+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

CW vs [Moon]Knight

Eine Diskussion über CW vs [Moon]Knight im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Gleich am Anfang: ich habe mir das Spiel angesehen. Ich habe auch ganze Diskussion hier verfolgt und kann einz sagen: ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker

    Hm...

    Gleich am Anfang: ich habe mir das Spiel angesehen.
    Ich habe auch ganze Diskussion hier verfolgt und kann einz sagen:

    ich ändere wohl meine Meinung über so genannte "UF-Community" nie... Werde hier und jetzt nicht noch mal wiederholen, was ich mal gesagt habe, vermerke nur: Yoooo hat was von Recht!

    Jetzt aber Reihe nach.

    Ice platziert hier eine Wiederholung, die, aus meine Sicht, eine fast tadellose Einheitenfürung und Microgefühl seinerseits vorweist. Und was hört er nun? "Ah, der Gegner ist ja gar nicht stark! Ah, der Aufbau ist fehlerhaft! Ah, die Amys sind ja allgemeinbekannt die noobs mit großen Ding! Wir (deutsche) sind die besten! Unsere Community ist die tollste! Ah, die Amys kommen nicht mal ins Top-100 in ESL!" usw. usf.

    Wie bekannt ist es...

    Kennt jemand hier Blueman? Erinnere: jahrlang Platz eins in 1on1 ESL CCG (nicht ZH).
    Ich hatte die Ehre einmal gegen ihn zu gewinnen... Schon zu ZH-Zeiten. Zuerst wollte mir das keiner glauben. Dann aber, nach dem Posten der Wiederholung (nicht in UF), ging es genau so wie hier los: "Ah, das war er nicht! Ah, das war nicht sein Tag! Ah, der baut doch nie so auf..."

    Die Monate vergehen, die Argumente bleiben dieselben... Bewegt es euch nicht zum Nachdenken?

    Wieso können hier nur wenige sich vorstellen, das es auch bei anderen außer euch sowas wie Skill und Können gibt? Könnt ihr (nicht alle, meine Worte richte ich vorerst an schimpferische Mehrheit) euch vorstellen, das auch diejenige, die hier nicht so "activ" sind, auch gute Spieler sein können?

    Neid, krankhaft übertriebene Selbtachtung, mit wann grenzende Bedürfniss jemanden "runterzutreiben"... Habe ich was vergessen?

    Zu Information: Ice, vor dem er in ESL gesperrt war, hat innerhalb einer Woche von mitte der Tabelle auf Platz 2 aufgestiegen. Und er ist kein Noobkiller. Ihm sind unter anderen auch einige euch bekannte sehr gute Spieler zu Opfer gefallen.

    Jetzt zu Yoooo und Shadow315.
    Ich gebe Yoooo Recht in Bezug auf nicht gerade gerechte Moderation. Anscheinlich haben die Großmauler hier, nur weil sie schon länger dabei sind, mehr schimpfrechte, als die anderen. Wie oft hört man hier: "Nur ein Paar Tage dabei und schon hast du die Frechheit eigene Meinung zu haben? Halt besser die Klappe, du, nichtskönner du..."

    So far...
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zunächst einmal folgendes, Captaine:
    Solange du User wie Yoooo Recht gibst, wirst du hier wohl wenig Ansehen
    erlangen - obgleich dir das egal sein dürfte, solltest du dir einmal Gedanken
    darüber machen. Immerhin erbarmst du dich, indem du dich hier mitten in der
    von dir so stark kritisierten Community deine Meinung äusserst.....

    Und dass man Neulingen eher zurechtweisen muss, als User, die länger hier
    verweilen dürfte doch eigenlich ebenso klar auf der Hand liegen:
    Wer hier länger aktiv sich beteiligt, desto mehr Insidewissen hat er zur Verfügung.
    Ergo kann derjenige auch eher sich zu Themen äussern, als es vielleicht
    Rookies können.
    Aber scheinbar wolltest du keine Argumente bringen, sondern nur wieder einmal
    die dumme Community kritisieren.....

    Übrigens: Schön dass du Blueman besiegt hast - ich glaube dir, warum sollte ein
    Mann mit deiner Einstellung lügen? Poste das Replay doch mal hier ins Replayforum.
    Ich persönlich wäre sehr daran interessiert - und das ist ernst gemeint.

    Allerdings muss ich noch erwähnen, dass wirklich jeder Gamer nicht täglich gleich
    gut spielen kann. Vielleicht hat Blueman nicht schlechter als sonst gespielt, sondern
    du an diesem Tag vielleicht besonders gut? Es ist nicht ok, alles zu pauschalisieren,
    nur weil man die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht hat - aber das
    weisst du sicherlich.

