CW Game wOrk vs DMRaider & Co

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all
Heute hatten wir ein sehr lustiges,spassiges,abwechslungsreiches und mit viel action geladenes 2vs2 CW Game.
Einfach ein lustiges Rep das ein paar Einblicke verschafft in das neue Zero Hour das Zero Hour 1.01!
HF Beim anschauen wünschen euch YuRi und RelaxX.

:swwOrking`YuRi

:swwOrking`RelaxX

vs

:demo[]DRo-DMraider

:demo[]DRo-DeMon1c


Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg
 

Attachments

  • cw game work vs pro.zip
    49.7 KB · Views: 103
lol yoa und da behauptet mal noch einer aurora wär nich bisschen extrem =P
Wenn man sich anfangs irgendwie halten kann, haste schon so ziemlich gewonnen (selbst, wie man hier gut sieht, wenn der gegner sich schon ordentliche ressorucenvortieel verschafft hat) .
Mischung aus humvee incl sniper und search and destroy mode im strat, tomahawks, aurora alpha ,heli , burton etc ownt doch schon so ziemlich =)

Also nich , dass ihr nu denkt wir spelen immer so ...nönö^^
Uns war grad so danach mal ein richtiges lamegame zu machen :D
 
Jo war geil besonders weil man gesehn hat das Dro keinen Plan hatten wie sie gegen euch nun vorgehen sollten.
 
jep n1 game habt halt gut bunkert und dann ordentlich ausseinandergenommen aber die hamn echt nicht gewusst was zu tun lol =) gj
 
hehe yoa..sieht man irgendwie , dass die es nur gewohtn sind gegen china, gla oder nen air zu spielen.
Sah vorallem gegen ende alles ziemlich einfallslos aus ^^
Wenn DM´s aribeiter bei dem tunnel unten nich mittem im gerüst gestanden wäre und wir den hätten überfahren können , hätten die nichmal den geldvorteil gehabt , dann siehts mit chancen noch schlechter aus^^
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
hehe yoa..sieht man irgendwie , dass die es nur gewohtn sind gegen china, gla oder nen air zu spielen.
Sah vorallem gegen ende alles ziemlich einfallslos aus ^^
Wenn DM´s aribeiter bei dem tunnel unten nich mittem im gerüst gestanden wäre und wir den hätten überfahren können , hätten die nichmal den geldvorteil gehabt , dann siehts mit chancen noch schlechter aus^^

an solchen games sieht man halt die leute die was drauf hamn und welche die immer nur selbe takt spielen ;)
 
Höhö sie machen echt immer das gleiche so haben sie uns auch ständig angegriffen. Immer nur blind in die Verdeitigung rein^^. Aber war echt n gutes Spiel wenn man davon absieht dass es eigentlich nur durchs bunkern erreicht wurde aber mit dem sw general geht es halt schwer anders.
 
ach wie goldig ^^.ich benutz mal "YuRis"Wort :).Echt süß geturtled :).Aber das is aber au sau effektiv mit sw gen , da funzt kein rush nix mit gla....und wie die dann langsam alle reingefahren sind gg :).

Ps:die kollegas heissen DRo im rep steht pro >_<.oda war das beabsichtigt?*amkopfkratz*?
 
öhm das []D <<< ist ein P
also...PRO
In generals erkennt mans eingetlich ganz gut, aber checken trotzdem viele nich :P
 
als ob von euch jemand wüsste wie man gegen sw im late spielt.

nicht dass ich das wüsste, ich stelle nur fest.
 
Also das zeigt doch klar das GLA nun müll is - wer mir da nicht zustimmt, der is krank in der Birne :D

in 2on2 nur Air gegen SW nehmen und der SW is genauso ratlos^^
Wobei Inf auch ganz fein ist, hm... is schwer zu entscheiden welche überpowerte Partei man denn nun eigentlich spielen will.^^
Boa, is Gla ******** geworden...vorallem GLA fehlts an Air, is deswegen sowieso klar das mans bei langsamen Tunneln eh kniggen kann.
 
