+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

CW vs [Moon]Knight

Eine Diskussion über CW vs [Moon]Knight im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Joa haben heute gegen Ancient und DMRaider gespielt und naja als wir USAF nahmen gings gleich "USAF Abuse" ^^ naja ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Joa haben heute gegen Ancient und DMRaider gespielt und naja als wir USAF nahmen gings gleich "USAF Abuse" ^^ naja meiner meinung sind das alles onemapper newbies die nur maos spammen können und wie flo schon sagte... CW is gutes Training mehr nich
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #22
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    und nebenbei, [moon]knight is axionsteel, der maphacker
    where is my mind?

  3. #23
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    axionsteel ist kein maphacker
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #24
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    axionsteel ist kein maphacker
    Da haben sich schon viele Leute den Kopf zerbrochen und in dem einen Replay was diskutiert wurde, war ich auch von MH überzeugt.

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Lol ihr Witzfiguren. Jetzt macht ihr clanwars.cc schlecht, ich sag euch warum, weil ihr da kein Land seht. Jeder der in Clanwars.cc oben steht haut auch locker die ESL weg. Habe TS2 Redneck gebeten mal die Esl wegzuputzen, aber er ist grade momentan zu busy. Vielelicht macht er es ja noch.


    In Clanwars.cc sind also alles Noobs ? Wie siehts aus mit efficko oder Omnirai ? Totale noobs, one mapper und penner die in der Esl oder der lächerlichen gigaliga untergehen, richtig ? Komischerweise gewinnen solche Leute wie Efficko alle Turniere.

    Wo seid ihr Superhelden denn dann ? Ach, ich sehes schon, für sowas habt ihr keine Zeit, LOL. Der witz an dem ganzen ist, dass ihr selsbt 24/7 vorm Rechner hängt und NIE, ja ich betone auch nicht nur annähernd an den Skill eines Efficko (nur platz 8 btw.) herankommt. Aber wenn ein Replay geposted wrd, da seid ihr ganz gross am mosern. Schon mal überlegt, dass man in der Spielsituation unter Stress steht und in Sekunden Entscheidungen treffen muss, die evtl. spielentscheidend sind ?

    Also ihr Witznummern, schiebt euer Versagen bei Clanwars nicht auf "hab keine Zeit, der hat mehr spiele"" etc. Gebt einfach mal zu, das jemand wirklich mehr Skill hat. Abgesehen davon sind bei Clanwars.cc international die besten Spieler. Und viel spielen hin oder her, wenn jemand über 80 % seiner Spiele gewinnt und das gegen die ersten 20 der Clanwarsliga, dann ist er mit Sicherheit nicht schlecht.....ihr seid so LOOOOL. Purer neid und Komplexe. Und nennt nicht jeden Maphacker, an dessen Skill ihr nicht rankommt.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ Yoooooo (gurt):



    Solltest mal drüber nachdenken! Nicht einfach nur die letzten beiden Posts lesen und deinen *hust* unqualifizierten *hust* comment drunter setzen, sondern vielleicht mal einen Thread von Anfang an lesen...ach ja, und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...:smokin
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Yooooo
    Lol ihr Witzfiguren. Jetzt macht ihr clanwars.cc schlecht, ich sag euch warum, weil ihr da kein Land seht. Jeder der in Clanwars.cc oben steht haut auch locker die ESL weg. Habe TS2 Redneck gebeten mal die Esl wegzuputzen, aber er ist grade momentan zu busy. Vielelicht macht er es ja noch.


    In Clanwars.cc sind also alles Noobs ? Wie siehts aus mit efficko oder Omnirai ? Totale noobs, one mapper und penner die in der Esl oder der lächerlichen gigaliga untergehen, richtig ? Komischerweise gewinnen solche Leute wie Efficko alle Turniere.

    Wo seid ihr Superhelden denn dann ? Ach, ich sehes schon, für sowas habt ihr keine Zeit, LOL. Der witz an dem ganzen ist, dass ihr selsbt 24/7 vorm Rechner hängt und NIE, ja ich betone auch nicht nur annähernd an den Skill eines Efficko (nur platz 8 btw.) herankommt. Aber wenn ein Replay geposted wrd, da seid ihr ganz gross am mosern. Schon mal überlegt, dass man in der Spielsituation unter Stress steht und in Sekunden Entscheidungen treffen muss, die evtl. spielentscheidend sind ?