    Das hier gepostete Replay ist wirklich sehenswert - beide Gamer haben super gespielt,
    und Langeweile war nicht vorhanden. Was will man mehr von einem ordentlichen
    Replay?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker

    Jo!

    @ Shadow

    Jetzt MUß ich aber auch sagen, daß dein letzter Beitrag meine Voreinstellung stark beschädigt hat...

    Eigentlich, suche ich keinen Streit hier oder möchte jemanden beleidigen. Mich nerwen nur die "runtertreibereien" und beschimpfungen... Oft unverdient...

    So far.

    P.S. Die wiederholung habe ich leider nicht mehr... Ich kann aber in Archiv nachforschen, ob es noch dort irgendwo liegt... Außerdem, fand ich selbst nichts besonderes an dem Game. War nun ein getes Rush von mir.
    Geändert von [E-Z]captaine (26.05.2004 um 13:15 Uhr)
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    das replay is ganz ok, aber wurde ja schon alles zu gesagt finde ich. Zu CW....Größen wie Demon1c oder eficko ) spielen auch in Tourneys/Clan EAS mit, aber ich geb' RelaXx da Recht, wenn man sich die meisten Spieler mit guten Stats anguckt stellt man zB folgendes fest (hab mit [GOOD)God geredet:

    me:lass jetzt beim 3. Game mal ne andere map als td zocken, ok?
    er: nein.
    me: ich hab aber gehört, GOOD isn profi Clan, die alle Maps spielen...
    er: tuen wir auch, aber nicht im 1on1
    me: Ja, dann lass mal 2on2 cw spielen.
    er: Nein, ich spiele nur 1on1



    wie kann 1on1 nuke auf td jahrelang ganze nachmittag und nächte Spaß machen?

    Naja jedem seine Sache p

    Deine Ausdrucksweise find ich aber auch übertrieben agressiv..

  5. #45
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    das alles ändert aber nichts an der tatsache, dass die leute nur am motzen sind. da geb ich captaine zu 100% recht. gemaule ohne ende und wie gesagt, man kann nur gewinnen, wenn der gegner fehler macht. und fehler gibt es immer. aber, wenn replays derartig runtergemacht werden, könnt ihr hier bald dichtmachen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Das Forum wird eben zu ich würd ma sagen....70% von "E-Sportlern" genutzt, die in Ligen und Laddern spielen und die meisten bo's und taktiken schon kennen und denen so standard spiele auf die Dauer nicht mehr reichen, sondern bei jedem game auf ne neue taktik oder zumindet bo hoffen oder auf WIRKLCIH coole fights...wer keine Kritik hören mag und nur "Ich habe diesen oder jenen erfolgreichen gamer *gebasht*" loswerden wollen müssen ja nicht hier posten. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Forum....bloß...wirklich geniale neue taktiken von sich posten hier die wenigsten, da sie sich eh rasend schnell verbreiten und sie sich diese lieber für wichtige Games aufheben, aber dafür werden die ha dann auch oft hier vorgestellt...

  7. #47
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    Ich freu mich ja schon wenn ab und zu mal ne andere Map als TD oder FE vorkommt.Neulich haben Rocking und [LoG] 5 schöne Random Games auf verschiedenen Maps im 2v2 gezockt.Das macht Fun.Probierts mal aus.Dieses langweilige gegame auf TD oder FE mit den gleichen Taktiken is echt solangsam schmarrn.
    Man sollte bei clanwars.cc solangsam mal ein Random Map Programm einbauen,indem die Maps bestimmt werden die gezockt werden sollen.
    Clanwars.cc mangelt es ja nciht an quantität aber an qualität.Würde das mal durchgesetzt werden mit den Random Maps/Armys würden sich die "wahren Helden" erst zeigen.

    @Topic:Is für n TD game richtig gut!

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker

    Jo!



    Ich kann diese Buchstabenkombination (TD) nicht mehr sehen...
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  9. #49
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    also irgendwie is der topic mal wieder aus den fugen geraten...

    und es wurde irgendwie zum thema *esl vs cw.cc* und *bringt cw.cc überhaupt sinn ?*usw usw umgestaltet
    anstatt mal aufs replay einzugehen...
    .also ich finde replay gut und fands geil wie sich icecold da rausgewunden hat

    habe es aber schon einige zeit bei cw.cc gesehen, denke ich und deshalb hab ich irgendwie keine lust das nun ausführlich zu kommentieren

    und zu omnirai und haxion = *no comment*
    die sind mir zu komisch, würde nen roman werden , wenn ich alles über sie schreiben würde (nicht gerade positives)