Sie hatten trotzdem mehr Möglichkeiten als sie in Betracht gezogen haben. Doch sie sind immer blind gegen die Verdeitigung gerannt. Klar ist es jetzt mit gba viel schwerer aber es gab ja davor auch nicht nur tunnelrusher...
 
Original geschrieben von FsXavier
Also das zeigt doch klar das GLA nun müll is - wer mir da nicht zustimmt, der is krank in der Birne :D

jop, meiner meinung nach war gla schon vorm patch müll. tunnel hin, tunnel her ... allein wenn man sich die generalsfähigkeiten mal reinzieht :zzz alle andern partein zerlegen dir allein damit irgendwann alles :D

MfG
 
Original geschrieben von FsXavier
Also das zeigt doch klar das GLA nun müll is - wer mir da nicht zustimmt, der is krank in der Birne :D

in 2on2 nur Air gegen SW nehmen und der SW is genauso ratlos^^
Wobei Inf auch ganz fein ist, hm... is schwer zu entscheiden welche überpowerte Partei man denn nun eigentlich spielen will.^^
Boa, is Gla ******** geworden...vorallem GLA fehlts an Air, is deswegen sowieso klar das mans bei langsamen Tunneln eh kniggen kann.

ja es wird schon noch dauern bis du dich nun endlich vom tunneln an das inf lamen gewöhnt hast. Schonmal daran gedacht das man für manche Parteien einfach Skill braucht?
Da reicht es halt nicht den Hotkey k für worker und n für tunnel zu wissen... (englische hotkeys ka wie die deutschen sind)
Es regt mich auf wen hier jemand gleich sagt GLA IST ******** DA SPIEL ICH DOCH LIEBER MIT INF DA BRAUCH ICH WENIGSTENS KEINEN SKILL nur weil er einmal mit gla verloren hat weil seine Tunnel abgewehrt wurden... Btw. Tunnel sind zum Truppen transportieren da nicht zum einkleistern der gegnerischen Base wenn du das kapieren würdest würde dich die längere Tunnelbauzeit wohl auch nciht mehr so aufregen.
Sry für die aggresiven äusserungen aber sowas regt mich auf....
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild


ja es wird schon noch dauern bis du dich nun endlich vom tunneln an das inf lamen gewöhnt hast. Schonmal daran gedacht das man für manche Parteien einfach Skill braucht?
Da reicht es halt nicht den Hotkey k für worker und n für tunnel zu wissen... (englische hotkeys ka wie die deutschen sind)
Es regt mich auf wen hier jemand gleich sagt GLA IST ******** DA SPIEL ICH DOCH LIEBER MIT INF DA BRAUCH ICH WENIGSTENS KEINEN SKILL nur weil er einmal mit gla verloren hat weil seine Tunnel abgewehrt wurden... Btw. Tunnel sind zum Truppen transportieren da nicht zum einkleistern der gegnerischen Base wenn du das kapieren würdest würde dich die längere Tunnelbauzeit wohl auch nciht mehr so aufregen.
Sry für die aggresiven äusserungen aber sowas regt mich auf....

100% agree
jetzt brauchtm an wenigstens Skill um mit gla klarzukommen. Dumm für die, die vor dem patch eigentlich nich gebacken bekommen haben außer tunnelrushen. Diejenigen die das nich genutzt haben sind jetzt wohl im vorteil
!Lobet die fairen Zogger!
Gla hat es immer noch drauf ... nur man muss jetzt mal einheiten beherrschung lernen.

viel spaß an alle, die jetzt zu Inf wechseln.


Giga
 
was heisst hier wechseln?^^ zock nunma schon immer inf!!!! najo k früher hab ich random gezockt... aber in zh nur inf:P ausser in qm... aber ihr seht das alles als lame an... darum zock ich auch nich so oft esl oder sonst ne liga... man wird einfach nicht geachtet wenn man inf zockt... hoffe nur das ändert sich ma...


mfg Snoopy
 
Back
Top Bottom