmich auf was ich bauen soll mit nuke vs gla...weil gla kann entweder mitte und seiten zumachen oder auf verschiedenste weise rushen. (kommt dann immer darauf an wie gut ich gegner kenne und was ich erwarten kann)...hab aber neue idee ...bin mal gespannt obs dauerhaft funzt
    Geändert von Balllaman (23.05.2004 um 03:19 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schönes game gg MooN Knight
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 18:27
  2. spYder|HFD vs [MooN]Knight
    Von iMChRiZz im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 15:00
  3. [Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 22:14
  4. CW vs [Moon]Knight
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 18:44
  5. ** washingtn [-MOON-] recons again **
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •