• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CW Nuke vs USA

Joined
May 27, 2004
Messages
1,421
Points
0
Cooles SPiel;) hatte eigentlcih schon gewonnnen aber dann hab ich mir 2 ovis von 3mds ownen lassen und hab mich am ende bisschen dumm angestellt ^^

MAP: TD
Version: 1.05b (CW)
inL1Ne vs [siCk]GatZ.. nuke vs usa
 

Attachments

  • sick gatz...zip
    27.3 KB · Views: 36
geschaut:D

wenn der eine humvie direkt aufn dozer geballert hätte
rechts als das hq gebaut wurde wärs bestimmt anders ausgegangen :o

GG;)
 
isses net so ausgegangen, dass inline verloren hat? Nur zu "anders ausgegangen.." Ging so schnell am Ende^^
War ein ziemlich lustiges replay.
 
Nice Replay, Danke fürs Posten

7.5 von 10 punkten von mir, war sehr intressant richtig gut, ne 8 würde ich auch noch geben bloss war das game ein wenig fad für 8 ^^
 
Back
Top Bottom