    Also ihr Witznummern, schiebt euer Versagen bei Clanwars nicht auf "hab keine Zeit, der hat mehr spiele"" etc. Gebt einfach mal zu, das jemand wirklich mehr Skill hat. Abgesehen davon sind bei Clanwars.cc international die besten Spieler. Und viel spielen hin oder her, wenn jemand über 80 % seiner Spiele gewinnt und das gegen die ersten 20 der Clanwarsliga, dann ist er mit Sicherheit nicht schlecht.....ihr seid so LOOOOL. Purer neid und Komplexe. Und nennt nicht jeden Maphacker, an dessen Skill ihr nicht rankommt.
    Du bist ja witzig ich denke für dich würden meine ESL Skills noch reichen ;> Ich selber spiele auch Cw.cc aber najo ist halt langweilig da man eh nie rank1 werden kann da diese kids die zuviel zeit haben den ganzen tag zocken^^ Und langweilig isses ohnehin da diese Leute da nur 2 Maps können, Pradas oder eficko können evtl. noch mal paar mehr maps aber 90% von dennen kennen nur 2 maps ^^ Ach denkst du wirklich das die uns auch inner esl etc. killen würden? Ich habe mal vs. Hail, Pradas und noch so einen Pro 3on3 cw gehabt es hat ungefähr 5minuten gedauert dann waren sie weg Soviel mal dazu ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Oh Gott...was hast du für Komplexe?!

    Wer sagt denn das die Leute da schlecht in zh wären?
    Klar spielen se auch gut, allerdings beschränkt sich das bei einigen so ziemlich auf ein paar sehr wenige armys und maps.
    Hat man ja in den EAS gesehn, wo es die Regelung gibt, dass jeder General nur einmal gespielt werden darf und vorallem auch mal ganz andere maps drankommen, wie "gut" die cw Leutz da abgeschnitten haben. Dein so verehrter Omnirai, der in cw 90% seiner nuke vs nuke games gewinnt, verliert seine 1on1 mit 0:2 etc etc...
    Das man in Reps hinterher immer klüger ist, is ja wohl auch jedem klar, aber um n replay bisschen der Klasse zuzuordnen nennt man halt die Mängel und Pro Aspekte...das machen die bei cncreplays doch auch nicht anderst, was nichts damit zu tun hat die jeweiligen Spieler schlecht zu reden.

    Der Unterschied is einfach...bei den amis/holländern und wo sie alle herkommen gibts eben keine gescheiten alternativen zu cw.cc wie hier , wo es nu genügend ligen und turniere mit preise usw gibt. Ich spiel in cw.cc nicht immer meine favourite armys nur um zu gewinnen, sondern auch mal irgend nen scheiß um was neues zu testen, weils mir schelcht weg scheiß egal is.
    Die nehmen das ein wenig ernster und Spielen da über 1000 games im Monat....wir wenns hochkommt 200-250 und trotzdem reichts auch für Top10 =)
    So schlecht müssen wir uns hier glaub net fühlen, weil einige aus der deutschen community auch gegen die von cncreplays ankommen und dort gibts genauso mittelklasse spieler.
    Wenn wir hier alle so schlecht wären, wunderts mich wie ich vor 2Monaten ohen probs in CxW gekommen bin und Leute wie DM etc sogar irgendwann sagen sie spielen nicht mehr gegen mein Usaf
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    das mit quantität in cw is tatsache, jedoch müsst ihr daran denken, dass, wenn einer im clan net ganz so gut ist und verliert und das dann -300 abzug gibt, das dem spieler schnell die spielfreude nimmt. natürlich haält ein clan zu seinen spielern, aber, wenn einer immer die punkte verliert, dann is der rest davon net begeistert.

    zu genchamps aussage: es gibt kein fehlerfreies spiel. eine taktik und ein schritt kann, ob zufall oder absicht, immer falsch gewählt worden sein.

