+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

cw tox vs stealth

Eine Diskussion über cw tox vs stealth im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Langes Spiel und spannend wer gewinnt. eigentlich hätt ich viel schneller gewinnen müssen da ich tox war aber ich kann ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne

    cw tox vs stealth

    Langes Spiel und spannend wer gewinnt. eigentlich hätt ich viel schneller gewinnen müssen da ich tox war aber ich kann gla mirrors net so deswegen isses dann noch n geiles game geworden =)


    [AH]BAD_CaMPaRi
    vs HFD|Conv3rse
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [AH]BAD_CaMPaRi kein Team
      Random HFD|ConV3rse kein Team
      Dateityp: zip vgg hfd_converse.zip (72,3 KB, 37x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wow ist des aber groß
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nice game, immer hin und her, du hast sehr spät raketenbuggyupgrade gekriegt, und deine rebellenhinterhälten haben dich oft gerettet

    ps: das war auch net stealth gegner, sondern vgla

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Review bitte

    HFD spielen ja viele neue mit...

    Edit: sieht man mal das traps nicht unwichtig sind, was der damit verloren hat ^^

    war echt gutes game
    Geändert von AbYsS (22.10.2005 um 20:43 Uhr)

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das spiel fand ich mal richtig geil.... top action von beiden und gutes micro.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Also erstmal allgemein:

    Das Game war von der Spielqualität her, was ein gla mirror angeht eher bescheiden. Die Aufbauweise von Campari war total verrückt, denn er hatte den besseren Spot auf td und hat trotzdme keine mittelbo gemacht?! Der Aufbau von Converse war ok aber hat seine Autos nicht wirklich effektiv genutzt -> Grundvorraussetzung für ein ewig langes gla game^^.

    Zu Campari:
    + Gute Säuberung der Mitte
    + Gutes Scorpusing
    + Schwächen von Undercover gut ausgenutzt
    + Gute Störaktionen
    + Guter Einsatz der Gen. Fertigkeiten
    - entscheide dich am Anfang entweder nur Buggys oder nur Busse! Glaub mir bringt mehr als diese hin und her gewurstel! mit Tox am Besten 4 Kasernen 2 Wfs GG- Stealth
    - Geh mit toxin immer in die mitte
    - achte am Anfang auf Mapcontrol! und benutze mal das Scanupdate von GLA

    Angemessenes Niveau 5/10, da das lategame zwar interessant war aber das Gesamtspiel eigentlich eher konfus war =P

    zu Converse:

    + Schön am Afang die Mapcontrol gesucht
    + Massbuggys gut genutzt
    + Schön aufs Öl am Anfang ( besser einamuern das nächste mal)
    + Traktoren using! ( WP)
    + GPS Störsender auf Buggys war gut genutzt ( tarn dir mal 1-2 wörker und bau Tunnel in der gla base!)
    - Aufbau der Schwarzmärkte
    - Mapcontrol zu leicht verloren
    - mehr auf Defence gehen

    Ja er wird besser bewertet, weil er aus seiner Armee mehr gemacht hat: 6,5/10

    On the whole:

    [U]
    Ich denke es war ein spannendes Game, aber nicht auf höchstem Niveau aber!!! sehr sehenswert, deshalb +2 Entertaiment von mir.
    Gesamtergebnis von mir:
    7,25[B]
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo hab mich auch gewundert spätestens als er 5-7 Buggys an den traps verloren hat hab ich gedacht er baut scan upgrate aber nix

    P.S: gutes Review !!!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    thx @ talla =)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Cooles Review Lotus

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    Die Aufbauweise von Campari war total verrückt, denn er hatte den besseren Spot auf td
    was heißt spot? .... startpunkt?
    das er oben startet und darum mitm ersten worker runterlaufen kann?

    werds mir jetzt anschauen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    spot= startpunkt ja wer oben startet kann beide autos schneller einnehmen bzw eins auf jedenfall killen! und das andre besetzen
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ok thx...hattes doch verstanden ^^

    boa ewig langes rep...am anfang gings langsam los und dann aber immer action....vorallem immer schön beide auf sw´s gegangen...hab ich ewigkeiten nicht mehr gesehen! schönes rep...nur ich hasse diese ewige länge
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    OneOrTwo, bin beeindruckt weiter so!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    *strg + c, strg + v benutz* @ u2k

    hmm hast nur gewonnen, weil du die mitte eingenommen hast, wp

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    In der Tat, nettes review
    Game fand ich echt nice

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    omg hätte der hfd spieler seine schwarzmärkte net so nebeneinander gebaut scud repariert und die scudstürme richtig eingesetzt hätte er vielleicht gewonnen. der erste scud sturm hat garnix zerstört und der der auf die 2 scuds ging hat den einen scud mit einem roten strich überleben lassen. die fässer waren aber gut an den flanken.

    btw im ganzen game kein befestigungsupgrade

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    befestigungsupgrade = für bunkernoobs^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 ToX vs Stealth on Final Crusade
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:58
  2. tox vs stealth
    Von Ritchie2000 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:12
  3. n1 game: Stealth vs Tox
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 23:49
  4. Stealth vs Tox
    Von MacBeth im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 05:28
  5. Air-Force VS GLA(tox,stealth,demolition)
    Von ice-man im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •