CW Game wOrk vs XNC

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hatten grade ein sehr unterhaltsames und spannendes 2vs2 CW Game vs XNC.
bzw eigentlich hatten wir 2 aber sehenswert ist eigentlich nur das 2te Spiel was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte =)
Hier also die Daten:

:nukewOrking`YuRi

:demowOrking`RelaxX

vs

:nukePSYCHOxnc

:demoQUAKERxnc


Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg
 

Attachments

  • cw game vs xnc 2.zip
    55.3 KB · Views: 56
So mal schauen, was ich das so getrieben habt... Meinung bei Edit...
 
Original geschrieben von sCara
So mal schauen, was ich das so getrieben habt... Meinung bei Edit...

Nach ner kleinen "Denk" Pause bin ich drauf gekommen was er meint ^^

Ja auch wenn ich es nun vor weg nehme , and The Winner is... YuRi ;) Hat Flo bestimmt gewurmt so schnell den Loeffel abzugeben, aber kommt vor xnc ist ja nicht von gestern ! Dafuer hat er als Beobachter besser gedient als sein gegen Part
 
jo, nämlich als yuri oben rechts mehrere markierungen setzte und offensichtlich über team speak oder GV abklärte, wo der palast steht, auf den kurze zeit später der nuke bomber und die artillerie abregneten.... ( bin übrigens der meinung, wer aufgibt und die map dann sieht, hat die klappe zu halten. alles andere ist cheaten)
 
schwachsinn lol

aber das spiel wahr net schlecht, obwohl quaker das hätte gewinnen müssen.
 
weil er zwischendruch schon ma fett im vorteil war, er hat halt ******** gebaut und du hast alles richtig gemacht ;)
 
nö war er net.
er hatte halt von psycho die 4k + 2expands bekommen die ich aber direkt am anfang zerstört hab.
und am anfang des games war er relaxx gegenüber zwar im vorteil dafür hatt relaxx psycho aber die propaganda gekilt und später im game sogar die dozer.
 
also wenn relaxx wirklich alles über TS und so gesagt hat ists für mich auch cheaten...das ist doch irgendwie nicht fair oder? Aber falls psycho das gleiche gemacht hat ists eigentlich egal..
 
lol och ich find das mit den leuchtfeuern kommt gut =) ...generell sind 3/4 meiner gegner auch im ts und wieso soll ich yuri keine tipps geben...hab da eigentlich keine probs mit.

Hm das mit dem löffel abgeben war egal...hatte ja eher aufgebaut um den china zu schwächen und nich mit gla ein 1v1 zu absolvieren.
Terrors und paar jeeps und terrors sind dabei halt draufgegeangen und dann wars nicht mehr so ganz möglich einen 2 waff technicalspam zu stoppen, aber wie yuri sagte immehin psychos ganze dozer und propa erwischt.
Zudem hatte ich im game davor quaker im "1v1" gla gehabt =)
Ich fand war auch ganz nettes game...vorallem weil ich shcon reporten wollte, da quaker sprengupgrade etc hatte.
Wenn er, wie es sonstt alle immer tun (was ich persönlich dermaße hasse) nurnoch mass jeeps baun und einfach reinfahren, hätte er denk mal winnen müssen, aber fand ich gut, dass xnc noch bisschen ehre hat =) und das nicht total ausnutzte.
Klar er hats dann schon noch gemacht, aber hatte ja nicht allzu viel geld wegen attelerie und nukebomber und helix hat dann voll est gegeben.
 
stimmt, is mir im großen und ganzen auch wurscht, was die da getrieben haben... :) fiel mir beim rep gucken halt nur auf, wie die blauen markierungen immer näher an das endziel hergingen, was nur sinn macht, wenn er sich das über mikro - talk hat bestätigen lassen. bei den anderen hab ich das nicht gesehen, aber wie gesagt... mir latte, wie die sich ein ego post zusammenbasteln
 
Tatsache ist, daß Quaker an seinen beiden Lagern nur mit 2-3 Arbeitern gesammelt hat. So hatte er aufgrund des Geldnachteils gegen Yuri keine Chance. Es wäre sicherlich spannender zuende gegangen, wenn er etwas mehr auf seine Supply´s geachtet hätte.

Aber ansonsten, nice Rep :top
 
Back
Top Bottom