    zu yoooos ausage: bei dem gemotze von den leuten stimme ich dir zu, jedes replay wird runtergamacht und jeder, der in der liga oben ist, wird als noob bezeichnet (das ist jetz veralgemeinert, aber bei vielen is das so, auch m8s von mir haben diese einstellung!).
    jedoch ist es fakt, dass jeder nur TD und FE spielen kann/will.
    btw. es heißt "Eficko" mit einem f

    zu relaxx' aussage: du regst dich darüber auf, wenn sie über air schimpfen und bemängelst selber, dass die meisten nuke spielen natürlich ist es ärgerlich und du spielst ja auch kein cw, wenns dir nicht gefällt, aber deshalb ganz cw.cc in die gleiche schublade zu werfen ist nicht der sinn der sache
    willst denn den leuten vorschreiben, wie sie zu spielen haben? welches matchup ist dir denn angemessen?
    Geändert von Lester (25.05.2004 um 19:06 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @ Mod

    bitte schliess diesen tread ihr seit alle zu dämlich für so was echt....
    ich mach ein tread wegen ein rep auf wo rauf ich stolz bin das ich auch mal gewonnen habe (btw... ich dachte es war das 1 game was ich gegen ihn gewonnen hatte leider hab ich das rep net mehr )

    dann guck ich ein tag später rein und diskutiert über CW und so ein misst wenn ihr was aus diskutieren wollt BITTE aber net hier .....

    ende ...

    @ghoststalker

    falls du es nicht gesehen hast ich wollte auf helix gehen

    und wir können ja mal nuke vs nuke machen mal sehen wie du ab schneides mit deiner taktik
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ehm figo? wer lesen kann is klar im vorteil...

    Ich hab nen ganzen beitrag darüber geschrieben, dass keiner behauptet , dass die leute in cw noobs wären.
    Ich sagte doch die spielen gut, aber eben nur mit ihren 1-2 armys und auf ihren 1-2 maps, die sie täglich 100 mal spielen.
    Es gibt da nur schlicht weg fast keien allrounder...weil die eben nur die eine liga haben nehmen die die ernster und ziehn ihre stnadartarmys durch....ich spiel grad lauter konstellationen in cw , die wir sonst nie gemacht haben, is ja eh egal wenn man nix verliert ^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jo dann war noob zu hart ausgedrückt, aber du hast sie ja auch net gute top-zocker genannt
    hab meinen beitrag verbessert :P
    Geändert von Lester (25.05.2004 um 19:07 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #33
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Das mit den Maps/Armys stimmt aber auch.Man macht ein Game auf,indem die map noch ne andere war und noch net auf TD umgestellt wurde und schon flennen sie rum.TD or no CW....einfach nur lol.

    Bei mir siehts mit Armys immer so aus:

    Ich hab luftwaffe

    Gegner Säure/Nuke

    er sieht,dass ich luftwaffe habe und er nimmt Tank/Inf.<---Counter-Gamer

    Ist jetzt keine Verallgemeinerung aber in den meisten Fällen ist es so.Wenigstens gibt es noch nette Gamer wie Balllaman,die fragen ob sie Tank nehmen dürfen.Da sag ich dann wohl kaum nein.
    Aber diejenigen,die nur die Taktiken nachmachen und einfach in dem Fall Gatlings pumpen sind meiner Meinung nach einfach Noobs,die sich einfach auf den Gegner einstellen und abwarten.
    Abe res kommt noch härter:Wenn ich dann mal doch noch gewinne,beschimpfen sie dich als Air-Lamer.Da glaub ich echt ich bin im falschen Film.Aber naja.....

  14. #34
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jo es stimmt, aber wenn störts. die haben halt kein RL und versuchen sich mit ihrer armee zu identifizieren. wenn das net klappt is das für solche eine perönliche niederlage ...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von [LoG]Thunder
    Das mit den Maps/Armys stimmt aber auch.Man macht ein Game auf,indem die map noch ne andere war und noch net auf TD umgestellt wurde und schon flennen sie rum.TD or no CW....einfach nur lol.