    off topic :
    cw.cc is ne vielspielliga in der man aber auch mit 200 games rang 1 werden kann....man brauch nur das können (wobei der derzeitige monat mai eine ausnahme darstellt, da das punktesystem von januar wieder eingeführt wurde und man bei nem loose nix mehr verliert an pts)...map td usw is standard damit man sich schnell einigen kann,...aber wenn man sich länger kennt bei cw wie zB ich mit ancient...dann spielt man so ziemlich jede map einmal obwohl mir td da lieber wäre, da er leider alle maps sehr gut kann
    (
    insgesamt nimmt sich esl und cw.cc nichts... in beiden sind ca gleichstarke spieler wobei die esl spieler variabler sind und für mich insgesamt etwas besser spielen wobei sie auf td wenig land sehen würden gegen cw.cc spieler (einzel-1vs1-akteure wie ancient und zb knockout etc bilden bei cw.cc die ausnahme, die ehrlich bestechend gut jede map spielen...eficko is auch nur td eingespielt...ancient is gla gott all the way)
    icr spielt doch auch überall mit und ich muss sagen wir kommen mit beiden ligen gut klar, sind gut vertreten und einige bei uns haben vielleicht eine der beiden ligen lieber, weil sie ihm mehr spaß macht....ich finds momentan bei cw.cc für mich speziell besser und lieber zu zocken, da eas zum only inf oder *i-have-no-time*(meine gegner sind nie da) mutiert ist und ich sonen komischen typ in *norm. 1vs1 zh esl ladder* gespielt habe (ihr wisst vielleicht wen :-P)
    achja nett und freundlich sowie fair sollte man auchmal als spielziel in betracht ziehen...mir gelingts glaube ich ganz gut trotzdessen noch erfolg zu haben...

    achja und ich spiele so oft wie es geht zh, da dieses spiel einfach mein größtes hobby is und mir strategisches denken spaß macht..thx p
    Geändert von Balllaman (29.05.2004 um 15:02 Uhr)

  10. #50
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Yooooo
    Lol ihr Witzfiguren. Jetzt macht ihr clanwars.cc schlecht, ich sag euch warum, weil ihr da kein Land seht. Jeder der in Clanwars.cc oben steht haut auch locker die ESL weg. Habe TS2 Redneck gebeten mal die Esl wegzuputzen, aber er ist grade momentan zu busy. Vielelicht macht er es ja noch.


    In Clanwars.cc sind also alles Noobs ? Wie siehts aus mit efficko oder Omnirai ? Totale noobs, one mapper und penner die in der Esl oder der lächerlichen gigaliga untergehen, richtig ? Komischerweise gewinnen solche Leute wie Efficko alle Turniere.

    Wo seid ihr Superhelden denn dann ? Ach, ich sehes schon, für sowas habt ihr keine Zeit, LOL. Der witz an dem ganzen ist, dass ihr selsbt 24/7 vorm Rechner hängt und NIE, ja ich betone auch nicht nur annähernd an den Skill eines Efficko (nur platz 8 btw.) herankommt. Aber wenn ein Replay geposted wrd, da seid ihr ganz gross am mosern. Schon mal überlegt, dass man in der Spielsituation unter Stress steht und in Sekunden Entscheidungen treffen muss, die evtl. spielentscheidend sind ?

    Also ihr Witznummern, schiebt euer Versagen bei Clanwars nicht auf "hab keine Zeit, der hat mehr spiele"" etc. Gebt einfach mal zu, das jemand wirklich mehr Skill hat. Abgesehen davon sind bei Clanwars.cc international die besten Spieler. Und viel spielen hin oder her, wenn jemand über 80 % seiner Spiele gewinnt und das gegen die ersten 20 der Clanwarsliga, dann ist er mit Sicherheit nicht schlecht.....ihr seid so LOOOOL. Purer neid und Komplexe. Und nennt nicht jeden Maphacker, an dessen Skill ihr nicht rankommt.
    bla bla blaaaaaaaaaaaaaa , JIMAN lass dich bannen gehn ^^ .

    @Replay : Really nice game ^^ , muss sagen das spiel hatte feuer unterm Tankboden ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #51
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    najo erstens eficko mit einem f plz, zweitens spielen nicht alle in cw nur td und fe , in 2on2 spiele ih oft auch andere maps .....also stfu, desweeiteren stehen ejden monat auch viele "deutsche" spieler in den top 10.....

    axo, und vergiss plz nicht das es bei cw nichtnur um qualität ist.....da kann man alleine durrch quantität sehr viel erreichen
    back in business :-)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. schönes game gg MooN Knight
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 18:27
  2. spYder|HFD vs [MooN]Knight
    Von iMChRiZz im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 15:00
  3. [Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 22:14
  4. cw vs Moon Knight
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 03:15
  5. ** washingtn [-MOON-] recons again **
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •