+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

CW Game wOrk vs XNC

Eine Diskussion über CW Game wOrk vs XNC im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hatten grade ein sehr unterhaltsames und spannendes 2vs2 CW Game vs XNC. bzw eigentlich hatten wir 2 aber sehenswert ist ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    CW Game wOrk vs XNC

    Hatten grade ein sehr unterhaltsames und spannendes 2vs2 CW Game vs XNC.
    bzw eigentlich hatten wir 2 aber sehenswert ist eigentlich nur das 2te Spiel was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte =)
    Hier also die Daten:

    wOrking`YuRi

    wOrking`RelaxX

    vs

    PSYCHOxnc

    QUAKERxnc


    Fallen Empire
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition QUAKERxnc Team 4
      China Nuklear wOrking`YuRi Team 3
      China Nuklear PSYCHOxnc Team 4
      GLA Demolition wOrking`RelaxX Team 3
      Dateityp: zip cw game vs xnc 2.zip (55,3 KB, 56x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    So mal schauen, was ich das so getrieben habt... Meinung bei Edit...

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Original geschrieben von sCara
    So mal schauen, was ich das so getrieben habt... Meinung bei Edit...
    Nach ner kleinen "Denk" Pause bin ich drauf gekommen was er meint ^^

    Ja auch wenn ich es nun vor weg nehme , and The Winner is... YuRi Hat Flo bestimmt gewurmt so schnell den Loeffel abzugeben, aber kommt vor xnc ist ja nicht von gestern ! Dafuer hat er als Beobachter besser gedient als sein gegen Part

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, nämlich als yuri oben rechts mehrere markierungen setzte und offensichtlich über team speak oder GV abklärte, wo der palast steht, auf den kurze zeit später der nuke bomber und die artillerie abregneten.... ( bin übrigens der meinung, wer aufgibt und die map dann sieht, hat die klappe zu halten. alles andere ist cheaten)

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    schwachsinn lol

    aber das spiel wahr net schlecht, obwohl quaker das hätte gewinnen müssen.
    where is my mind?

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wieso hätte quaker das gewinnen müssen? ^^

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    weil er zwischendruch schon ma fett im vorteil war, er hat halt ******** gebaut und du hast alles richtig gemacht
    where is my mind?

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nö war er net.
    er hatte halt von psycho die 4k + 2expands bekommen die ich aber direkt am anfang zerstört hab.
    und am anfang des games war er relaxx gegenüber zwar im vorteil dafür hatt relaxx psycho aber die propaganda gekilt und später im game sogar die dozer.

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    also wenn relaxx wirklich alles über TS und so gesagt hat ists für mich auch cheaten...das ist doch irgendwie nicht fair oder? Aber falls psycho das gleiche gemacht hat ists eigentlich egal..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol och ich find das mit den leuchtfeuern kommt gut =) ...generell sind 3/4 meiner gegner auch im ts und wieso soll ich yuri keine tipps geben...hab da eigentlich keine probs mit.

    Hm das mit dem löffel abgeben war egal...hatte ja eher aufgebaut um den china zu schwächen und nich mit gla ein 1v1 zu absolvieren.
    Terrors und paar jeeps und terrors sind dabei halt draufgegeangen und dann wars nicht mehr so ganz möglich einen 2 waff technicalspam zu stoppen, aber wie yuri sagte immehin psychos ganze dozer und propa erwischt.
    Zudem hatte ich im game davor quaker im "1v1" gla gehabt =)
    Ich fand war auch ganz nettes game...vorallem weil ich shcon reporten wollte, da quaker sprengupgrade etc hatte.
    Wenn er, wie es sonstt alle immer tun (was ich persönlich dermaße hasse) nurnoch mass jeeps baun und einfach reinfahren, hätte er denk mal winnen müssen, aber fand ich gut, dass xnc noch bisschen ehre hat =) und das nicht total ausnutzte.
    Klar er hats dann schon noch gemacht, aber hatte ja nicht allzu viel geld wegen attelerie und nukebomber und helix hat dann voll est gegeben.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    stimmt, is mir im großen und ganzen auch wurscht, was die da getrieben haben... fiel mir beim rep gucken halt nur auf, wie die blauen markierungen immer näher an das endziel hergingen, was nur sinn macht, wenn er sich das über mikro - talk hat bestätigen lassen. bei den anderen hab ich das nicht gesehen, aber wie gesagt... mir latte, wie die sich ein ego post zusammenbasteln

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Tatsache ist, daß Quaker an seinen beiden Lagern nur mit 2-3 Arbeitern gesammelt hat. So hatte er aufgrund des Geldnachteils gegen Yuri keine Chance. Es wäre sicherlich spannender zuende gegangen, wenn er etwas mehr auf seine Supply´s geachtet hätte.

    Aber ansonsten, nice Rep
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. We start work on our new Command & Conquer game.
    Von HugoBoss im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 11:13
  2. CW Game wOrk vs DMRaider & Co
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 01:36
  3. 2vs2 [UF] vs xnc CCG ladder game
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 17:47
  4. Das war echt gutes Taem Work game
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2002, 04:38
  5. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •