CW Tank vs Laser Good Game

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Map:
tournament desert.jpg


Player & ArmyZ: [aSw]Mrhat :laser vs [DS]GhettoStar :tank

Version: Aceton - Yes , BalanceMod - No

Kommentar: Öhm ja ich poste es nicht damit ihr mir 1000 verbesserung tips geben könnt was ihr aber trozdem machen könnt ^^ ich poste es weil ich es GG fand! Und damit ihr mal was zum meck0rn etc. habt :)

Ich bin [DS]GhettoStar, das lustige war das ich mir vor langer Zeit mal ein Account gemacht hatte bei CW + Clan und der ACC war dann halt [DS]GhettoStar .... naja dann hat sich heraus gestellt das ich den ACC schon gelöscht hatte^^!

Manchmal ziemlich BAD MIRCO manchmal einfach nur PWNAGE ^^
wie da (siehe Screenshot) .lol

Holt ich ein bisschen Popcorn und geniesst mein Nooblike PlAyiNg :p
 
Back
Top Bottom