    Bei mir siehts mit Armys immer so aus:

    Ich hab luftwaffe

    Gegner Säure/Nuke

    er sieht,dass ich luftwaffe habe und er nimmt Tank/Inf.<---Counter-Gamer

    Ist jetzt keine Verallgemeinerung aber in den meisten Fällen ist es so.Wenigstens gibt es noch nette Gamer wie Balllaman,die fragen ob sie Tank nehmen dürfen.Da sag ich dann wohl kaum nein.
    Aber diejenigen,die nur die Taktiken nachmachen und einfach in dem Fall Gatlings pumpen sind meiner Meinung nach einfach Noobs,die sich einfach auf den Gegner einstellen und abwarten.
    Abe res kommt noch härter:Wenn ich dann mal doch noch gewinne,beschimpfen sie dich als Air-Lamer.Da glaub ich echt ich bin im falschen Film.Aber naja.....

    Sry aber MEGALOL. Was ist das für ein Quatsch ? Soll ich etwa Dir zu liebe ne Armee nehmen, mit der ich verliere oder schlechter dastehe ? Wo bleibt da die Logik ?

    Kann doch jeder die Armee nehmen die er will, DU bist der NOOB, wenn Du nicht damit klarkommst, dass er Tank o. inf oder sonstwas nimmt.
    Man ist das ein Haufen.......LOL

  16. #36
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Yooooo



    Sry aber MEGALOL. Was ist das für ein Quatsch ? Soll ich etwa Dir zu liebe ne Armee nehmen, mit der ich verliere oder schlechter dastehe ? Wo bleibt da die Logik ?

    Kann doch jeder die Armee nehmen die er will, DU bist der NOOB, wenn Du nicht damit klarkommst, dass er Tank o. inf oder sonstwas nimmt.
    Man ist das ein Haufen.......LOL

    Ich freu mich schon auf den tag an den du gebannt wirst

    Solche Beleidigungen sind schon wieder zu übel.

    Und ein Noob isser ganz bestimmt nicht sondern eher du mein Kleines Kind

  17. #37
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Yooooo



    Sry aber MEGALOL. Was ist das für ein Quatsch ? Soll ich etwa Dir zu liebe ne Armee nehmen, mit der ich verliere oder schlechter dastehe ? Wo bleibt da die Logik ?

    Kann doch jeder die Armee nehmen die er will, DU bist der NOOB, wenn Du nicht damit klarkommst, dass er Tank o. inf oder sonstwas nimmt.
    Man ist das ein Haufen.......LOL

    Jüngchen ich glaube hier muss dir mal jemand die schranken weisen nur weil du jetzt vllt. mal nen QM gewonnen hast heißt das noch lange nicht das du nun jeden als NOOB beschimpfen darfst. ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #38
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Yoghurt oder JIMAN,wie auch immer.Würdest du etwas deutlicher die Vorgeschichten hier lesen wüsstest du über welches Thema wir hier reden.Es geht nicht darum,dass ich nicht damit klar komme,denn das ist bei weitem nicht der Fall,sondern es geht um die Counter Gamer,die anstatt ihre richtige Armee zu nehmen,sich auf Gegner einstellen um sich einen Vorteil zu verschaffen.Ich zocke mit AAir gegen jede Armee,falls dich das beruhigt.Aber das ist bei den meisten "CW-Noobs" (wenn ich das so sagen darf) nicht der Fall.

    Es ist mir vollkommen gleichgültig welche Armee der Gegner nimmt,aber ich change sie im Gegensatz zum Gegner nicht,es sei denn er ist so stur und weigert sich gegen Air zu zocken.Dann kommt es ja sogar manchmald azu,dass ich die Armee nehmen soll,die er mir sagt.Merkst du jetzt was ich meine?Gerade du als Intelligenter Mensch,solltest das wissen,anstatt hier so einen Müll zu posten.

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von [LoG]Thunder
    Gerade du als Intelligenter Mensch,solltest das wissen,anstatt hier so einen Müll zu posten.
    Ähm, scheinbar ist er wohl NICHT so intelligent - siehe den Beitrag über mich, indem
    er mich mit einem Diktator gleichstellt .

    @Topic
    Super Replay, schön anzusehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @Shadow:Hatte keine Lust den Müll zu lesen^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes game gg MooN Knight
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 18:27
  2. spYder|HFD vs [MooN]Knight
    Von iMChRiZz im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 15:00
  3. [Moon]Knight ,,verdächtige Replays'' Sammlung
    Von Hawk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 22:14
  4. cw vs Moon Knight
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 03:15
  5. ** washingtn [-MOON-] recons again **
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •