• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cw vs Moon Knight

Joined
Oct 13, 2003
Messages
230
Points
0
so...
hier mal nen Rep, das als Ergänzung zu meinem Stradegiethread gedacht is.

[Moon]Knight :nuke
ich :toxin

map:
tournament desert.jpg


Dauer: nicht wirklich lange als nich die Vorspultaste betätigen ^^


Kommentar:
Nunja
nach meiner Stradegie, waren es halt zwei Terrorjeeps die den Sieg geebnet haben :)
Ach schnell noch eins erklären: Sacht nich, dass ich maphacke nur weil ich den ersten terror nach vorne schicke um den Lkw abzufangen. Ich hab schon sehr oft vs Knight gespielt und er hat es immer gemacht ;)
Naja... abwehren konnte ich ihn trotzdem net :D

jedenfalls hatte ich Knight paktisch schon besiegt, da kam auf einmal nen Flamer von rechts....
hät ich mein voll entwickelten ( :) ) jeep nich von der gegner base abgezogen, wär ich dran gewesen.
aber so... seht selbst :D

Achja eins noch:
ich hasse es son Lkw-rush abzuwehren. Ich komm besser vs 2 waff-mao spam klar. Also war es von Seiten Knights schon die richtige entscheidung :D

hf comments erwünscht ( wenn nich sogar gefordert :lol :angel )

Giga
 

Attachments

  • cw vs moon knight.zip
    14.2 KB · Views: 53
toxin vs nuke braucht am meisten skill für den toxinler. ich selbst bin froh, wenn ich mit nuke gg toxin cw oder so spielen kann, denn der andere hats bei der konstellation schon sehr sehr schwer!

ich schaus mir nachher an
 
Naja zwischenzeitlich find ichs nicht mehr wirklich so schwer...gibt genug zubunkerstrategien gegen nuke...selbst ich komm mit tox zwischnzeitlich gut gegen nuke klar...wenn man mal getecht hat , hat man doch eh schon fast gewonnen :P
Die battlebusse mit anthrax gamme upgrade sind schon ein wenig arg heavy bzgl. angriffsstärke, geschwind, kosten...

Ach und zum Game: Yoa ging ja echt recht flott...mit der Taktik von Impact kommt man gegen fast warfac und terror rush vom gba´ler nich wirklich weit....wenn nuke minen macht siehts schon anderst aus, aber man kann sich nicht auf alle taktiken vorbereiten ...schere-stein-papier - prinzip eigentlich =)
 
Last edited:
wie ich jetzt schon paar mal geschriebn hab.
Man kann doch ziemlich zu 100% erahnen ob da minen sind oda nicht.
Wenn aber nen Mao dir entegegen kommt, können da keine Minen sein. Anders rum is es das gleiche. Dann lädt man halt einen Terror aus und sprengt die vorhanden Minen weg.


Diese Tak soll ja mal ne Alternative zur Bunker und Mapcontroltak sein. Also etwas agressiver :D
Ich hasse es anders zu spielen ^^

Giga
achja thx for comment
 
hmm also ich hab die erfahrung gemacht das ich mit nuke gg nem guten tox-player nich viel chancen habe!
 
ich auch :|
schönes game :), hab grad eben wieder vs gla verloren... naja shithappens :|
 
Last edited:
got owned? Hammer REp von dir wie einfach du den Nuke einfach nur mit den Terrors zerlegst...wirklich n1 echt mal was zum lernen dabei
 
jipp weiss auch manchmal nmich auf was ich bauen soll mit nuke vs gla...weil gla kann entweder mitte und seiten zumachen oder auf verschiedenste weise rushen. (kommt dann immer darauf an wie gut ich gegner kenne und was ich erwarten kann)...hab aber neue idee ...bin mal gespannt obs dauerhaft funzt
 
Last edited:
Back
Top Bottom